Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 21:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Basket hat geschrieben:
@Limitless nicht nur Freese sondern auch die Weiterverpflichtung von Jo, Flo, Terdenge was soll das? Der Abstieg ist doch schon so gut wie perfekt.


:shock: Wir haben zwei Spieler der Starting Five plus vier Backups plus zwei Doppellizenzler. Mit Verlaub, aber wie kannst du denn so schon die Qualität des gesamten Teams dermaßen in Frage stellen, dass du nun schon den Abstieg vorhersagst? Was genau stört dich an den Weiterverpflichtungen von Lischka und Terdenge (bei Flo ist das ja immer so eine Sache, darüber müssen wir auch gar nicht diskutieren)?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 21:36 
warum hat man denn die Verträge verlängert? Es sind billige Spieler die bis jetzt einen Vertrag bekommen haben.
Wenn so Herren wie Schäfer, Gelhaar, Hormann nicht so enorme Gehälter sich überweisen würden, dann könnte man auch Spieler verpflichten die was drauf haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 21:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Basket hat geschrieben:
warum hat man denn die Verträge verlängert? Es sind billige Spieler die bis jetzt einen Vertrag bekommen haben.
Wenn so Herren wie Schäfer, Gelhaar, Hormann nicht so enorme Gehälter sich überweisen würden, dann könnte man auch Spieler verpflichten die was drauf haben.


Zum Einen hat man die Verträge von den von dir genannten Spielern gar nicht verlängert, die hatten einfach noch Vertrag. Und zum Anderen noch einmal die Frage: Was genau stört dich an der Verpflichtung dieser drei Spieler denn nun explizit?

Zum Gehaltsgefüge der Geschäftsstelle kann ich nichts sagen, da scheinst du besser informiert zu sein...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 21:43 
Jo hat in der letzten Saison nicht überzeugt.
Flo ist ein Spieler der für seine Kollegen immer ein Ohr hat aber mehr nicht.
Terdenge seine Leistung ist rückläufig.

Was das Gehaltsgefüge der Herren betrifft werde ich schweigen, man könnte ja..........

Wenn ich aber sehe was ein Herr Boxley hier verdient hat, brauch man sich über seine Leistung nicht zu beschweren, oder würdest du dir für ein paar Dollar den A.... aufreisen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 21:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Basket hat geschrieben:
Jo hat in der letzten Saison nicht überzeugt.
Flo ist ein Spieler der für seine Kollegen immer ein Ohr hat aber mehr nicht.
Terdenge seine Leistung ist rückläufig.

Was das Gehaltsgefüge der Herren betrifft werde ich schweigen, man könnte ja..........

Wenn ich aber sehe was ein Herr Boxley hier verdient hat, brauch man sich über seine Leistung nicht zu beschweren, oder würdest du dir für ein paar Dollar den A.... aufreisen?


Jo hat letztes Jahr seine erste Bundesliga-Saison gespielt und dabei sehr unregelmäßige Spielzeiten gehabt. Auch, wenn ich ihn teilweise etwas kritischer sehe als andere hier im Forum, hat er insgesamt doch durchaus ansprechende Leistungen gezeigt, die für einen 20-jährigen durchaus gut waren.
Über Flo, wie bereits gesagt, müssen wir nicht diskutieren. Da gibt es eben nur "Ja" oder "Nein" ;)
Gerrit wiederum hat letztes Jahr nur minimal schlechter gespielt als in der Saison zuvor, welche wiederum seine beste seit sechs Jahren war. Angesichts seines Alters kann man natürlich davon ausgehen, dass seine Werte nun mit der Zeit sinken, allerdings lebt Gerrit nicht in dem Maße von seiner Athletik, dass ein Erdrutsch zu erwarten ist. Wenn er fit ist, ist er mit seiner Erfahrung und seinem Distanzwurf meiner Meinung nach in der Offensive ein gutes Gegenstück zum tendenziell noch immer ungestümen Rouse, der nur am Brett konstant gefährlich ist.

Was Boxley angeht: Ja - denn es ist sein Job. Vielleicht habe ich da eine etwas altmodische Auffassung, aber für mich gilt: "If something is worth doing, it's worth doing it right". Sollte Boxley also wegen einer vermeintlich schlechten Bezahlung nicht alles gegeben haben, ist das unprofessionell.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 21:56 
Man hat Boxley über den Tisch gezogen. Müsstest nur mal seinen Vertrag lesen. Das ist eine absolute Frechheit!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 22:02 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Lieber Basket, ich weiss langsam echt nicht mehr was ich mit dir machen soll....
Wie schon öfters erwähnt- Diskutieren is ja schön und gut und Sinn eines Forums!
ABER!!!! Es gehört auch ein gewisser Umgangs"ton" dazu!!! Nicht jeder Beitrag muss von hass erfüllt sein. Da du ja scheinbar so große Probleme in finanzieller Hinsicht mit dem Management hast, bitte ich dich das auch mit diesen auszudiskutieren und hier nicht mit Andeutungen ohne Ende um dich zu schmeissen! Das hier ist nämlich nicht der richtige Ort für solche Diskussionen!

Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 22:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Basket hat geschrieben:
Man hat Boxley über den Tisch gezogen. Müsstest nur mal seinen Vertrag lesen. Das ist eine absolute Frechheit!!!


Das mag ja von mir aus sogar sein - dennoch, er hat den Vertrag unterschrieben. Sollte Boxley also wegen einer vermeintlich schlechten Bezahlung nicht alles gegeben haben, ist das unprofessionell. Was das alles wiederum mit der Weiterverpflichtung von Lischka, Terdenge, Hartenstein zu tun hat, bleibt mir schleierhaft.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 22:05 
ich habe persönlich keine finanziellen Probleme mit dem Verein.
Der Verein hat Probleme "Guten Morgen" lieber Mann


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 22:05 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 00:52
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
Zitat:
Man hat Boxley über den Tisch gezogen. Müsstest nur mal seinen Vertrag lesen.


Falsch.

ER hätte ihn lesen müssen, sollte es wirklich so sein, was ich nicht glaube.

_________________
BasketSven

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 22:09 
@Limitless die 3 angesprochenen Spieler bringen genau die Leistung was der Verein bezahlt nähmlich null! Deswegen sind es Suuuper Spieler. Die haubtsache man hat zu Saisonbeginn genügend Spieler zusammen oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 22:10 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
@ Basket... naja dieser Post lässt auf anderes schliessen...

Basket hat geschrieben:
Junge ich habe 4 Wohnungen an die 46ers vermietet und habe in den letzten 3 Monate kein Geld gesehen. Was sagst du nun?


Und wenn man sich die Beiträge danach anschaut dreht sichs als nur ums Geld oder besser gesagt nicht vorhandene Geld, unfähig etc etc....
Alles Themen persönlicher Natur zwischen dir und der GK- haben daher nichts hier zu suchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 22:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Basket hat geschrieben:
@Limitless die 3 angesprochenen Spieler bringen genau die Leistung was der Verein bezahlt nähmlich null! Deswegen sind es Suuuper Spieler. Die haubtsache man hat zu Saisonbeginn genügend Spieler zusammen oder?


Wie gesagt: Diese Feststellung halte ich für falsch, glaube aber nicht, dass ich dich von deiner Meinung abbringen kann. Und weil ich heute ausnahmsweise wenig Lust habe, mich im Kreis zu drehen, wünsch ich dir noch 'nen schönen Abend, aber bin raus wie Dominik Bahiense De Mello aus der Nationalmannschaft :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 22:12 
@ Limitless einen schönen Abend noch!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 22:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Basket hat geschrieben:
ich habe persönlich keine finanziellen Probleme mit dem Verein.
Der Verein hat Probleme "Guten Morgen" lieber Mann


:lol: ***.

Ich dachte der Verein schuldet dir 50 Zillionen fuer deine bewohnbaren Muelltonnen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 255 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de