Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 12:12 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
für heiko ist aber kein platz. backup auf der 1 haben wir schon und fürn starter erhoffe ich mir doch nen bissi besseren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 14:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Zlaty Bazant hat geschrieben:
ich mag ja Alex King, auch wenn ich da in diesem Forum vielleicht ein bisschen alleine bin. der Typ hat ULEB-Ehrfahrung und ist in der BBL trotz seines Alters schon lange dabei. spielerisch kann er eigentlich alles, aber halt noch nicht so richtig geil

Dem Artikel her wäre Gießen der perfekte Verein für ihn. Wenn er sich mit Lischka die Drei teilen würde wäre das zweifellos ne mutige Entscheidung und zweifellos ne dicke Chance für beide sich weiterzuentwickeln

...is aber vielleicht auch eher ne zweifelhafte Idee


:shock: Er kann quasi alles, aber nicht geil? Alex King kann zum Beispiel ums Verrecken nicht werfen, aber gar nicht. Seine Wurfquote von hinter der Dreierlinie seit 2002 in BBL und zweiter Liga zusammen sind überragende 17.6% (24/136), seine Freiwurfquote sind atemberaubende 47.6% (120/252), wiederum beide Wettbewerbe zusammengenommen. Zum Vergleich: Flo schoss seit 2002 immerhin 56.8% (117/227). Er ist einigermaßen athletisch, kann zumindest ordentlich verteidigen und mittelmäßig am Brett verwerten. Außerhalb der Zone (und in der Zone, wenn es in die Nähe des Freiwurfkreises geht) kann man ihn bedenkenlos stehen lassen.

Ich für meinen Teil denke nicht, dass wir uns nächstes Jahr den Luxus leisten können, einen offensiv impotenten Spieler als Edelverteidiger zu holen, auch wenn er schon mal im ULEB-Cup gespielt hat...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 17:04 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Heiko Schaffartzik sieht sich selber ja als Starter.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 17:21 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
wenn er mal wieder einen im tee hat vielleicht ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 17:47 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Limitless hat geschrieben:
Zlaty Bazant hat geschrieben:
ich mag ja Alex King, auch wenn ich da in diesem Forum vielleicht ein bisschen alleine bin. der Typ hat ULEB-Ehrfahrung und ist in der BBL trotz seines Alters schon lange dabei. spielerisch kann er eigentlich alles, aber halt noch nicht so richtig geil

Dem Artikel her wäre Gießen der perfekte Verein für ihn. Wenn er sich mit Lischka die Drei teilen würde wäre das zweifellos ne mutige Entscheidung und zweifellos ne dicke Chance für beide sich weiterzuentwickeln

...is aber vielleicht auch eher ne zweifelhafte Idee


:shock: Er kann quasi alles, aber nicht geil? Alex King kann zum Beispiel ums Verrecken nicht werfen, aber gar nicht. Seine Wurfquote von hinter der Dreierlinie seit 2002 in BBL und zweiter Liga zusammen sind überragende 17.6% (24/136), seine Freiwurfquote sind atemberaubende 47.6% (120/252), wiederum beide Wettbewerbe zusammengenommen. Zum Vergleich: Flo schoss seit 2002 immerhin 56.8% (117/227). Er ist einigermaßen athletisch, kann zumindest ordentlich verteidigen und mittelmäßig am Brett verwerten. Außerhalb der Zone (und in der Zone, wenn es in die Nähe des Freiwurfkreises geht) kann man ihn bedenkenlos stehen lassen.

Ich für meinen Teil denke nicht, dass wir uns nächstes Jahr den Luxus leisten können, einen offensiv impotenten Spieler als Edelverteidiger zu holen, auch wenn er schon mal im ULEB-Cup gespielt hat...


Dafür hat er uns aber ganz schön nass gemacht letzte Saison hier zuhause. Und offensiv finde ich ihn immer noch besser als ein Seamus Boxley. Der konnte nämlich auch nicht werfen.

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 18:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Becks_23 hat geschrieben:
Dafür hat er uns aber ganz schön nass gemacht letzte Saison hier zuhause. Und offensiv finde ich ihn immer noch besser als ein Seamus Boxley. Der konnte nämlich auch nicht werfen.


Uns hat er deswegen nass gemacht (und dabei sein Career-High erzielt, und seinen Punkteschnitt der letzten Saison um 10 Punkte übertroffen - der lag übrigens bei 1.2 PpG), weil wir Frankfurt vier Mal den gleichen Spielzug haben spielen lassen: King in der rechten Ecke, unbewacht, geht rein, Durchstecker, Layup. Wenn man das als Grundlage nimmt, kann man auch den Shawan als Offensivmonster durchgehen lassen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 18:11 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
[quote="cammert"]Heiko Schaffartzik sieht sich selber ja als Starter.[/quote

Wenn er meint Ok . Der wäre schön blöd nochmal in Gießen zu spielen so wie man Ihn hier im Forum zerrissen hat .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 12:36 
?????
Da lebe ich wohl in einer Parallelrealität.
Zerrissen?
Die meisten haben ihn verteidigt und hätten ihn gern behalten, der Rest hat gesagt, schön blöd selber schuld und Tschüß.
Beide Positionen sind verständlich und vertretbar, zerrissen hat ihn hier überhaupt niemand, so weit mein Gedächtnis reicht.........


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 12:43 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
wenn unser starter auf der 1 das niveau von heiko haben soll dann gute nacht. da wäre mir auch ein angeschlagener obie lieber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 23:00 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2007, 16:39
Beiträge: 362
Wohnort: Hungen
Alex King als Doppellizenzspieler in Gießen und Lich?
Die Beiden teilen sich die Backup Position auf der 3 in Gießen und sind zwei klasse Spieler bei Lich in der PRO A, sieht für mich nach einer Superlösung aus. Ohne die Doppelbelastung für die Beiden zu Hoch zu schrauben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 20:55 
Wenn ich sehe was andere BBL-Vereine für Spieler verpflichten, kann ich nur sagen wir haben nur MÜLL in Giessen verpflichtet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 21:23 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 00:52
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
Wenn ich lese was du hier schreibst, kann ich nur sagen wir haben MÜLL im Forum.

_________________
BasketSven

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 21:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Basket hat geschrieben:
Wenn ich sehe was andere BBL-Vereine für Spieler verpflichten, kann ich nur sagen wir haben nur MÜLL in Giessen verpflichtet.


Du meinst Freese? Oder mit wem genau von unseren zahlreichen Neuverpflichtungen bist du unzufrieden, lieber Basket? :)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 21:25 
ihr braucht ja nur euren S C H E I S S zu lesen, dann sieht man was MÜLL ist


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 21:28 
@Limitless nicht nur Freese sondern auch die Weiterverpflichtung von Jo, Flo, Terdenge was soll das? Der Abstieg ist doch schon so gut wie perfekt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 229 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de