|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008, 14:28 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Also bleibt uns nur Silvano Poropat, den wir uns nicht leisten können....
_________________ 46ers...für ewig!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008, 14:32 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Oder aber Fis Chrinch
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008, 14:46 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Theke: Welcher aber in den letzten Jahren sehr erfolgreich war. Frag mal in Berlin nach.
Das wäre keine schlechte Lösung.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008, 14:46 |
|
|
|
|
Ja ich weiß doch, auch weiß ich daß er zu teuer ist.
Aber falschrum geschrieben macht er wieder sinn
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008, 14:50 |
|
|
Europaliga |
|
|
Lassen wir doch einen alten Helden Trainer werden.
Ich stelle mir das so vor...
Hansi Hess als Imperator!
- Nach den Spielen wird kein Burger King oder Mc Donalds angefahren, die Spieler schmieren sich noch Brote vor dem Spiel.
- Täglich Waldlauf
- Nach Niederlagen gibts eins mim Paddel
- Bei Siegen Waldlauf
- Cola und chips is nicht
- Bei verspätung im Training... eins mim Paddel.....
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008, 14:52 |
|
|
|
|
Jo und wer nen Schrittfehler macht bekommt eine gepaddelt
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008, 15:00 |
|
|
Europaliga |
|
|
Zu langsam bei den Liniensprints? Gibt eins mim Paddel!
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008, 15:14 |
|
|
Landesliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008, 15:19 |
|
|
Landesliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Da steht aber auch... "Der neue Mann an der Seitenlinie der Knights wird in Zukunft zwischen Ober-Ramstadt und Kirchheim pendeln. Das ist sicherlich der einzige Wermutstropfen bei der Verpflichtung des neuen Head-Coaches. Der Familienmensch, der in seiner hessischen Heimat gemeinsam mit seiner Frau ein Fuhrunternehmen betreibt, möchte aus privaten und geschäftlichen Gründen nicht ins Schwabenland umziehen. Siegfried Meissner: „Wir haben ausführlich über dieses Thema gesprochen und haben eine einvernehmliche Lösung gefunden. Wir vertrauen darauf, dass Frankie mit dieser Situation gewohnt professionell umgehen kann und sind sicher, dass die ausreichende Betreuung der Mannschaft gewährleistet ist.“ "
Dir ist aber schon aufgefallen das die Strecke Darmstadt-Giessen jetzt eher unproblematisch gewesen wäre?
Egal - eh vorbei!
Jetzt wirds der sportliche Leiter schon richten, bin da jetzt völlig optimistisch, alles wird latschigeil! (die positive Einstellung hab ich mir von @Torte abgeschaut )
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008, 15:30 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich meine eher, dass er noch ein Gewerbe am laufen hat. Bin mir nicht sicher ob er mit dem Gehalt bei uns das Gewerbe aufgegeben hätte und wir brauchen schon einen Trainer, der zu 100% bei der Sache ist und nicht nebenbei noch Aufträge bearbeitet.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008, 17:27 |
|
|
Regionalliga |
|
Ich bin immer noch der Meinung, dass sich die LTi46ers um den A2-Nationaltrainer und Jugendkoordinator beim DBB, Frank Menz, bemühen sollten. Er ist ein gradliniger Trainer, der konsequent ist und sein Metier versteht.
Passen würde es auch, dass er alle talentierten Jugendlichen in der BRD kennt.... wäre auch bei dem angestrebten Konzept nicht zu verachten.
Warum stand er eigentlich nie zur Disposition?
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008, 17:37 |
|
|
Am Ende wird es der Blümel, der alte Nands
Wobei, jetzt fällt mir die Lösung ein. Wir nehmen als Trainergespann Kai Löffler und Björn Bernhard. Die haben damals als Jugendtrainer (sehr erfolgreich) gearbeitet, sind somit keine Neulinge. Kennen die Giessener Szene und zu dem sehr symphatisch.
Aber wahrscheinlich nächstes Jahr von der A-Jugend von Niederweimar abgeworben, weil die mehr zahlen und die besseren Perspektiven bieten.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008, 19:31 |
|
|
Europaliga |
|
|
Frank Menz hoert sich gut an. Ich hoffe nur, dass unser Trainer nicht am Wochenende in Frankfurt coacht...
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008, 19:49 |
|
|
Landesliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass unser Trainer nicht am Wochenende in Frankfurt coacht...
Hm, welcher der in Frankfurt anwesenden Trainer hat wohl folgendes gesagt: "Wir werden auch weiterhin an dem großen Nachwuchskonzept festhalten und unseren Entwicklungsspielern die bestmöglichen Entwicklungschancen geben."?
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2008, 00:10 |
|
|
Oberliga |