|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008, 11:13 |
|
|
Europaliga |
|
|
Es geht aber darum, dass derzeit unsere Scoutingaktivitäten auf 0 stehen, und ohne einen Trainer auch nicht aufgenommen werden. Verständlich, weil sich der neue Trainer nun den Rest der Mannschaft selbst zusammenstellen dürfen sollte, damit keine Situation auftritt wie mit Sparks in Tübingen. Und so positiv ich dem bisherigen Team auch gegenüberstehe, ein paar Spieler sollten dann doch noch kommen Insbesondere muss man auch daran denken, dass die Saison dieses Jahr deutlich früher beginnt (An dem Wochenende, wo letztes Jahr Bad Neuenahr stattgefunden hat, beginnt dieses Jahr der Punktspielbetrieb), so dass die Zeit nicht unbedingt für uns arbeitet. Teams wie Berlin und Bamberg können sich da Zeit lassen, weil die am Ende eh mehr Geld für Spieler ausgeben können als wir, aber grade, wenn Eingespieltheit unser Vorteil am (schweren) Saisonbeginn sein soll, müsste da langsam mal ein Verantwortlicher für den sportlichen Bereich her.
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008, 12:00 |
|
|
Oberliga |
|
|
So siehts aus! Die Summer Camps stehen vor der Tür....
Womit ich nicht sagen will, dass für uns dort was zu finden ist. Aber auch dort werden Kontakte geknüpft/intensiviert usw..
Finde es momentan alles andere als toll, dass schon Namen veröffentlich wurden. Der tatsächliche Trainer ist dann von Beginn die Lösung C oder D. Auch wenn ich am liebsten jeden Tag neue Informationen über den aktuellen Stand erfahren würde, ist dies imho unprofessionell.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
Zuletzt geändert von Meddes am 24.06.2008, 12:08, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008, 12:01 |
|
|
Regionalliga |
|
Naja...........Andreas Wagner ist halt im Moment ein Senkrechtstarter, der unter dem mehrmaligen ehemaligen Bundesliga-Topscorer Georg Kämpf sehr viel gelernt hatte.
Er war ja letztes Jahr schon ernsthaft im Gespräch in Lich, nahm den Job allerdings nicht an, weil es einfach keine klare Linie gab, welcher Spieler wann in Gießen oder Lich spielen sollten.
Das war ihm als Trainer zu unsicher und er entschied sich für Nördlingen, wo er echt Nägel mit Köpfe machte und das Team sensationell in die BBL führte.
Sein Spieler-Recruting war vorzüglich.
Ich denke mal, seine Entscheidung gegen Gießen hat damit zu tun, dass er als Trainier bei den Nördlingern einfach in einer gewissen moralischen Pflicht stand.
Finanzielle Áspekte möchte ich deshalb mal außen vor lassen!
Mal am Wochenende gucken, was das Sommer-Camp in Frankfurt bringt. Dort tummeln sich immer viele Spieler..... jeglichen Coleurs.....
Zuletzt geändert von Doble-Double am 24.06.2008, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008, 12:02 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Limitless:
Stimmt ja...
Aber wenn wir Ende dieser Anfang nächster Woche einen Trainer vorstellen reicht das dicke. Wichtig ist doch eigentlich nur der PG und der SF. C und SG werden Billiglösungen, aber das reicht ja auch.
Und das ein SF, der erst kurz vor Saisonbeginn kommt richtig rocken kann, hat der olle Schuck ja gezeigt.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008, 12:05 |
|
|
Europaliga |
|
|
mmm hat geschrieben: Wer ist eigentlich dieser Ignatovic oder wie der heißt, wo ist der Coach
HC beim TV Langen in der Pro A.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008, 12:06 |
|
|
Regionalliga |
|
Billiglösungen reichen........?
Maia hilf.......hier wird man echt zu einem frommen Christen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008, 12:08 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bei Terdenge, Rouse, Hartenstein und Freese am Brett würde ich keinen Beard holen Da reicht ein solider Verteidiger.
Und bei einem guten PG, Lewis und Umeh dürfte wohl nicht mehr als ein "gutes" Talent für die Guardrotation rausspringen oder? Würde eher einen 3er holen, der auch die 2 Spielen kann (wie Elder damals).
Oder glaubst Du wir verpflichten da noch richtig gute Leute?
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008, 12:13 |
|
|
Oberliga |
|
|
Doble-Double hat geschrieben: hier wird man echt zu einem frommen Christen!
Das kann mir nicht passieren
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008, 12:26 |
|
|
Europaliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: @Limitless: Stimmt ja... Aber wenn wir Ende dieser Anfang nächster Woche einen Trainer vorstellen reicht das dicke. Wichtig ist doch eigentlich nur der PG und der SF. C und SG werden Billiglösungen, aber das reicht ja auch. Und das ein SF, der erst kurz vor Saisonbeginn kommt richtig rocken kann, hat der olle Schuck ja gezeigt. WENN wir Ende dieser Woche einen guten Trainer an der Angel hätten, wäre ich auch sehr zufrieden Das Problem ist nur, dass es derzeit so wirkt, als wäre niemand mehr so Recht im Gespräch, und wir fangen grade wieder bei 0 an. Wichtig sind der PG und der SF? Grade die 3 wäre für mich die derzeit "unwichtigste" Position unserer S5, lieber guten Center und guten Aufbau, dafür dann billigen 3er, denn nen 10 PPG-Ami für die 3 findet sich dann doch deutlich Leichter und Billiger als ein 10/8-Center, der bezahlbar ist. Zitat: Bei Terdenge, Rouse, Hartenstein und Freese am Brett würde ich keinen Beard holen Da reicht ein solider Verteidiger. Und wer punktet dann am Brett? Rouse ist leider ein Leichtgewicht, Freese erzielte in seiner bisherigen BBL-Karriere grade mal 5 Punkte insgesamt und ist als Option deswegen mehr als nur zu vernachlässigen und Flo ist eben Flo. Ich hätte da schon gerne jemanden, der den Ball auch ab und an mal in den Korb bekommt... Zitat: Würde eher einen 3er holen, der auch die 2 Spielen kann (wie Elder damals).
Elder war kein 3er, der die 2 spielen konnte, sondern ein 2er, der bei uns ganz schön lange auf der 3 gespielt hat
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008, 12:32 |
|
|
Europaliga |
|
|
Auf jeden Fall sind wir uns bei der 1 einig.
|
|
Nach oben |
|
|
JaDuDa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008, 13:18 |
|
|
NBA |
|
|
_________________ Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008, 13:20 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008, 15:23 |
|
|
2. Bundesliga |
|
So langsam muß man sich doch darüber Gedanken machen warum bereits der dritte Trainer Gi eine Absage erteilt hat. Nur leider nicht alleine darüber .
Kein Wort über Roessler ( vom SONNTAG MORGENMAGAZIN als Abgang gemeldet), kein Wort mehr über Trotter und Walker( wird bei der BBL Wechselbörse als Abgang geführt) . Es scheint in Sachen neue Saison alles zu
stagnieren . Besonders die Informationspolitik auf der Homepage . Für mich nicht mehr nach vollziehbar . Wenns am Hintern kneift und das Wasser bis zum Hals steht gehen die Infos schneller von statten . Schon sehr merkwürdig , genauso wie die Statments von Schäfer in Sachen neuer Coach
in der Allgemeinen . Ob das gute Öffenlichkeitsarbeit ist muß stark bezweifelt werden. Oder stimmt da wieder irgendetwas wieder nicht ?? es könnte einem beinahe so vorkommen .
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008, 15:36 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: mmm hat geschrieben: Wer ist eigentlich dieser Ignatovic oder wie der heißt, wo ist der Coach HC beim TV Langen in der Pro A.
Der Ignatovic ist schon seit mitte Mai kein HC mehr in Langen!!!!!!!!
http://www.die-giraffen.de/
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008, 15:39 |
|
|
Europaliga |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: So langsam muß man sich doch darüber Gedanken machen warum bereits der dritte Trainer Gi eine Absage erteilt hat. Nur leider nicht alleine darüber .
Ah... Du hast also die Gespräche mitbekommen?
Warum haben Sie überhaupt erst mit uns gesprochen?
Gespräch mit RS:
Schäfer: "Hallo Rick, na wie gehts?"
RS: "Och jo, will mal HC werden..."
Schäfer: "Super! Wir brauchen einen! Du bekommst Xy als Gehalt und hast XY als Budget, hier sind deine Spieler"
RS: "Klasse, da sage ich der Presse mal das hier gut gearbeitet wurde"
Schäfer: "Freut mich, dann unterschreib hier..."
RS: "MOMENT!!! Da steht 46ers!!!! Ihr seid ja die Giessen 46ers!!!!!!!!!! Der Verein, der immer alles falsch macht und die Trainer verärgert!!!!! da breche ich aber sofort das Gespräch ab!!!!! Pfui!!!! Shame on you Mr. Schäfer!!!!! Hätte ich das vorher gewusst...."
...................
|
|
Nach oben |
|
|