|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
carlos
|
Betreff des Beitrags: LTI Verfasst: 19.06.2008, 12:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Das sehe ich genauso.
LTI muss sich ein Mitspracherecht sichern, sonst wird Geld nur sinnlos verbrannt.
Ein Hauptsponsor muss mit die Marschrichtung und Zielsetzung vorgeben. LTI verfolgt doch hoffentlich ein Ziel!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008, 12:18 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
pirol: Das stimmt doch gar nicht, dass der wegen dem Konzept gegangen ist. Kein Wort wahr an diesem GerÜcht. Wo kommts eigentlichg her?
Er ist nicht gegangen, sondern wurde gefeuert wg. Erfolglosigkeit in der letzten Saison als man meinte dort in LuBu ein "Spitzenteam" zusammenzuhaben und noch nicht mal in die POs kam.
Poropat? Sofort her damit!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008, 12:22 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Das Ziel, das LTi mit dem Sponsoring wirtschaftlich (also nicht ideel) verfolgt, ist, dass LTi bei potentiellen Mitarbeitern mit hervorragenden Fachkenntnissen, bekannt wird. Dies deshalb, weil der klassische Basketballzuschauer eher einen etwas höhern IQ vorzuweisen hat, als in manch anderer Sportart ... Der Verkauf von "Produkten" steht dabei sicherlich nicht im Vordergrund.
Aber klar ist auch, das sich Sponsoring letztlich nicht wirklich in Heller und Pfennig rechnet. Ein gewisser Idealismus ist deshalb auch notwendig. Der scheint bei Herrn Dr.Lust zu bestehen. Und ich denke schon, dass man sich mit dem Haupt- aber auch den sonstigen Sponsoren zusammengesetzt hat, was diese Saison geht und was nicht. Große Sprünge sind nicht drin. Das wird wohl deutlich, sonst hätte man RR gehalten oder zumindest halten können ...
Ich vermute, dass LTi allenfalls die ominöse Bürgschaft aufgefangen hat. Und damit ist effektiv nicht mehr Geld in der Kasse. Man wird auch abwarten müssen, wie der DK Verkauf in den nächsten Wochen läuft. Vorher wird es garantiert keine namhaften Personalentscheidungen geben.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008, 12:40 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ein Teufelskreis, denn viele Leute warten erstmal Mannschaft und Trainer ab,bevor sie eine DK bestellen...
Deshalb der Hinweis: Bestellt Früh eure Dauerkarten, umso besser könnte das Team dann werden!
|
|
pirol
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008, 13:22 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
MTineV hat geschrieben: pirol: Das stimmt doch gar nicht, dass der wegen dem Konzept gegangen ist. Kein Wort wahr an diesem GerÜcht. Wo kommts eigentlichg her? Er ist nicht gegangen, sondern wurde gefeuert wg. Erfolglosigkeit in der letzten Saison als man meinte dort in LuBu ein "Spitzenteam" zusammenzuhaben und noch nicht mal in die POs kam.
Poropat? Sofort her damit!!!!!
Dann lies doch mal diesen Artikel hier, den Acie Earl hier gepostet hat, viel. glaubst Du es dann....
http://www.ludwigsburger-kreiszeitung.d ... arid=10801
_________________ Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.
proudobtainerofelvirovčinashootingshirt
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008, 13:26 |
|
|
Regionalliga |
|
|
poropat, sollte er denn kommen wollen, wäre natürlich eine superverpflichtung..
FALLS er kommen will.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008, 13:35 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Ein Teufelskreis, denn viele Leute warten erstmal Mannschaft und Trainer ab,bevor sie eine DK bestellen... Deshalb der Hinweis: Bestellt Früh eure Dauerkarten, umso besser könnte das Team dann werden!
Genau, Fruehbucherrabatt ausnutzen!
Letzte Saison hatten wir immerhin den sechst besten Zuschauerschnitt der Liga bei ueberdurchschnittlicher Zuwachsrate. Quelle
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
pirol
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008, 13:42 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
cammert hat geschrieben: Genau, Fruehbucherrabatt ausnutzen!
...schon erledigt!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008, 13:45 |
|
|
Oberliga |
|
|
Wir hatten sogar insgesamt die sechstmeisten Zuschauer, d.h. mehr als zwei Playoffteams trotz weniger Spiele!
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008, 14:07 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
@pirol: jetzt weiss ich wenigstens wo es herkommt. Danke!
Nee, glauben tue ich es trotzdem noch nicht, da ich die Zeitung und ihre Verquickung mit den Managern in Lubu ein wenig kenne.
Da will ich lieber ne Stellungnahme vom Betroffenen pers. lesen oder so......
Es steht ausserdem in dem ganzen Text kein einziges Wort davon, dass Poropat gegen so eine Coop mit dem ProA Team ist. Lies das noch mal, bitte.
Das ist die einzige Stelle die sich darauf bezieht (Zitat):
"Reil erwartet von seinem Mitarbeiter ein klares Bekenntnis „zum Programm mit Kirchheim“. Die in die 2. Liga Pro A aufgestiegenen Knights sind Kooperationspartner der EnBW.
Der Vereins-Chef fordert, dass Nachwuchsspieler wie David McCray oder der wieder nach Ludwigsburg zurückgekehrte Philipp Heyden, die vornehmlich in der Pro A ihre Einsätze haben werden, „eine gewisse Chance bekommen“, auch Bundesliga-Luft zu schnuppern, wenn es der Spielplan zulässt."
Und??? Wo steht denn was Poropat dazu sagte? Ich sehe nichts. Kirchheim ist ja grad jetzt erst hochgekommen in die ProA.
|
|
Nach oben |
|
|
pirol
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2008, 15:16 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
@MTineV:
Für mich ist es dieser Satz:
"Gleichwohl ließ er (Alexander Reil) durchblicken, dass die Vereinsführung und Trainer Silvano Poropat bei der Analyse der vergangenen Saison und der Vorbereitung der neuen Runde „an einem Punkt angelangt sind, wo es noch kein klares Ergebnis gibt“."
...und dann geht es weiter im Text mit deinem Zitat...
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 09:09 |
|
|
Hmm, naja, auch für mich ist das nur Zeitungsblabla und lässt nicht wirklich Rückschlüsse auf Poropat als Trainer zu oder wie er zu unserem Konzept stehen würde, wenn.....
Auch stellt sich ja gerade raus, dass das Lubu-Management bereits letztes Weihnachten (in der laufenden Saison!) versucht hat (wohl ohne Poropats Wissen) ihn zu ersetzen. In Wirklichkeit hat das Ganze also tatsächlich wohl weder was mit der angeblich mangelnden Saisonaufarbeitung (schlecht möglich, wenn sie ihn bereits feuern wollten, während die Saison noch lief) noch mit dem angeblich geplanten Jugendkonzept zu tun, was Poropat angeblich nicht unterstützt.
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 12:00 |
|
|
Europaliga |
|
|
Und wieder ein neues Gerücht: Frank Baum, ehemaliger Co-Trainer von TBB Trier und derzeit Headcoach in Luxemburg, soll im Gespräch sein.
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
mmm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 12:06 |
|
|
Bezirksoberliga |
|