|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2008, 21:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Gott sei Dank wusste ich zu Zeiten von Stafford noch nicht mal, dass es in Gießen Erstliga-Basketball gibt (okay, eigentlich auch nicht, dass es Gießen gibt), von daher kann ich recht unvoreingenommen an die Sache rangehen. Sollte er es wirklich werden, bin ich gespannt drauf zu sehen, was er ausrichten kann, und was für Spieler er verpflichten will.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2008, 22:00 |
|
|
2. Bundesliga |
|
was mir doch sorge bereitet, ist die tatsache, dass wir uns als bundesligist nicht mal einen trainer leisten können, der auch schon auf diesem niveau trainiert hat. das ist ja wie 10 spieler verpflichten, die alle aus england, holland und schweden geholt wurden.
will sagen, dass der ausschlag nicht unbedingt die person stafford gibt, sondern allein der preis.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2008, 22:03 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
jones hat geschrieben: mich gabs damals auch schon, keine sorge aber ich sehe es so das meckern nix hilft. und deshalb werde ich dem neuen trainer eine faire chance geben und schon bevor er da ist alles schlecht machen.
Dann verstehe ich nicht, wieso TL für dich ein Heuchler ist und Stafford nicht. Er hat damals auch gesagt, dass er in Gießen bleibt und höchstens ins Ausland nach "Südeuropa" wechselt, aber nicht innerhalb der BBL. Gegangen ist er nach Bamberg. Aber Schnee von gestern. Habe jetzt nur auf dein Argument mit dem Heuchler TL reagiert.
Ich mach auch nicht alles schlecht, habe aber eine ganz deutliche Meinung zu Stafford als HC. Nichts, aber auch gar nichts qualifiziert ihn für diesen Job. Gar nichts. Und das passt mir nicht. Ist aber persönliche Meinung.
*kopfschüttel* wer diese Wahl trifft, soll mir mal bitte einen einzigen guten Grund dafür nennen. Nur einen. Das ist einfach lächerlich......
@steven: du triffst den Nagel auf den Kopf.
Zuletzt geändert von MTineV am 24.06.2008, 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2008, 22:06 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ich hab ledigleich gesagt und gemeint das ich lieber nächste saison ne DK kaufe wenn rick da ist als in ein paar jahren für TL... fand ricks aktion auch nicht gut.
und finde es auch heftig das scheinbar kein geld für einen erfahrenen trainer da ist ... das macht mir angst...
für stafford spricht sicherlich nur der preis.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2008, 22:08 |
|
|
Oberliga |
|
jones hat geschrieben: für stafford spricht sicherlich nur der preis.
Dann sind wir uns ja schon einig.
was ist mit steven und Torte? was kosten die?
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2008, 22:10 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
In meinen Augen hat auch letzte Saison schon nicht (nur) die "Licher Connection", sondern vielmehr der Preis TL so interessant gemacht... Auch wenn ich da den Stimmen im Forum recht geben muss, dass ich lieber einen erfahreneren Trainer mit billigeren Spielern als einen unerfahrenen mit immer noch billigen Spielern. Aber vielleicht existiert da bei Trainern ein zu großes Preisgefälle.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2008, 23:22 |
|
|
NBA |
|
|
Hmm...
Abwarten! Aber das klingt ja nicht so unsicher
Wenn er kommt, ist er da und wir müssen dafür sorgen, dass es laut ist in der Halle! Wenn man da wieder reingeht, der kann nix, wird das auch nix!
Zuletzt geändert von Jogie1846 am 13.06.2008, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Heuni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2008, 23:24 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wie wäre es mit dem holländischen Nationaltrainer?
_________________ Heuni
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2008, 23:35 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Wieso kann es nicht Schäfer als Super-Manager machen? Er darf dann sein Gehalt um 500 Euro aufbessern, und kriegt für die Hallendurchsagen ein schickes Headset. Billiger kommmt man wohl kaum weg, und mehr Plan vom taktischen coachen, hat er durch all die Jahre Basketball gucken bestimmt auch.
Wär ja nur ne Idee.
Der nächse Schritt in der Zukunft würde ihn mit seinem Deutschen Pass natürlich auch für eine der hinteren Positionen als Spieler-Trainer interessant machen
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2008, 23:41 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Politoxikomane hat geschrieben: Der nächse Schritt in der Zukunft würde ihn mit seinem Deutschen Pass natürlich auch für eine der hinteren Positionen als Spieler-Trainer interessant machen
Und wenn das Geld mal richtig knapp wird, koennte er sich dabei sicher auch noch in das schicke rote Drachenkostuem kleiden
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2008, 23:51 |
|
|
Landesliga |
|
|
MTineV hat geschrieben: Ich mach auch nicht alles schlecht, habe aber eine ganz deutliche Meinung zu Stafford als HC. Nichts, aber auch gar nichts qualifiziert ihn für diesen Job. Gar nichts. Und das passt mir nicht. Ist aber persönliche Meinung. *kopfschüttel* wer diese Wahl trifft, soll mir mal bitte einen einzigen guten Grund dafür nennen. Nur einen. Das ist einfach lächerlich......
@steven: du triffst den Nagel auf den Kopf.
Oahhhh wir wissen ja inzwischen, was du von Stafford hältst...wenn du es jetzt noch 9999 mal betonst wird es nicht wirklich deutlicher
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2008, 00:13 |
|
|
Oberliga |
|
Danke fürs Zitat. Nur noch 9998 mal
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2008, 00:16 |
|
|
1.Bundesliga |
|
@MTineV
Willst du eigentlich einen Rekord aufstellen für die meisten Beiträge an einem Tag/zu einem Thema oder etwas in der Richtung??
Dafür, dass das Thema 46ers und BBL nach deinen Worten durch ist, verschwendest du eigentlich noch ziemlich viele Worte darüber.
Wenn man da aber genau hinschaut, sind es doch nicht ganz so viele Worte, da es eigentlich immer die gleichen sind. allein schon min 5. Beiträge mit dem inhalt: "Stafford kann nix"
Hast du ein Spiel gesehn, was er gecoacht hat?
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2008, 00:20 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Heuni hat geschrieben: Wie wäre es mit dem holländischen Nationaltrainer?
Das hast Du nur wegen mir gesagt... Gelle.... Hup Holland Hup...
RC ist sicherlich nicht das Wahre vom Ei. Aber offensichtlich ist alles andere entweder S.... oder zu teuer. Ich tippe leider auf Zweiteres. Wir sind inzwischen nun mal ein Armenhaus... U.a. auch durch Lich in der Pro A... Das kostet und an die Schulden mag ich garnicht denken.... Von der Warte haben wir wenigstens schon ein einigermaßen gutes Team... Ich hoffe trotzdem auf gute Leute auf der 1,3,5.
BTW: Rouven: Bitte bleibt!
_________________ 46ers...für ewig!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2008, 00:27 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Jo vor allem auf 1 und 5!
Stafford als Trainer... bin ja auch skeptisch, aber was will man machen, es liegt eh nicht in unserer Hand. Es sei denn wir fahren ab wie die Fussballfans in Rom
|
|