Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 20:08 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.02.2008, 16:50
Beiträge: 11
Wohnort: Giessen
@ Yassi.
Das hast du auf den Punkt gebracht.
Mehr kann man nicht hinzufügen!!!! :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 20:09 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Yassi hat geschrieben:
@keine Sache ! ;-)

Deiner Logik folgend kann aber jetzt eigentlich nur noch eine größere Katastrophe eintreten.


Na ja, darf ich ehrlich sein Wasshuber u. als Co-Spielertrainer Lewis wären für mich keine schlechte Wahl, aber wir werden sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 20:11 
Klar darfst du ehrlich sein! Ich bitte darum ;-)

Dann bin ichs auch: das wäre eine (der vielen bereits genannten) ULTRAkatastrophe(n), finde ich.

@wonderwoman: Danke! :D


Zuletzt geändert von Yassi am 05.06.2008, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 20:13 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Yassi hat geschrieben:
Klar darfst du ehrlich sein! Ich bitte darum ;-)+

Dann bin ichs auch: das wäre eine (der vielen bereits genannten) ULTRAkatastrophe(n), finde ich.

@wonderwoman: Danke! :D


Es wäre aber zumindest wahrscheinlich die billigste Lösung und größe Sprünge wird man sich auch nicht nächstes Jahr erlauben können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 20:15 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Sorry, aber kann mir mal jemand in kurzen, prägnanten Sätzen das vielgelobte "Konzept" von Leibenath vorstellen, was so außergewöhnlich und toll ist?? Das ist ernstgemeint, bitte!

Spieler wie Lewis, Umeh, Rouse, Hartenstein, Terdenge etc. zu verpflichten, dazu ein Talent wie Freese, den wohl jede Mannschaft hat?? Was hat er denn aus den Lischkas, Buljevics und Poigers im letzten gemacht? Die vier guten Spiele von Johannes, der völlige Einbruch von Marco und den nicht einzuschätzenden Richard?? Bitte erklärt mir das Konzept, was nichts anderes ist als die Fassade für "wir haben nicht soviel Geld!"

Ich verstehs einfach net! Was Pressemitteilungen mit wohlklingenen Worthülsen wert sind, müsste doch zumindest heute jeder verstanden haben.

Es wird ein neuer Coach kommen. Das "Konzept" von Leibenath wird dem sowas von s.cheißegal sein! Der wird nocht vier Spieler holen und gut is!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 20:16 
@mmm:
Nein, mein Vorschlag die Lizenz an den FCB für richtig Kohle zu verscherbeln, das wäre die billigste Lösung!

Du willst also jetzt auch noch einen Aldi-Trainer für TLs mieses Katastrophen-Konzept?
Na, ganz kongruent sind deine Aussagen hier aber nicht.
In jedem Falle viel Spaß noch dabei! :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 20:18 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Matze hat geschrieben:
Sorry, aber kann mir mal jemand in kurzen, prägnanten Sätzen das vielgelobte "Konzept" von Leibenath vorstellen, was so außergewöhnlich und toll ist?? Das ist ernstgemeint, bitte!

Spieler wie Lewis, Umeh, Rouse, Hartenstein, Terdenge etc. zu verpflichten, dazu ein Talent wie Freese, den wohl jede Mannschaft hat?? Was hat er denn aus den Lischkas, Buljevics und Poigers im letzten gemacht? Die vier guten Spiele von Johannes, der völlige Einbruch von Marco und den nicht einzuschätzenden Richard?? Bitte erklärt mir das Konzept, was nichts anderes ist als die Fassade für "wir haben nicht soviel Geld!"

Ich verstehs einfach net! Was Pressemitteilungen mit wohlklingenen Worthülsen wert sind, müsste doch zumindest heute jeder verstanden haben.



Es wird ein neuer Coach kommen. Das "Konzept" von Leibenath wird dem sowas von s.cheißegal sein! Der wird nocht vier Spieler holen und gut is!


Die 4 Spieler müssen dann aber auch sehr gute Spieler sein und zu dem Rest kann ich dir nur voll und ganz zustimmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 20:25 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ein Team wie Bonn will ich!

Die gewinnen ohne 3 Starter!

Können wir uns hier jetzt mal auf die Spieler, im "Herr Leibenath"-Thread über den Abgang und in Trainersuche über TLs Nachfolger diskutieren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 21:20 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@Jogie: da das alles zusammenhängt, wirst du das schwer erreichen ;-)

Aber ich denke sowieso, dass ich jetzt hier mal eine Auszeit von allem brauche (da bin ich ja ganz ganz groß drin! ;-) ). Mal sehen wie lange es diesmal hält ;-) aber es nervt einfach alles nur noch total. Immer nur noch Geld, Geld, Geld. Einfach widerlich. Also mal sehen. Bis September!(?) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 12:08 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Roderick Trice, Guard, als bester Spieler in der Pro A gewählt , wechselt zu Göttingen.

Ihn hätte ich in Gießen auch gerne gesehen. Junger Spieler mit gutem Zug zum Korb und glänzender Freiwurf-Schütze und zudem als Guard ein glänzender Rebounder.

Naja.........bei uns wurden ja vom scheidenden Trainer TL andere Spieler favorisiert, mit denen der neue Trainer leben muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 12:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.04.2005, 21:11
Beiträge: 67
also ich finde es gut, dass schon acht leute unter vertrag sind. fehlen noch der starting point guard, bank shooting guard, starting center und wohl noch jemand auf der drei für rouven. trotzdem steht das gerüst und die von vielen geforderte kontinuität wird versucht umzusetzen. allerdings fehlen jetzt noch die wirklich wichtigen führungsspieler für das team.

wahrcheinloch werde ich dieses jahr wohl aufgrund der bisher gelungenen transferpolitik wieder (im gegensatz zum letzten jahr) eine dk kaufen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 12:50 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
ich denke auch das die verpflichtungen keinen fehler darstellen, egal wer trainer wird.

einen umeh auf der 2 zu haben ist für unsere verhältnisse schon sehr gut und ich denke mit ihm kann nahezu jeder gut arbeiten ..
genaus sehe ich es bei lewis und unsere 4 ist gut besetzt mit corey und gerrit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 12:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Unabhängig von der Personalie des Trainers glaube ich, dass wir für nächstes Jahr ein Spielergerüst unter Vertrag haben, mit dem ich sehr gut leben kann.
Den Weggang von TL sehe ich mit gemischten Gefühlen. Angesichts der Grundstimmung gegenüber seiner Person hier im Forum sowie der außerordentlichen Chance, die sich ihm bietet, ist der Wechsel für mich völlig verständlich. Ich wünsche ihm viel Glück in Artland und uns einen anderen guten Coach. Wie wäre es mit Stefan Koch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 12:54 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.02.2005, 02:19
Beiträge: 72
Bittere Angelegenheit für die 46ers. Trotz aller Romantik kann ich jedoch Thorstens Entscheidung bei so einer Chance nachvollziehen. Und alle penetranten TL-Nörgler - und davon gab es viele hier - sollen jetzt einfach mal still sein. Erst auf ihm rumhacken bis unter die Gürtellinie und jetzt rummotzen, wenn er so eine Chance wahrnimmt.

Nachdem ich gestern das Interview mit RR beim Spiel Frankfurt-Bonn auf sportdigital.tv gesehen habe, ist für mich klar, dass er weg ist. Auf die Frage, wie er die Entscheidung sieht, dass er nicht im A-Kader ist, sagte er, dass er diese nachvollziehen kann, da er keinerlei internationale Erfahrung hat. Also was bleibt ihm übrig, als im Uleb-Cup international mitzuspielen, um Bauermann seine internationale Qualität/Erfahrung zu beweisen. Artland ist nun wohl ein heißer Kandidat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 13:15 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Ich hatte immer eine positive Grundstimmung, dass RR bleibt, aber seit dem Interview .... schwierig ....

Mein Tip: TL nimmt ihn mit. D a s wäre echt :evil: :evil: :evil:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 251 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de