|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
toerden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2008, 16:12 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
@ Theke
Erst sagen, es ist alles toll hier und dann abhauen!
Naja das Geld macht es möglich!
_________________ "You can´t see me"!!
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2008, 16:12 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
.... fand ich nicht ... Das komplette Auswechseln der S 5 war eine der besten Aktionen von TL in der Osthalle, die auch im "kritischen" C-Block positiv gewürdigt wurde.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2008, 16:47 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Torte hat geschrieben: steven hat geschrieben: was musste ich mich von torte beschimpfen lassen, weil ich tl karrieregeilheit unterstellte.
und was sagt du jetzt? Zu dir überhaupt nix mehr.
richtig, wenn man kein ahnung hat, einfach ...
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2008, 16:51 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
steven hat geschrieben: Torte hat geschrieben: steven hat geschrieben: was musste ich mich von torte beschimpfen lassen, weil ich tl karrieregeilheit unterstellte.
und was sagt du jetzt? Zu dir überhaupt nix mehr. richtig, wenn man kein ahnung hat, einfach ...
Ui, Steven hat ja heute ein großartiges Niveau.....Soll man dich auf den Thron setzen, weil du evt. mal recht hattest?
Wenn Torte jedesmal wenn er recht hatte bisher, sic so feiern lassen würde wie du, hätte er einiges mehr zu tun.
Pubertäre Verhalten ist das hier von dir!
|
|
Nach oben |
|
|
Bateman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2008, 17:13 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 09:19 Beiträge: 468 Wohnort: wieder Gießen
|
toerden hat geschrieben: @ Theke Erst sagen, es ist alles toll hier und dann abhauen! Naja das Geld macht es möglich!
Oh man... ich gebs auf....
TL hat das alles von langer Hand geplant, wollte uns verarschen und geht jetzt nur wegen des Geldes nach Quackenbrück....is klar...
Denk doch mal für zwei cent nach...
Bate
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2008, 17:17 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ach das ist es doch nicht, aber man muss sich auch an den Worten messen lassen, die man ausspricht.
Abgesehen davon ists auch in Ordnung, hab mich ein wenig abgeregt, wir bekommen Kohle und ein Trainer findet sich auch, also was solls...
Wollen wir uns Kuczmann holen?
|
|
toerden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2008, 17:18 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
@Bate
Warum denn nicht !
Von langer Hand, hat er das sicher nicht geplant, sonst hätte er sowas nicht gesagt.
PS: Warum denn gleich so "zickig" !
@Theke
Gute Idee!
_________________ "You can´t see me"!!
|
|
Nach oben |
|
|
Bateman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2008, 17:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 09:19 Beiträge: 468 Wohnort: wieder Gießen
|
Jo, aber Matze - ich glaube bis vor wenigen Tagen hat doch keiner, vorallem nicht TL, diese Entwicklung vorweg sehen können.
Das ganze Karussell hat doch mit Bauermanns Rückzug und Flemings Wechsel angefangen...
Ich nehme dem Thorsten schon ab, dass es ihm ganz gut gefallen hat hier in Gießen und das er den eigeschlagenen Weg für richtig erachtet hat - aber (ich wiederhole mich) so ein Angebot darf man nicht abschlagen, wenn man ein Spitzentrainer werden möchte....
Bate, der jetzt erstmal ne Runde Turnen geht...
p.s.: @toerdem: Weils wieder typisch für dieses Forum ist: Erstmal meckern und kräftig druff - dann (vielleicht) nachdenken...
p.p.s.: Und ich wiederhole hier Limitless: Nach der ganzen Kritik an TL, können wir doch eigentlich nur froh sein, dass ein neuer kommt...
p.p.p.s.: Kuczmann bleibt wohl in Ddorf - sonst hätten sich die Enten den schon gekrallt.... wollen wohl auf Teufel komm raus, eine (deutsche) Jugendbewegung in Gang setzen...
Zuletzt geändert von Bateman am 05.06.2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2008, 17:25 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ui Vviel Spass beim Turnen
Ja natürlich mag es nicht absehbar gewesen sein, aber ich finde, seine Zeit wäre noch gekommen, und er hätte durchaus zu seinem Wort/Vertrag stehen können.
Aber wie gesagt, lebbe geht weiter!
Ausserdem wäre ich echt dafür, hier mal fleissig zu spekulieren
Koch?
Kuczmann?
Bruno Soce falls der frei ist?
Oder gar Joe Whelton?
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2008, 17:36 |
|
|
Regionalliga |
|
|
versuch grad seit 10 min was zu schreiben.... mir fällt aber langsam nichts mehr ein.
|
|
Nach oben |
|
|
Basket
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2008, 17:37 |
|
|
Wer hat hier das Gerücht verbreitet das eine Ablöse fällig ist???
Der Vertrag mit TL hatte eine Ausstiegklausel.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2008, 17:39 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
edit durch den Admin:
Auch heute gehört sowas hier nicht hin- Accountsperre bis heute Abend zum Abkühlen!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2008, 17:39 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Zitat: Eine dieser Optionen bestand darin, dass Leibenath gegen eine festgelegte Ablösesumme zu einem im europäischen Wettbewerb vertretenen Klub wechseln könne. Diese Option wurde von Leibenath nach der Anfrage aus Quakenbrück und reiflicher Überlegung nun wahrgenommen.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Basket
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2008, 17:41 |
|
|
edit durch den Admin:
Auch heute gehört sowas hier nicht hin- Accountsperre bis heute Abend zum Abkühlen!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2008, 17:52 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
teiledit durch den Admin:
So, für mich ist das Thema 46ers erstmal komplett durch.
Ich war eine der wenigen, die voll auf sein tolles 3-Jahres-Habtmichbittelieb-Konzept eingestiegen ist.
Habe zwar einzelne Entscheidungen in einzelnen Situattionen kritisiert, aber die Person TL und sein Sch****-Konzept von Anfang an und immer wieder seit einem Jahr wild verteidigt.
Jetzt wo wir durch die größte Sch***** durch sind und evtl. mal die Früchte des ganzen ernten könnten, weil wir EINMAL nicht wieder komplett bei Null anfangen, läßt uns ausgrechnet dieser Typ im Stich???? JETZT??????????
Erst b****n wollen und dann die Alimente nicht zahlen. Sorry, aber bin wütend.
Mit besten Freunden hab ich mich bis aufs Blut gezofft wegen dem und seinem Tschundekonzept. Verteidigt hab ich den seit seinem ersten Tag. Gibts nicht!!!!!!!!!!
Der ganze Mist kann ab sofort bleiben wo der Pfeffer wächst, in dem ganzen BBL-Mist ist doch kein Wort mehr auch nur EINEN einzigen Cent wert!
Ich bin stinkendsauer und nur noch wütend und enttäuscht. Gut dass ich noch keine DK bestellt habe, mir reichts mit dem Geheuchel überall. Auf gar nichts kann man mehr irgendwas geben.
|
|
Nach oben |
|
|