Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 11:01 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Noch ist die Sache nicht offiziell, daher halte ich es für mehr als unfair, TL jetzt schon hier im Forum übel zu beleidigen. So funktioniert nun mal Sport, sollte er gehen. Es gibt Vereine, die bieten einfach mehr, gerade für ihn. Das er uns im Stich lassen würde, sich verp... würde usw. ist doch hanebüchend. Wenn wir könnten, würden wir doch auch anderen Mannschaften die Spieler wegkaufen, und würden uns drüber freuen. Jetzt ist es halt ein Trainer. Ärgerlich ja, traurig und schockierend auch auf jeden Fall, aber für TL imho nachvollziehbar. Und Verträge sind gegen Geld immer aushandelbar.

PS: Wenn TL geht, können wir uns auch bei allen seinen Hatern auch hier im Forum herzlich bedanken. Bei so viel Hass, der ihm hier teilweise entgegengeschleudert wurde, würde ich auch zweimal überlegen, ob ich nicht hingehe, wo ich eher willkommen bin...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 11:06 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
@Becks:

Das ist doch Unsinn. Keiner hat TL "Hass" entgegengeschlagen. Vielleicht manchmal etwas überspitzte Kritik nach schlechtem Coaching und verlorenem Spiel. Das muss der Trainer aushalten. Der Erfolgsdruck in Entenhausen wird auch enorm sein.

Aber, wenn ein vertraglich gebundener Trainer geht, der vorher extra langfristig engagiert wurde , um g e m e i n s a m ein Zukunftskonzept aufzubauen, ist das nicht o.k.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 11:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich frag mich nur was ein erfolgreicher Verein wie die Dragons mit dem wollen?
Besonders erfolgreich war er mit Giessen ja nun wirklich nicht :lol: :lol: :lol: .

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 11:14 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2004, 16:29
Beiträge: 271
Wohnort: Lich
Sollte es so kommen, könnte ich seine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen.
Denn auch wenn ich TL eigentlich nicht für den Typ halte der dem Geld hinterher rennt (sonst wäre er nicht hier :wink: ), wäre ein solches Angebot einfach zu verlockend.
Ich glaube allerdings nicht das ihm diese Entscheidung leicht fallen würde (Herz oder Verstand :!: ).

_________________
Wer nicht kämpft hat schon verloren! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 11:17 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
@46ersDunkie: Dann lies Dir hier einfach nur den ersten Post in diesem Thread durch und antworte mir nochmal... Das liest sich nicht wie (teilweise zweifellos) berechtigte Kritik...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 11:17 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Glauben hier manche wirklich allen Ernstes, Leibenath würde nach Q-town gehen, weil er hier im Forum - berechtigt oder unberechtigt - massive Kritik einstecken musste?? Wie naiv seid ihr eigentlich?

Leibenath hat nicht den *** in der Hose gehabt, während der Saison die Reisleine zu ziehen, kaum hat er ein neues, höher dotiertes Angebot, interessiert ihn sein Geschwätz von gestern scheinbar wenig! So ist Profisport!! Auch wenn das im beschaulichen Gießen mit dem ach so netten Thorsten einige anders sehen.

Wie jeder weiß, hätte ich mir gewünscht, dass auch während der Saison die "Gesetze des Profisports" für Gießen gelten. Nichtsdestotrotz konnte ich mich mit einer "2.Chance" anfreunden.

Trotzdem, hallo???!!! Vor sechs Wochen wollte noch jeder Zweite Leibenath in die Wüste schicken und jetzt werden hier große Krokodilstränen geweint. Ich lach mich schlapp.

Wenn es wirklich so kommt, halte ich es mal mit DD: Reisende soll man nicht aufhalten. Was macht einen TL zu einem besseren Sportler als die Spieler, die hier teilweise mit "Danke für Nichts"-Plakaten verabschiedet werden sollten??

Vielleicht sieht dann auch der hier oft gescholtene Gießener Klüngel einmal, das beim Geld die Freundschaft aufhört und man besinnt sich auf professionellers Handeln.

Naja, schauen wir mal was bei der Sache raus kommt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 11:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Es ist wahrscheinlich günstiger, wenn er so geht, als wenn man im Winter endlich realisiert, was er für ne Luftpumpe ist, und man überhastet, wieder eine Notlösung verpflichtet.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 11:41 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Doble-Double hat geschrieben:
Sollte er hier bleiben, bleibt da bei den Fans sicherlich ein bitterer Beigeschmack.


Definitiv NEIN! Denn reden ist erlaubt. Das wäre gar kein Thema. Die Enten kommen auf ihn zu, man redet er lehnt ab. Keine Sache.
Aber das ganze Konzept hier ist SEIN BABY!!!!! Und nur auf ihn zugeschnitten! Und da ganz am Anfang schon abzuhauen, das wäre echt ober übelst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 11:53 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Die Ablöse dürfte sich auch nach folgendem Sachverhalt errechnen.
Nächstes Jahr braucht man 4 Deutsche im Team.
Nationalspieler sind unbezahlbar, gute Deutsche auch...
Und Talente gehen dahin, wo sie Perspektiven sehen. Das Artland bietet momentan noch keine Perspektive, mit TL schon. So hat man Chancen echte Talente (mehr oder weniger günstig) ins Artland zu locken und die Quote zu erfüllen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 11:57 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wenn Thorsten Leibenath jetzt das Angebot von Quackenbrück annimmt, dann ist die langfristige Planung hier in Gießen wieder mal über den haufen geworfen. Gerade jetzt wo auch Harald Stein den Verein, bzw. das Konzept hier verlassen hat, wäre es schon ziemlich hart wenn dies auch Leibenath macht.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 12:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Nur, damit ich das richtig verstehe... 34 Spieltage lang rotzen hier 90% der User über Thorsten ab, haben Probleme mit seiner Defense, seiner Offense, seinem Auftreten an der Linie und so weiter. Scalabroni konnte nicht nur besser coachen, sondern auch besser kochen, hatte mehr Erfahrung im Bett und roch besser, wenn er aus der Kabine kam. Und jetzt erfüllt euch der Mann den Wunsch und geht, und alle hier jammern. "Er hat noch Vertrag" - ja, und während der Saison, als ihn alle entlassen lassen wollten, hatte er keinen Vertrag oder wie? Da war das eben "Profisport", dass man den erfolglosen Trainer entlässt und damit genauso auf das Konzept ***, aber jetzt ist es eine bodenlose Frechheit, dass er geht?

So lange man das Team jetzt nicht Wasshuber als Headcoach übergibt, ist es zumindest eine Chance...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 12:29 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Nö... wegen mir kann er gehen, wann immer er will. Spätestens wenn wir nächste Saison vor Artland stehen werden, wird keiner mehr rumheulen oder es als bodenlose Frechheit sehen... :lol: 8) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 12:57 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
er könnte, wenn er denn bleiben will wenigstens mal den *** in der hose haben und stellung zu der sache nehmen.

das es keine stellungnahme gibt deute ich als zeichen das er geht oder zumidnest mit dem gedanken spielt ...

extrem grosses tennis ... 8 spieler fürs nächste jahr klar machen und dann gehen .... boah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 13:25 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Interessant, dass die Allgemeine eine andere Zeitung aufgreift... :roll:

Zitat:
Trainer Leibenath verlässt die Gießen 46ers

Transfer-Sensation im heimischen Basketball: Trainer Thorsten Leibenath wird die LTi Gießen 46ers verlassen und sich dem deutschen Spitzenklub Artland Dragons anschließen.

Der 33-jährige Headcoach soll sich bereits vom mittelhessischen Basketball-Erstligisten verabschiedet haben. Die »Osnabrücker Zeitung« meldet bereits heute auf ihrer Internetseite, dass der Wechsel perfekt sei und dass Leibenath als neuer Trainer der Artland Dragons im Laufe des Donnerstags vorgestellt werde. Von Gießener Seite gab es am Donnerstag vormittag noch keinen Kommentar.


Quelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 13:28 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Bin mal gespannt wie sich das noch so entwickelt...

Ist ja hier und bei SD schon ein recht großer Druck entstanden, normalerweise sollte man bald mal Stellung nehmen.

Immerhin würde es jetzt geschehen, und nicht erst 2 Wochen vor Saisonbeginn, das wäre ja noch schlimmer.


Dennoch würde ich es schade finden und die Art udn Weise, wie es gelaufen wäre (WENN es wirklich so kommt) ist einfach eine Frechheit, das hat auch nichts mit übelst beleidigen zu tun

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de