Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer würde für die Saison 2008 / 2009 eine DK kaufen?
Ich hatte eine DK und werde mir auch wieder eine kaufen. 48%  48%  [ 20 ]
Ich hatte eine DK und werde mir keine DK mehr kaufen. 12%  12%  [ 5 ]
Ich hatte keine DK werde mir aber eine DK kaufen. 17%  17%  [ 7 ]
Ich hatte keine und werde mir auch weiterhin keine kaufen. 24%  24%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 42
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 23:06 
Nationalspieler

Acie Earl hat geschrieben:
Be Cool hat geschrieben:
@Acie Earl
Leider hat sich in dem Punkt Kommunikation noch nichts verbessert. Wenn ich nicht sicher bin ob ich einen Termin halten kann nehme ich halt einen "sicheren" Termin und keiner "beschwert" sich über die Kommunikation. So verstreichen die Tage und Schwup die Wupp ist die neue Saison da und es sind noch keine DK verkauft ;-) ;-)

Vermutlich sucht man erst noch einen Sponsor für ein @:

E-Mail: d.schaefer(at)ltigiessen46ers.de :lol: :lol:

Möchtest du, dass ich dir den wahren Grund erkläre, oder kennst du ihn schon? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 23:21 
Oberliga

mir könntest du es erzählen bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 08:36 
Nationalspieler

dieses (at) ist eine Spam-Schutz-Maßnahme. Es gibt Bots, die Websiten nach Email-Adressen durchforsten und automatisch Werbe-Mails verschicken; durch ein solches (at) versucht man zu verhindern, dass Mailadressen als solche erkannt werden. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 09:18 
Oberliga

Was bestimmt prima klappt :roll: weil keiner auf das (at) kommt und danach sucht. Aber danke auf jeden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 12:46 
Nationalspieler

MTineV hat geschrieben:
Was bestimmt prima klappt :roll: weil keiner auf das (at) kommt und danach sucht. Aber danke auf jeden....

Stimmt schon, viele solche Suchbots suchen auch nach (at). Aber so lange es genug freilaufende @ im Web gibt, eben auch noch lange nicht alle. Somit hat man zumindest eine Restchance, den Spam etwas zu reduzieren. Es reicht halt auch eine einfaches Brett zur Abwehr von Einbrechern, wenn Deine Nachbarn gar keine Haustueren haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 13:11 
Regionalliga

Bin gespannt, wie der Dauerkarten-Verkauf bei uns verläuft.

Habe gelesen, dass die Göttinger ihren Dauerkartenverkauf bereits gestartet haben und am ersten Tag schon 850 Dauerkarten verkauft haben..... Respekt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 14:12 
Europaliga

@Double-Double: Da fallen aber auch alle Sponsorenkarten rein, oder?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 15:29 
Regionalliga

@Antonio Montana.........
das ist für mich unerheblich.......ich weiss es nicht.

Ich denke schon, dass es normale Dauerkartenbestellungen sind..... denn der Verein sprach von verkauften Dauerkarten!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 15:29 
Oberliga

Auf SD ist die PM bzgl. der Dauerkarten schon veröffentlicht.
Wer leiht mir mal 200,- € :wink: :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 15:58 
Nationalspieler

Auch beim Dauerkartenverkauf scheinen viele Vorschlaege der Fans aufgenommen worden zu sein. Hoffentlich wirkt sich das auch positiv auf den Absatz auf, so dass die für diesen Thread namensgebende Planungssicherheit erreicht wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 22:56 
Landesliga

cammert hat geschrieben:
Auch beim Dauerkartenverkauf scheinen viele Vorschlaege der Fans aufgenommen worden zu sein. Hoffentlich wirkt sich das auch positiv auf den Absatz auf, so dass die für diesen Thread namensgebende Planungssicherheit erreicht wird.

Ja, finde auch hier ist man auf dem richtigen Weg. Für mich aber immernoch absolut unverständlich, warum man die DK nicht mit freien Busfahrten am Spieltag auf den Linien von und zur Halle aufwertet.
Man hat hier doch mit den SWG genau den richtigen Partner und die würden sich dabei auch nichts vergeben, schließlich fahren die Busse sowieso.
Das wäre eine absolut sinnvolle Aufwertung der DK, das sollte doch zu machen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 22:59 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Hatte Schäfer schonmal darauf angesprochen.
Ich kann die Antwort nicht mehr widergeben, allerdings scheiterte es hier an Bürokratie und Zustöndigkeiten, da irgendwie die SWG nur die Fahrer, aber nicht der eigentlichen Betreiber des ÖPVN sind oder son Bullshit in der Art...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 15:15 
NBA

Also: Die SWG hat eine Tochter, mit Namen Mit.Bus. Mit.Bus ist für den Stadtverkehr in Gießen zuständig. Die Fahrer gehören teils zu SWG, teils zur Mit.Bus.

Problem dürfte auch beim RMV liegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 15:56 
Nationalspieler

Der ÖPNV wird alle paar Jahre ausgeschrieben - der Sieger darf die Stecken dann im Auftrag fuer ein paar Jahre fahren. Derzeit machen das die Stadtwerke, obwohl da wohl auch noch irgendein Streit anhaengig ist. Letztendlich darf der Ausschreibungsgewinner aber nicht darueber entscheiden, wer da zu welchem Preis mitfahren darf. Ich fuerchte, es koennte den SWG sogar schaden, wenn sie per Sponsoring da Leute transportiert, da sie so quasi selber Kunden fuer eine Dienstleistung generiert, um die sie sich bei einer Ausschreibung bewirbt.

Andererseits sehe ich keinen Grund, warum die SWG nicht zusaetzliche Busse einsetzen duerfte, die vor und nach dem Spiel Zuschauer mit gueltiger (Dauer-)karte transportieren, beispielsweise auf einem Rundkurs Osthalle - Berliner Platz - Bahnhof - Osthalle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 17:03 
NBA

Ausgeschrieben wird/wurde in Gießen bisher ZUM GLÜCK noch nicht! Sie machen das eigenwirtschaftlich, mit Quersubventionen von den Gewinnen mit Strom und Gas.
Dagegen hat jetzt die Verkehrsgesellschaft Mittelhessen (klingt idyllisch, steckt aber ein internationaler Großkonzern dahinter) Einspruch eingelegt und jetzt geht das durch die Instanzen.
Die einzige Möglichkeit, die ICH sehe (weiß auch nicht alles darüber), mit den normalen Stadtbussen und unserer Eintrittskarte/Dauerkarte umsonst zu fahren, wäre ein RMV-Kombiticket, so wies bei der Eintracht ist.

Aber das mit den Sonderbussen auf eben dieser Route, die man mit den Eintrittskarten zur Osthalle nutzen kann, dürfte als Sponsor durchaus machbar sein!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]