|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008, 14:47 |
|
|
Regionalliga |
|
@46ers Dunkie......
warum es bei uns nicht klappt?.......................weil wir bislang noch nicht endgültig die Lizenz haben.
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008, 15:12 |
|
|
Europaliga |
|
|
Limitless hat geschrieben: Weil wir in einer Dopingliga spielen... heute oder morgen erwischts einen Nationalspieler
http://crossover-online.de/news/BBL/x_4337.html Und da ist meine Meldung auch schon
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008, 15:50 |
|
|
Jetzt weiß ich auch warum wir so wenige NT-Spieler in letzter Zeit haben.
lol
Um das endlich zu ändern, könnte ich die regelmäßige Versorgung aus den NL übernehmen dann klappts auch mit dem NT in Gießen.
PS: womit dann entweder a) endgültig die NICHT leistungssteigernde Wirkung von THC belegt wäre
oder sich b) die Frage stellt: wie schlecht ist der denn ohne "Stoff"???
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008, 16:00 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
46ersDunkie hat geschrieben: Die H S G Wtzlar machts vor ... In der heutigen Ausgabe der Giessener Allgemeinen ist eine große Werbung für den DK Verkauf mit Frühbucherrabatt . . . . Also los, warum klappt das bei uns nicht ?!
Natürlich würde es klappen! Man müßte eben nur den Frühraucherrabatt anbieten
P.S.:
Misan, Du bist so Sch...... na, jetzt kann er endlich in die NBA, da gehört das zum guten Ton
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008, 12:10 |
|
|
Oberliga |
|
|
Prima: Frühbucherrabatt und weitere "Vergünstigungen". Dazu wieder Samstagspiele um 20:00 Uhr.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008, 12:33 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Meddes hat geschrieben: Prima: Frühbucherrabatt und weitere "Vergünstigungen". Dazu wieder Samstagspiele um 20:00 Uhr.
Jo, gute Nachrichten. Man versucht, die Kundenbindung zu erhoehen...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Be Cool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008, 14:52 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Die ersten Schritte sind angekündigt und auch als positiv zu bewerten. Mal schauen wie viel Prozent der Frühbucherrabatt ausmacht. Da nichts zur DK plus gesagt wurde muss ich davon ausgehen, dass wieder keine angeboten wird. Finde ich persönlich schade (@Jogie1846) da es ja nur eine weitere kostenlose (für Kunden) positive Option ist, die bei nicht in Anspruchnahem keine „negativen“ Auswirkungen hat, also sich „immer“ lohnt
Auch die jetzt Angebotenen „Zusatzleistungen“ sind nicht wirklich neu, haben wir schon mal als „Gießen Karte“ nach dem Modell von Karlsruhe (?) diskutiert. Von daher schön das es jetzt kommt.
Cool finde ich die Idee mit den Court-Side-Boxen, auch wenn dadurch einige „gute“ Innenraumplätze entfallen. Dies sollte sich aber sicher gut vermerkten lassen und dadurch höhere Einnahmen einspielen, als normale Innenraumkarten.
Mal schauen wo die „Wall of Fan“ jetzt landet ggf. werde ich mir noch einen weiteren Fan Stein „gönnen“ um den Verein weiter zu unterstützen.
Auf den Erlebnisbereich für Kinder samt Betreuung bin ich mal gespannt und auch am über legen zu diesem Thema eine Umfrage einzustellen nicht, dass einhundert Kids in dem Erlebnisbereich wollen und neu eine Person zur Betreuung bereit steht
Mal schauen was die Basketball lose Zeit uns noch so bringt.
|
|
Nach oben |
|
|
Be Cool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008, 21:44 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Mal schauen ob die 46ers bei dem Frühbucher-Rabatt von Paderborn mithalten können. "Wer sich zum Kauf einer Jahreskarte entscheidet, zahlt lediglich für 13 Spiele und bekommt somit 4 Spiele geschenkt."
Link
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008, 22:26 |
|
|
NBA |
|
|
Wieviele Spiele sind denn in der normalen DK umsonst? Müssten 2 gewesen sein, letztes Jahr?
Also wären das doppelt so viele. Mal gucken, dass wäre aber schon ne gute Aktion!
|
|
Nach oben |
|
|
Be Cool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008, 21:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Noch ein Verein der einen "Frühbucher-Rabatt" anbietet. "Ab dem 2. Juni startet der Dauerkartenverkauf mit einem besonderen Sparangebot: Mit den Frühbucherrabatten ist man zum Preis von 13 Spielen bei allen 17 Heimspielen der BG in der Lokhalle dabei."
Link
Und die Family-Card ist ja auch mal eine super Idee. Habe aber den Eindruck, dass die ihre Halle nicht voll bekommen. Na ja wir waren ja auch noch nicht ausverkauft
|
|
Nach oben |
|
|
Sven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008, 21:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
wobei sie dennoch einen stolzen preis von den stehplatzlern verlangen
_________________ __________________________________________
Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008, 20:34 |
|
|
Landesliga |
|
Wann beginnt der Dauerkartenverkauf? Wird sich bei den Heimspielen in der kommenden Saison Grundlegendes ändern?
Dirk Schäfer: Mit dem Dauerkartenverkauf werden wir spätestens Ende Mai beginnen.
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008, 23:13 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Acie Earl hat geschrieben: Wann beginnt der Dauerkartenverkauf? Wird sich bei den Heimspielen in der kommenden Saison Grundlegendes ändern? Dirk Schäfer: Mit dem Dauerkartenverkauf werden wir spätestens Ende Mai beginnen.
Vermutlich an die Exclusiv-Partner. Premium Partner dann eine Woche spaeter, dann Top-Partner und spaeter Partner. Ende Juni kommt dann vielleicht das Klatschvolk dran .
Die Erfahrung zeigt leider, dass es in Giessen bezueglich Verkaufsstart und insbesondere Auslieferung von Dauerkarten traditionell mobile Fristen gibt.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Be Cool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2008, 20:49 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
@Acie Earl
Leider hat sich in dem Punkt Kommunikation noch nichts verbessert. Wenn ich nicht sicher bin ob ich einen Termin halten kann nehme ich halt einen "sicheren" Termin und keiner "beschwert" sich über die Kommunikation. So verstreichen die Tage und Schwup die Wupp ist die neue Saison da und es sind noch keine DK verkauft
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2008, 21:12 |
|
|
Landesliga |
|
Be Cool hat geschrieben: @Acie Earl Leider hat sich in dem Punkt Kommunikation noch nichts verbessert. Wenn ich nicht sicher bin ob ich einen Termin halten kann nehme ich halt einen "sicheren" Termin und keiner "beschwert" sich über die Kommunikation. So verstreichen die Tage und Schwup die Wupp ist die neue Saison da und es sind noch keine DK verkauft
Vermutlich sucht man erst noch einen Sponsor für ein @:
E-Mail: d.schaefer(at)ltigiessen46ers.de
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|