Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 18:14 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Ich konnte nach dem Spiel leider nur noch so ne halbe bis 3/4 Stunde bleiben. Konnte man dann eigentlich trotzdem noch was gewinnen oder wie ist das? Hab ja auch ein Los gehabt. Schade irgendwie, dass das so lange gedauert hat. Die Feier an sich fand ich irgendwie nicht so toll. Für die Musiker am Anfang hat sich ja auch keiner interessiert. Ansonsten fand ich das Spiel okay. Man hat eben gemerkt, dass es um nix mehr geht. Aber ich fands toll das Harti so schön getroffen hat :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 18:27 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Das Spiel war doch gar nicht soooo schlecht --- dafür, dass es eigentlich für beide um nix mehr ging. Aber ich hab mich schon geärgert, denn man hätte das Ding auch gewinnen können. 2 Min vor Schluss nur 6 Punkte Rückstand, da hätte noch mal ein "Ruck" durch alle gehen müssen .....


Die Abschlussparty war doch ganz gelungen.

Und ich habe das Gefühl, dass Rouven bleibt. Und vielleicht auch Lewis. Der Mann ist der abgezochteste Typ, den wir in den letzten Jahren hier hatten. Einen spielenden (Co-)Trainer finde ich gar nicht schlecht.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 18:33 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
@ Martin: Rouven hat ihn gelobt.. Das war dann doch eher lustig, also schlecht. Nächstes Jahr moderiert Flo halt, der kann beide Sprachen!
@ Fabianus: Welcher Minicar-Song? :shock: Den hat man hinter euch nicht mehr verstanden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 18:35 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
zu lewis... wir finden keinen besseren backup für die pg position ... da wir dafür nie kohle haben. also halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 18:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Danny zu halten wäre meiner Meinung nach unglaublich wichtig und gut. Er hat die Erfahrung von fünfzehn Jahren Profibasketball, er kann jüngere Spieler "anlernen". Er kann in der Mannschaft ein Lautsprecher sein, weil er keine Angst mehr haben muss, damit Nachteile in seiner späteren Karriere zu haben. Vielleicht am wichtigsten: er hat die richtige Einstellung. Er ist ein "Winner", er spielt Basketball, um Erfolg zu haben. Wenn man sieht, welchen Wandel er körperlich hier in Gießen gemacht hat, vom leicht mopsigen Oldie im ersten Spiel zum gut trainierten Routinier (Resultat von täglichem Schwitzen im Kraftraum - mit 37 Jahren wohlgemerkt!), weiß, dass dieser Mann die richtige Einstellung zum Spiel hat. Dazu kann er wahrscheinlich optimal zwischen US-Amerikanern und Trainerteam vermitteln, falls das nötig ist. Gebt ihm einen Drei-Jahres-Vertrag, ein Jahr Spielen danach Assistant Coach.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 19:07 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wir haben aber noch 2 Jahre nen Assistenten, oder gibts da bei uns auch keine Limits mehr? ;)

He loves us, we love him. Was wollen wir mehr, außer ne Vertragsunterschift?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 19:20 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Jogie1846 hat geschrieben:
@ Martin: Rouven hat ihn gelobt.. Das war dann doch eher lustig, also schlecht. Nächstes Jahr moderiert Flo halt, der kann beide Sprachen!
@ Fabianus: Welcher Minicar-Song? :shock: Den hat man hinter euch nicht mehr verstanden!



"Ein Minicaaaaaaaaaaar von Giessen bis nach Fraaaaankfurt , Ein Minicaaaaaar, das wäre wunderbar" usw...so in etwas gings :lol:


Und nebenbei muss ich, dass ich Limits Idee gut finde. Lewis hat die Mannschaft weiter nach vorne gebracht, und hat ein großes taktisches Fachwissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 01:25 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Das Spiel war doch gar nicht soooo schlecht --- dafür, dass es eigentlich für beide um nix mehr ging. Aber ich hab mich schon geärgert, denn man hätte das Ding auch gewinnen können. 2 Min vor Schluss nur 6 Punkte Rückstand, da hätte noch mal ein "Ruck" durch alle gehen müssen .....

Für Artland ging es noch um Platz 2. Dennoch konnten sie munter rotieren; wurde es knapp, hielt die Starting Five die Führung felsenfest.

Zitat:
DANKE JENA ........... DANKE TRIER

Diese Plakate waren beim Spiel verschwunden?

Wer hat Infos, warum?

Ohne Gewähr:
Beide Plakate stammen nicht von "den Leuten hinterm Korb". Im Gegenteil: Da die Aussage m.E. fehlinterpretiert wurde, wurden die Plakate von eben diesen abgehängt.
Ich fand die Aussage treffend, kritisiert es doch die Tatsache, dass "unsere" Mannschaft nebst dem Umfeld, dem sie entsprungen ist, ohne Jena und Trier keine Chance gehabt hätte, die Liga zu halten. Das hat viel weniger mit Häme (gegenüber Jena und Trier) und/oder Dank im ursprünglichen Sinne zu tun, als viel mehr mit einer Kritik an Management und Co. KG.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 02:04 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Kritik kann man meiner Meinung nach sinnvoller, angebrachter und treffender äußern.

Wenn Bayern Meister wird, bedanken sich die Fans ja auch nicht bei den anderen Mannschaften dafür, dass die noch schlechter waren.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 03:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Es ist nun mal das Los, dass die drittletzte Mannschaft in der Liga immer nur deswegen in der Liga bleibt, weil es noch zwei Teams gab, die noch schlechter waren. Warum man das noch einmal extra betonen muss, bleibt mir schleierhaft. Letztes Jahr mussten wir uns also bei Nürnberg und Karlsruhe bedanken, im Jahr davor bei Braunschweig, Nürnberg, Tübingen, Frankfurt und Karlsruhe, denn wären die nicht alle schlechter als wir gewesen, so möchte es die Logik, wären wir niemals Elfter geworden. :roll:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 08:55 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Und erst 1965........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 11:39 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Nein, es gab letztes Jahr eben keinen Grund sich bei anderen Mannschaften zu bedanken, da wir es damals aus eigenen Kraft geschafft haben. Die "Danke"-Plakate haben m.E. nichts mit den titulierten Vereinen zu tun. Sie sollen dem hiesigen Umfeld lediglich einen Spiegel vorhalten, auf dass man sich ob dieser bescheidenen Saison nicht allzu sehr selbst beweihräuchert.

Da die Dinger jedoch so viel Verwirrung stiften war es ganz richtig, sie abzuhängen. Wie Torte schon gesagt hat: Hätte man das, was ich da hinein interpretiere, wirklich zum Ausdruck bringen wollen, so hätte man etwas raffiniertes wählen können.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 14:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
deissler hat geschrieben:
Nein, es gab letztes Jahr eben keinen Grund sich bei anderen Mannschaften zu bedanken, da wir es damals aus eigenen Kraft geschafft haben.


Also, wenn ich das richtig sehe, war diese Saison deswegen so ***, da wir Trier und Jena nur hinter uns gelassen haben, weil die so schlecht waren? Letztes Jahr, als nur Nürnberg (5 Siege) und Karlsruhe (3 Siege) hinter uns (11 Siege) standen, haben wir das alles aus eigener Kraft geschafft und die Teams hinter uns haben wir nur deswegen hinter uns gelassen, weil wir so gut waren? (Mal ganz davon abgesehen, dass die Teams hinter dir immer schlechter sind als du, bzw. du besser bist als die Teams hinter dir)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 15:04 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Natürlich könnten wir uns die letzten beiden Jahren bei Karlsruhe, Nürnberg, Jena und Trier mehr bedanken als bei "unseren" jeweiligen Teams!
Trotzdem waren diese Banner unangebracht und bestimmt nicht Aussage der HDKF und wurden deswegen auch entfernt!
Einzig allein der Dank an unsere #33 war Werk der HDKF und mehr als nur angebracht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 15:25 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Limitless hat geschrieben:
deissler hat geschrieben:
Nein, es gab letztes Jahr eben keinen Grund sich bei anderen Mannschaften zu bedanken, da wir es damals aus eigenen Kraft geschafft haben.


Also, wenn ich das richtig sehe, war diese Saison deswegen so ***, da wir Trier und Jena nur hinter uns gelassen haben, weil die so schlecht waren? Letztes Jahr, als nur Nürnberg (5 Siege) und Karlsruhe (3 Siege) hinter uns (11 Siege) standen, haben wir das alles aus eigener Kraft geschafft und die Teams hinter uns haben wir nur deswegen hinter uns gelassen, weil wir so gut waren? (Mal ganz davon abgesehen, dass die Teams hinter dir immer schlechter sind als du, bzw. du besser bist als die Teams hinter dir)

Ach Martin, sowas lässt sich doch schlecht an der reinen Anzahl der Spiele festmachen. Natürlich ist dies die erste und einfachste Möglichkeit die Qualität der Teams abzuwägen. Sieht man jedoch genauer hin, so lässt sich erkennen, dass wir Nürnberg und Karlsruhe letztes Jahr auch hinter uns gelassen hätten, selbst wenn diese qualitativ in etwa auf unserer Höhe agiert hätten. Ich weiß schon was du jetzt erwidern wirst: Woher soll man dies wissen?

Eben drum ist es eine reine Gefühlsangelegenheit. Das Team 06/07 war m.E. gefühlt potenter, variabler, kämpferischer und systemorientierter als dieses Jahr. Daher gilt es darauf hinzuweisen, dass wir diese Saison nur mit viel Glück erstklassig geblieben sind.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de