Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 10:32 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@theke...........
heute Abend werden wir noch einmal vom Team verwöhnt......so als Leckerli zum Abschluß der Saison.

Das macht dann hungrig auf mehr für die nächste Saison.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 11:26 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Da bin ich mal gespannt, auf dieses Leckerli... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 12:56 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Da bin ich mal gespannt, auf dieses Leckerli... ;)


Vermutlich verdirbt es den Magen! ;) Es sieht toll aus, aber nach fünf Minuten merkt man so einen faden Geschmack im Mund......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 13:35 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Hoffentlich heißt "Leckerli" = "500 l LTI-Freibier"

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 13:44 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Vor oder nach dem Spiel?

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 14:42 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Beides ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 18:00 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
also sicher ist doch bisher nur :

pg: xxx / xxx
sg: xxx / / xxx / buljevic
sf: xxx / lischka
pf: terdenge / xxx / poiger
c: xxx / hartenstein

viel platz für glücksgriffe ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 18:26 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.10.2006, 22:13
Beiträge: 23
Mein Blick in die Kugel nach den Eindrücken von gestern abend:
Die Weiterverpflichtung von Trotter ist selbst nach einer erfolgreichen OP nicht sicher; Tendenz eher negativ.
Lewis wäre trotz seines biblischen Alters als Backup eine Versuchung wert. Wenn der noch ein paar Kilo runternimmt und eine komplette Vorbereitung mitmacht könnte das eine positive Überraschung werden.
Umeh sollte man trotz seiner sehr schwankenden Leistungen ein Angebot machen; es war schließlich seine erste Europasaison.
Buljevic muss man klar machen, dass er sein Glück lieber woanders suchen soll, da er ja nicht mehr in Lich mitspielen will. Hier müsste eine Auflösung auch in seinem Sinne sein.
Wer Robinson, Walker und Boxley weiterverpflichtet -egal zu welchen Konditionen- muss Osthallenverbot auf Lebenszeit kriegen.
Bei RR #33 glaube ich, gestern den letzten Auftritt für Gießen gesehen zu haben; schade, auch wenn er gestern glücklos war.
Terdenge und Hartenstein als "Gießener Inventar" und der junge Lischka müssen bzw. werden ja bleiben.
Man wird wohl auch versuchen, Rouse zu halten, was ich sehr begrüßen würde. Wie könnte der wohl glänzen, wenn er einen richten Center wie z.B. Maras neben sich haben würde?
Philipps ist zwar ein Gentleman-Basketballer, aber sicher ein Zugewinn. Wenn er allerdings wieder vollständig genesen ist, werden wir finanziell nicht mithalten können.
Meine Bitte: Vor allem bei den Positionen 1 und 5 mal auf Qualität achten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 18:29 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Interessant fand ich auch die Äusserungen der Spieler. Ich glaube, da merkte man, wer eigentlich gerne hier bleiben möchte.

Ich glaube, dass Rouven bleiben wird und hoffentlich auch Lewis. Sein Interview ging gefühlt in diese Richtung :wink:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 18:34 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
ich denke lewis kann man glauben das er gerne nochmal hier spielen würde .. der ist fast 40 der hat dieses "ich liebe giessen" nicht mehr nötig wenns nicht stimmt ... ausserdem wird er es nicht leicht haben woanders einen verein zu finden ... hat ja selbst dieses jahr bevor wir kamen nicht geklappt.
ich hoffe auf verhandlungen mit umeh,rouse,roessler und lewis.

und als center bitte einen wie basit ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 20:25 
Spieler wie Hartenstein, Terdenge, Lischka kosten ca. 2,50 € im Jahr die kann man halten aber nicht mehr!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 20:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
apokalypso hat geschrieben:
Wer Robinson, Walker und Boxley weiterverpflichtet -egal zu welchen Konditionen- muss Osthallenverbot auf Lebenszeit kriegen.


Grundsätzlich kann ich deinem Beitrag zustimmen, bei Tory Walker würde ich aber ein gewisses Risiko eingehen: Gebt ihm - gesetzt den Fall, er ist wieder gesund - einen Tryout-Vertrag bie Anfang August, in dem er sich verpflichtet hier zu bleiben und zu trainieren. Dann dürfte man Anfang August, bevor man ins Trainingslager geht, einen ziemlich genauen Überblick über seinen Leistungsstand haben. Entweder sagt man dann "Okay, das ist gut genug für einen Platz bei uns im Team" und verpflichtet ihn für die Saison 2008/2009, wenn nicht, ist Tory zumindest soweit fit und "im Saft", dass er wohl leichter bei einem anderen Team unterkommt, als wenn er den Sommer über irgendwo in den USA trainiert. Man kann nicht viel verlieren: Der Spieler hat so zumindest ein geringes Gehalt den Sommer über, wo er ansonsten arbeitslos wäre, die 46ers haben zum einen einen Trainingspartner mehr für Spieler wie Terdenge, die den Sommer über sowieso hier sind, zum Anderen erspart man sich entweder den Kauf einer "Wundertüte" aus dem College / einer europäischen Klickerliga, wenn Walker fit ist.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 00:39 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Also plant man mit 3 Small Forwards? Oder soll er starten?

Kann man aber vertreten. Genau wie bei #22 und Boxley!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 08:43 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.10.2006, 22:13
Beiträge: 23
Das sehe ich aber etwas anders.
Walker wurde als Starter geholt und hat bis zu seiner Verletzung nicht überzeugt. Was mich bei ihm besonders gestört hat war seine lockere, scheinbar oberflächliche Art; Konzentration und Kampf war das jedenfalls nicht. Außerdem schien mir diese laxe Art auf einige andere Spieler abzufärben. Die lange Pause hat sein Leistungsvermögen noch weiter reduziert.
Boxleys Einstellung ist nicht zu bemängeln, er ist aber kein Spieler, der uns wirklich weiterbringt. Vorne ohne sicheren Wurf und die bei ihm so gerühmte Defense habe ich noch aus dem Frankfurt-Heimspiel in Erinnerung, als ihn der Nachwuchsspieler Alex King mit der gleichen Finte an der Grundlinie dreimal hintereinander vernascht hat.
Zu Robinson ist hier im Forum schon genug gesagt worden. Er ist körperlich ebenso wie Buljevic der BBL nicht gewachsen. Mit solchen Spielern auf dem Feld klingelts im eigenen Korb.
Es mag menschlich durchaus hart sein, aber bitte nicht mehr mit diesen Spielern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 09:15 
Rössler wird mit 100 prozentiger Sicherheit gehen. Torys Leistung kann man nicht einschätzen.
Boxley kann mehr was er zeigen sollte.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de