Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 07:46 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Bin mal gespannt wieviele Fans aus Quakenbrück kommen und uns aus der Halle brüllen werden.

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, nach den jüngsten Ergebnissen auf beiden Seiten rechne ich mit der schlimmsten Heimklatsche seit Jahren.

Egal, danach kann sich der Großteil der Mannschaft ab in den Flieger machen. One Way...

Bei den Matchups bin ich vor allem auf "unnerm Korb" gespannt...

Normal müsste es häßlich werden. Können unsere Jungs durch Kampf dagegenhalten?
Man kann nur hoffen, daß zumindest Adam ein bissl Gnade walten lässt.
Egal wie man kämpft (oder auch nicht mehr), alleine gegen ihn kann man schon recht wenig ausrichten, er ist einfach zu gut geworden.
Dazu noch Hall und Prewitt.

Hoffentlich spielen die Dragons mit ein wenig angezogener Handbremse, zB zur Verletzungsprophylaxe. Das glaube ich aber nicht wirklich....

Egal, ich freu mich nochmal aufs letzte Spiel. Dann ist diese Seuchensaison vorbei und man kann schön bei Klausuren, Olympia und der EM an andere Dinge denken, bevor dann das Gezittere aufs neue losgeht ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 09:33 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@theke........
die Dragons werden knallhart auf Sieg spielen, denn sie wollen schließlich den 2. Platz in der Tabelle halten. Er garantiert den Dragons nämlich im eventuellen Halbfinale das Heimrecht in den Playoffs.

Ansonsten hoffe ich, dass unser Team sich noch einmal zusammenreisst.
Ob das allerdings so einfach ist, nach 2 Wochen Pause, werden wir sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 09:44 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Wenns nur die zwei Wochen Pause wären......

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 12:51 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Meddes...... ich weiss!

We hope all the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 14:05 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Thekes Ruf nach einem zuenftigen Saisonausklang wurde offensichtlich erhoert. Die 46ers suchen Freiwillige, die die Wohnungen hinter den "Stars" der abgelaufenen Saison aufraeumen sollen, wenn die sich aus dem Staub gemacht haben :roll:

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 14:54 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
.... also was man von den Fans nicht alles verlangt .... :wink:

Ich gehe eigentlich davon aus, dass sich die Jungs hier anständig verabschieden. Und sei es auch mit ner Niederlage. Aber die sollen einfach - egal wohin sie gehen - Gießen auch in guter Erinnerung behalten und auch "Werbung" für den Basketballstandort Gießen machen. Denn klar ist, dass bei den Spielern, die groß rauskommen, im Lebenslauf auch immer GIESSEN46ers stehen wird. Vielleicht entscheidet sich das ein oder andere unerkannte und unentdeckte Talent eines Tages für ein Engagement bei uns.

... na ja, und letztlich freue ich mich doch dann wieder auf die nächste Saison. Mit all dem Zetern und Meckern, dem Fluchen über Spieler und Trainer und dem gigantischen Jubel bei Siegen unserer Mannschaft in der Osthölle ....

... same procedure as every year .... :D

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 14:59 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Bei welchen Siegen??? :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 15:08 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
cammert hat geschrieben:
Thekes Ruf nach einem zuenftigen Saisonausklang wurde offensichtlich erhoert. Die 46ers suchen Freiwillige, die die Wohnungen hinter den "Stars" der abgelaufenen Saison aufraeumen sollen, wenn die sich aus dem Staub gemacht haben :roll:


ich dachte auch, ich lese nicht richtig. das sind doch alles gesunde und junge menschen. mir hilft dabei doch auch keiner.

wer sich da hinstellt und und fremde wohnungen streicht, der sollte echt mal überlegen, ob er keine anderen ziele im leben hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 16:40 
Ich glaube es hängt damit zusammen, dass kein Geld da ist um Firmen zu beauftragen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 17:05 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.02.2005, 02:19
Beiträge: 72
Ich weiss nicht, ob ich darüber lachen soll. Die Solidarität mit dem Verein ist bei uns Fans sehr tief verwurzelt. Trotzdem sollte man nicht jegliche Arbeit auf die Fans abwälzen. Langsam wird's lächerlich. Wenn wir zum Renovieren der Spielerwohnungen keine Kohle oder Sponsoren mehr haben, na dann Auweia! Oder sollen die gesparten Kosten für die zwei, drei alljährlichen Total-Fehleinkäufe genutzt werden.

Ich versuche einfach darüber zu lachen, schließlich sind wir Provinz. Aber ich hoffe, die Aufrufe gehen nicht weiter in diese Richtung. Zum Beispiel: 1. Spieler-Scouts aus den Fankreisen gesucht; 2. Putzfrauen und -männer für die Wohnungen der Spieler gesucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 17:32 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Also ich finde, dass dieser Aufruf ein gewisses "Geschmäckle" hat ....


... wenn man wenigstens als Belohnung für die kommende Saison je nach Arbeitsleistung ein paar Freikarten dafür ausloben würde ...

... aber so :cry:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 18:58 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Ich finds nicht schlecht. alleine machts keinen Spaß aber mit mehreren könnts lustig sein^^
Allerdings geb ich dir recht, eine "Belohnung" sollte da schon drin sein! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 19:30 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2004, 16:29
Beiträge: 271
Wohnort: Lich
Ich blick hier irgendwie nicht ganz durch:
In einem Thread wird noch vom „Ruck durch alle Beteiligten“ geredet und im nächsten wird das Management gerügt weil es um Hilfe bittet. Es wird doch keiner gezwungen zu helfen! Oder hab ich da was verpasst. ***KOPFSCHÜTTEL***

Bzgl. Belohnung oder besser gesagt „an alle die keine anderen Ziele im Leben haben“:
Fragen kostet nichts und ich glaube nicht, dass ein paar Freikarten das Problem sind.

_________________
Wer nicht kämpft hat schon verloren! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 19:45 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Genau!

MUSS ja keiner helfen. Und wer Spaß dran hat. Wir sind nun mal in einer wirtschaftlich sehr, sehr angespannten Situation!

Schön, dass die Ideen für nach dem Spiel angenommen wurden! Mal positive Kritik. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 19:50 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ist doch alles nichts neues hier... das Einzige, was neu ist, ist die Tatsache, dass über das Internet gesucht wird - selbst das ist nur für die Renovierungen neu, die Wohnungen werden schon seit Jahren so gesucht.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de