Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LTi Gießen 46ers - BS
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 14:13 
Erstmal zum Spiel: So, der Thread mußte jetzt mal 2 min eher eröffnet werden. 2 sichere Heimsiege stehen ins Haus, der erste gegen die graue Maus der "London oder New York ist mir egal, nur England muß es sein" Phantomas Irgendwas Braunschweiger Baskets:

Bitte per PN melden, wer Bedarf hat:
wg. kurzfristigem Urlaub eines größerenTeiles unserer Osthallengängergruppe sind für diesen 100% sicheren Heimsieg ;-) einige Stehplatzkarten für Erwachsene (regulärer Preis 14€) und einige Stehplatzkarten ermäßigt (regulärer Preis 10€) günstiger abzugeben.

Und zwar Erwachsene für 12€ und die ermäßigten für 8€, also je 2 € günstiger + Lieferservice frei Haus :D

Kämen dann portofrei per Post zu Euch geflattert (dafür bräuchte ich dann die Adresse per PN, logisch).

Dasselbe gilt auch für das letzte Saisonspiel gegen die chancenlosen Quietschis aus Entenhausen! ;-)
Beide Spiele können zusammen bestellt werden, müßen aber nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 15:45 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Es gibt doch schon einen Spielefred hier ;-)

Ich fürchte leider, dass es bei so einem wilden Gespiele wie gestern eine Niederlage setzt. Etliche Leistungsträger sind aus verschiedenen Gründen Totalausfälle (Phillipps, Umeh, Rouse) gewesen oder nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte (Roessler, Trotter, Lischka, Lewis) oder können, auch aus versch. Gründen, nicht besser (Hartenstein, Boxley, Buljevic, Poiger, Robinson). Wie man mit dieser lauen Mischung einen potentiellen Playoffkandidaten, der noch dazu heiß ist, schlagen will, ist mir vollständig unklar.
Sollte Braunschweig nicht im Stau auf der A7 stecken bleiben, sehe ich schwarz für morgen.


Zuletzt geändert von MTineV am 19.04.2008, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 17:11 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 10.03.2008, 19:21
Beiträge: 102
Wohnort: Dorf
Ich freu mich richtig aufs spiel. Werd mich irgendwo in den Oberrang stellen und mal in ruhe 40 Minuten Basketball schauen. Ohne Witz nach dem schei* gestern mal wieder, dieser Haufen hats einfach net verdiehnt! :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 19:12 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Robinson und Boxley haben wohl gestern das Spiel nicht verloren.

Aber ohne Umeh und Rouse..das können wir nicht kompensieren. Allerdings glaube ich nicht, dass sie dieses Pech gleich 2x hintereinander trifft. Auch Rouven wird noch einen drauf legen.

Ich erwarte ein wesentlich stärkeres Spiel...was im Übrigen auch nicht schwer sein wird..ich meine sich besser zu verkaufen, nicht das Spiel an sich.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 20:00 
Wie sagt meine Mutter immer: "Kopf hoch - auch wenn der Hals drec_kig ist!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 01:37 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
adideroplong hat geschrieben:
Ich freu mich richtig aufs spiel. Werd mich irgendwo in den Oberrang stellen und mal in ruhe 40 Minuten Basketball schauen. Ohne Witz nach dem schei* gestern mal wieder, dieser Haufen hats einfach net verdiehnt! :!:


Und wer brüllt dann so schön? :cry: Hier, ne deinen Frust in allen Ehren, aber denk mal dran, du supportest den Verein und nicht einzelne Spieler;)


Und zum spiel:
Ich sag mal, wir gewinnen mit 14 Unterschied.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 07:46 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich sag wir gewinnen heute.
Grund: ich kann wohl erst so gegen 18:15 in der Halle erscheinen, und die Jungs werden doch alles tun, daß ich ein geiles SPiel zum Großteil verpase.
Also, Sieg :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 10:38 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 10.03.2008, 19:21
Beiträge: 102
Wohnort: Dorf
Ich supporte Heute gar nix! Ich seh es einfach nicht mehr ein. Jedes mal die selbe ***, jedes jahr aufs neue Verarscht zu werden, neee ich hör lieber auf bevor ich mir noch n Herzinfakt hole!
Der ganze Verein und das ganze Umfeld hats meiner Meinung nach im moment einfach net verdiehnt! :evil:

Sollen sie gucken wo sie ihre Leute hernehmen die sie dauernd überrn Tisch ziehn können. Ich mach das einfach nicht mehr mit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 11:01 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Es gibt einen ganz bestimmten Teil und für den schrei ich: die Fans!!!!!


Und Gerrit und RR.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 11:20 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Wenn wir weiter so supporten wie die bisherigen Spiele, dann holen wir heute einen Sieg und vielleicht den endgültig sicheren Nicht-Abstieg =)

Es sind nur noch zwei Heimspiele, lasst uns die nochmal zu etwas besonderem machen!

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 11:34 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
adideroplong hat geschrieben:
Ich supporte Heute gar nix! Ich seh es einfach nicht mehr ein. Jedes mal die selbe ***, jedes jahr aufs neue *** zu werden, neee ich hör lieber auf bevor ich mir noch n Herzinfakt hole!
Der ganze Verein und das ganze Umfeld hats meiner Meinung nach im moment einfach net verdiehnt! :evil:

Sollen sie gucken wo sie ihre Leute hernehmen die sie dauernd überrn Tisch ziehn können. Ich mach das einfach nicht mehr mit!


Nja, deine Wandlung beruht auf ein (!) grottenschlechtes Viertel, davor haste ja immer fein weiter supported. Aber ok, grundsätzlich deine Entscheidung :wink:

Zum Spiel nochmal was:
Weiss jemand, ob Visser spielt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 12:41 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 10.03.2008, 19:21
Beiträge: 102
Wohnort: Dorf
Es geht mir nicht um dieses *** viertel in Tübingen es geht mir um die ganze saison und die geht mir gewaltig auf den Sack!
Immer wieder das selbe und der gleiche ***.
Und ihc glaube wohl kaum das ihc der einzige sien werde der seine Klappe hält!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 13:26 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
adideroplong hat geschrieben:
Es geht mir nicht um dieses *** viertel in Tübingen es geht mir um die ganze saison und die geht mir gewaltig auf den Sack!
Immer wieder das selbe und der gleiche ***.
Und ihc glaube wohl kaum das ihc der einzige sien werde der seine Klappe hält!!!


Was soll denn das jetzt noch? Wir können huete evtl. den Nicht-Absteig perfekt machen! Das Team brauch heute unsere ganze Unterstützung, und wenn du sie nicht dem Team geben willst, dann dem Verein!

Solche Aktionen kann man vllt. eher beim letzten Heimspiel oder so bringen. Aber doch nicht jetzt wo es um so viel noch geht :)

Komm geb dir noch einmal einen Ruck, heute braucht es wieder jeden um zu gewinnen! Die Abstiegskampf ist noch nicht 100%ig gelaufen also lasst uns lieber nochmal Gas geben bis das rum ist und vllt. kann man dann seinen Frust irgendwie nochmal rauslassen.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 13:41 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Bielefel ist 6 oder 7 mal aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen... Und trotzdem sind die Fans treu geblieben.

Ich kann die Haltung, unsre Mannschaft spielt seit Jahren schlecht, jetzt sollen sie ohne Support leben, nicht verstehen. Sorry, da kommt mir das Wort Erflogsfan ins Gedächtnis, obwohl das bei dir bei Leibe nicht passt!
Ohne unseren Support, wären wir nicht mehr hier!

Gießen ist und wird wohl auch immer eine low-low-Budget Mannschaft bleiben. Da gibts mal Ausreisser nach oben, aber hohe Ambitionen sind hier einfach Fehl am Platz :?

Ich glaub mal, dass der Sieger unter den Körben auch Sieger sein wird. Und ich glaub, dass wir das nicht sein werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 13:47 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Laut BSlern auf SD spielt Visser ja nicht...

Ansonsten sollten wir natürlich weiter supporten, die paar Spiele schaffen wir jetzt auch noch. :-)

Wir sind nicht so präsent unter den Körben...aber in letzter Zeit lief es doch auch mit den Rebounds...daher würde ich nicht ganz so schwarz sehen.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de