Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 00:24 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Bolli hat geschrieben:
Be Cool hat geschrieben:
Gab es schon mal zwei Auszeiten vom Gegner (Meister) im ersten Viertel?


Nee, weil man im ersten Viertel nur eine Auszeit hat (auch als Meister).

Haaaaaalloooooooooo Theeeeeeeeeeeekeeeeeeeeeee.


Ich habe jetzt nur die Regelaenderung zur Saison 2003 gefunden, in der es heisst:
Zitat:
Jeder Mannschaft stehen in der 1. Halbzeit zwei Auszeiten und in der 2. Halbzeit drei Auszeiten zu.

Ich glaube auch nicht, dass das seit dem nochmal geaendert wurde. Zudem hatte ich auch heute den Eindruck, dass Bamberg zwei Auszeiten im ersten Viertel genommen hat.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 00:31 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Ja, ist immer noch so... Jedenfalls bei uns in der Kreisklasse B, hehe... Warum sollte es dann in der BBL anders sein...

@Heuni: Am Freitag trainieren wir aber wieder, oder?

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 01:28 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Kleiner Wehmutstropfen am heutigen Abend: Phillips Verletzung bedeutet das Saisonaus für ihn... :roll:

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 01:30 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Kleiner Wehmutstropfen am heutigen Abend: Phillips Verletzung bedeutet das Saisonaus für ihn... :roll:

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 01:32 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Auszeiten, egal!
Schrittfehler, egal!
Rouse, Tipp-In falsch, aber egal!

Wie geil ist das denn?! Erst AUSWÄRTS, dann gegen den MEISTER :shock: 8) :lol:

Teilweise hatte ich fast Mitleid mit den Bröseln! So was von uninsprirt :shock:
Und ihr wollt deutscher Meister sein, und ihr wollt deutscher Meister sein 8) :D
Zitat:
2002/03 90:84 McKie 38!!

Na, die Frage nach dem McKie hat sich geklärt! Absolute Wahnsinnsshow von Mike!

Anfangs war auch mir extrem bange, Bill verletzt (was hat er eigentlich?), die Halle, wirkt nicht wie ne Hölle, sondern ne Leichenkammer...
Aber direkt nach dem Tipp-Off, ging die Party los. Und so spielt man Basketball! Was BBB da abgeliefert hat, war echt unterirdisch!

Aber, das war erzwungen! Die Zone hat wunderbar funktioniert! Keine leichten Punkte, wenig freie Würfe (und die teils kläglich versagt)!

Gut die Schiris haben anfangs schon etwas heimlastig gepfiffen, aber nach der Halbzeit fing das Bamberger "Hau-drauf oder zieh-ihn-weg"-Spiel an, da leider wenig unterbunden. Aber auch da haben unsre Spieler mitgehalten! Keine Überlegenheit unter den Brettern für Bamberg, komplett das Gegenteil!

Ganz explizit ein Lob an Thorsten :!: Die Auszeiten immer zur richtigen Zeit, immer wirksam! Die Defense war klasse eingestellt und auch die Rotation war immer gut getimt!

Im ersten Viertel dachte ich, BBB könte uns ihr langsames, Basketball vergewaltigendes Spiel aufdrängen, aber auch das hat nicht geklappt!
Einsatz, Kampf, Leidenschaft - man konnte sie richtig spüren! Wie ein Rouse, unsre Guards nicht einen Ball hergeschenkt haben, GIESSEN in Perfektion!

Überhaupt sehr suverän, wie Mike, Obie und Denny das Spiel aufgebaut haben! Immer dicht bedrängt von Steffi und Demirel, aber selten gabs Situationen wo es eng wurde!

Insgesamt war das mal wieder ein Spiel, das auch 04/05 gespielt wurden hätte sein können! Die Steals, Blocks und die allgemeine Hammer-Defense! ICH FASS ES IMMER NOCH NICHT!

Der Sieg war so unwahrscheinlich und soooo wichtig! Ein/Zwei Siege (am besten in Tübingen und Frankfurt) und die Sache ist eigentlich durch!

Hoffentlich darf Rouven bald wieder, er hat heute schon so gebrannt vor dem Spiel, auf der Bank und dannach!

Aber jetzt erst mal erholen und auf das "Und dann, und dann" freuen ;-)

HIER REGIERT DER MTV!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 01:33 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Hallo Bolli und schade für Phillips! Aber es hat heute ja auch so geklappt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 01:39 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
Ist Phillips für den Rest der Saison wech?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 01:47 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 25.01.2008, 03:48
Beiträge: 124
Steffi hat von uns ein Brot geschenkt bekommen, kein Ding Brot gegen Punkte :D :D :D
Festus hatte aber noch Schmalz dabei und ein Messer! So futterte der gute Steffi noch ein gutes hessisches Schmalzebrot mit großer Freude und fragte, wo er denn dann unterschreiben muss, um in Giessen zu bleiben! :D :D :D So schön können Siege sein, man soll auch denen geben, die nichts haben :D :D und da konnten wir mit dem Brot ja grossherzig sein!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 01:51 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
RESPEKT!

Ich heule vor Freude!

Aber Bamberg war so ideenlos, da fühle ich mich gleich was schlecht,. wenn man bedenkt, dass das unser Nationalteam ist.

Insgesamt muss man leider dem Herrn Bauermann sein Einschätzungsvermögen in Frage stellen. Bei aller Sympathie, der Garret gehört da net hin, schade das der Rouven dem net mal den Weg zeigen durfte!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 01:57 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 25.01.2008, 03:48
Beiträge: 124
Aber was noch gesagt werden muss, die Bambercher haben die Bremerhavener im support was Brot geht noch getoppt! Also, in diesem Punkt vollen Reschpekt nach Franken! Danke euch und auch für die Punkte - ihr seid die Besten! Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 01:59 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
WAS IST MIT BILL!!!! Bitte um Aufklärung... Er hat leicht (und ich betone das Wort) gehumpelt... Wer sagt denn was von Saisonaus?????

ÄÄÄÄÄHM @Firebird: Ich will auch was von dem Zeug, dass Du nimmst, hab Deinen Post auch nach dem vierten Lesen nicht verstanden, und Licher ist ausnahmsweise nicht schuld...

So long, feiert alle schön... Die HDKF ist zurechterweise noch nicht hier anwesend... War ein geiler Abend...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 02:07 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Steffi hat ein Brot gegessen, die Fans haben Brot gekauft!

Das wollte Firebird aussagen, glaub ich ;)

Aber Steffi kann gerne hier bleiben, aber nicht auf dem Parkett. Bzw. darf gerne immer so schlecht aufbauen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 03:28 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Bill hat ein Überbein... (Scheint wohl diese Saison in Mode zu sein, bei uns. Nur merkwürdigerweise wachsen die Dinger immer innerhalb von gefühlten zwei Stunden...) Naja, dieses Überbein hat jetzt jedenfalls irgend 'ne Entzündung (Sehne glaub ich.) ausgelöst.

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 03:49 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Somit war es auch für die Bambercher kein brotloser Abend und Steffen Hamann hat auch sein Fett abbekommen :-D

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 04:43 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Liebe Leute, dass war ja so schlecht...

Gegen wenn sollen wir den jetzt noch gewinnen?!?! Wer eine 19 Punkte Führung gegen den Meister fast noch herschenkt, steigt auf jeden Fall sicher ab.

Und unser Restprogramm, da gewinnen wir gegen niemanden mehr mit so einer Leistung!

Aber Trier wird jetzt Aufwind bekommen durch den Sieg gegen Leverkusen, die starten nun einen Lauf.

Schade, Schade... :cry:







:lol: :lol: 8) :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de