Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 22:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Limitless hat geschrieben:
mmm hat geschrieben:
Sorry limelitess aber willst du eigentlich alles schönreden was der Hr. Leibenath hier macht das ist doch lächerlich, oder bekommst du Geld von ihm dafür, langsam reichts.


Klar, ich werde hier für alles bezahlt, darum schreibe ich auch so viel. Aber so lange ich noch mehr schreibe als Torte, ist alles in Butter, sobald ich weniger mit Forenschreiben verdiene als er höre ich auf. Ich finde deine Aussage übrigens auch lächerlich, insbesondere, weil du schlicht und ergreifend es nicht mal geschafft hast, mir auf meine Fragen zu antworten. Welchen Guard hätte er denn anstelle von Robinson einwechseln sollen und sagt es nicht auch was über die Fans aus, wenn sie nicht sehen, wann eine Auszeit beantragt wird, aber statt dessen hinterher behaupten, sie wäre genommen worden, weil sie sie gefordert haben?


Na ja vielleicht hätte er vor der Saison einfach andere Spieler holen sollen, was hälst du den davon und nochwas von irgendeiner Kritik von dir an Hr. Leibenath habe ich hier ehrlich gesagt noch nichts gelesen, aber ich denke da kommt auch nichts mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 22:24 
hier gibt es eben Leute die blind sind (46ers blind)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 22:24 
mmm ich gebe Dir voll Recht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 22:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.10.2006, 14:43
Beiträge: 17
mmm hat geschrieben:
Na ja vielleicht hätte er vor der Saison einfach andere Spieler holen sollen, was hälst du den davon und nochwas von irgendeiner Kritik von dir an Hr. Leibenath habe ich hier ehrlich gesagt noch nichts gelesen, aber ich denke da kommt auch nichts mehr.


Ja na klar, er hätte auch mehr Geld mitbringen können, um andere Spieler zu verpflichten. Auch das ist sein Fehler.
Sicherlich kann man über einige Entscheidung streiten! Das machen ja alle ca. 3000 Hobby Trainer in der Halle auch reichlich. Gehört ja irgendwie auch dazu Allerdings sind die "Vorwürfe" hier, von wegen Auszeit, das technische Foul, Robinsons Einwechslung usw. total daneben und nicht objektiv.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 22:34 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
ichhalt hat geschrieben:
mmm hat geschrieben:
Na ja vielleicht hätte er vor der Saison einfach andere Spieler holen sollen, was hälst du den davon und nochwas von irgendeiner Kritik von dir an Hr. Leibenath habe ich hier ehrlich gesagt noch nichts gelesen, aber ich denke da kommt auch nichts mehr.


Ja na klar, er hätte auch mehr Geld mitbringen können, um andere Spieler zu verpflichten. Auch das ist sein Fehler.
Sicherlich kann man über einige Entscheidung streiten! Das machen ja alle ca. 3000 Hobby Trainer in der Halle auch reichlich. Gehört ja irgendwie auch dazu Allerdings sind die "Vorwürfe" hier, von wegen Auszeit, das technische Foul, Robinsons Einwechslung usw. total daneben und nicht objektiv.


Warum sind die nicht Objektiv, es waren doch nicht die ersten Fehler die er in dieser Saison macht., das sehen andere hier andere Gott sei dank jetz mittlerweile genauso wie ich. Und noch was zu den anderen Spielern, waren in der Saison 04/05 mehr Geld da??? ich denke nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 22:37 
man hat Spieler geholt die nicht passen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 22:38 
Torte was sagst du zu TL?????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 22:39 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Und nochwas zu den Hobbytrainern, ist Bernd Röder ein Hobbytrainer??? ich denke nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 22:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.10.2006, 14:43
Beiträge: 17
@mmm Mit Sicherheit hätte man Dinge anders machen können. Nun ist es aber so wie es ist! Die Auszeit wurde schon angemeldet bevor sie von Fans und Hobby Coaches gefordert wurde.
Das T war lächerlich und das Produkt eines übermotivierten Nachwuchsschiedsrichters von der anderen Seite des Spielfeldes!
Die Einwechslungen am Ende sind doch gar nicht so abwegig! Schnelle Spieler, um schnell foulen zu können usw.!

Aber gut, da hat wohl jeder seine eigene Meinung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 22:50 
ich glaube es waren viele Dinge die gestern falsch waren von TL bis Lewis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 22:53 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Kann nicht mal jemand den Basket hier rauswerfen? Noch nicht ein halbwegs produktiven und zwei Sätze überschreitenden Beitrag hast du hier geleistet. Meine Fresse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 22:55 
Fabianus warum heulst du so?????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 22:57 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Basket hat geschrieben:
Fabianus warum heulst du so?????


Ganz einfach:
Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen (und wir sind eigentlich immer anderer Meinung), ABER deine Beiträge sind keinesweg Produktiv und provozieren durch ihren Inhalt als auch durch ihre Ungenauigheit andere User. Und mir drängt sich auch der Verdacht auf (welcher Giessener nennt sich denn basket?), dass du lediglich zum Provozieren und Unruhe stiften da bist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 23:06 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
JAAAAAAAAAAAAA, das alte forum ist wieder da. kleine neunmalklug, völlig verstandsbefreite, alte ichhabsdochschonimmergesagt - einfach herrlich.
nur wird es das auch in der 2liga geben? mir wird dann die lust am diskutieren vergangen sein.

aber merkt ihr was: es gibt keinen besseren job, als verantwortungsträger bei den 46ers zu sein:
alle haben sich lieb, alle sind voller gegenseitigem vertrauen, an worten vor der saison wird niemand gemessen und überhaupt, mit so wenig geld kann man doch auch nix erwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 23:15 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
steven hat geschrieben:
JAAAAAAAAAAAAA, das alte forum ist wieder da. kleine neunmalklug, völlig verstandsbefreite, alte ichhabsdochschonimmergesagt - einfach herrlich.
nur wird es das auch in der 2liga geben? mir wird dann die lust am diskutieren vergangen sein.

aber merkt ihr was: es gibt keinen besseren job, als verantwortungsträger bei den 46ers zu sein:
alle haben sich lieb, alle sind voller gegenseitigem vertrauen, an worten vor der saison wird niemand gemessen und überhaupt, mit so wenig geld kann man doch auch nix erwarten.


Und wer von deinen Klassifikationen bist du? (Ist wirklich nicht provokant gemeint, will nur zum Ausdruck bringen, dass du andere Meinungen, auch wenn du sie für kompletten Quatsch hälst, nicht so respektlos zu behandeln.)

*Bin ich nun ein Neumalklug?* :lol: :wink:


Zuletzt geändert von Fabianus am 23.03.2008, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de