|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Romi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008, 21:58 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Will denn sonst keiner mehr helfen?? Yassi hat 100 Magazine von mir bekommen, ich selbst habe schon 300 verteilt. Bleiben immernoch 600...
_________________ ~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008, 22:08 |
|
|
Die 100 sind weg.
Als besonders interessant dabei erwies sich die Fahrschule
die hat nur 2 x in der Woche 1.5 h Führerscheinanwärter-Unterricht und sonst nie auf da bin ich mitten in den Unterricht geplatzt als der Herr erläuterte, daß es sich bei Xenon weder um ein Metall noch um eine Flüssigkeit handelt
Notfalls kann ich noch mehr übernehmen, aber ist echt keine Arbeit, Stappel nehmen, rein in Laden freundlich "Hallo, ich bring was von den 46ers"sagen, alle freun sich, Stappel abgeben, raus, also los gehts ma jetzt Leutz.......
kleiner Hinweis: vielleicht ist die Menge für das Touristbüro zu hoch, die hatten noch Cory R.s da, Gedanke: Lieber 20 davon ans benachbarte Stadtbüro????
|
|
Nach oben |
|
|
Romi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008, 22:42 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Die Menge hab ich mir nicht ausgedacht... Das Stadtbüro bekommt ohnehin noch 50. ^^
_________________ ~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008, 23:08 |
|
|
War mir schon klar, dass die Mengen nicht von dir kommen. die hättest du mir grad auch noch mitgeben können, ist ja direkt nebenan.
Naja, sag Bescheid wenn du noch Unterstützung brauchst.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008, 00:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Sorry, Romi, ich hatte die Hefte total vergessen. Bist du in Jena mit dabei? Dann kann ich sie bei der Gelegenheit gerne mit in die verbotene Stadt nehmen.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008, 08:50 |
|
|
Oberliga |
|
|
Offenbach?
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Romi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008, 12:29 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
@deissler Ja, ich bring sie dir am Samstag mit. ^^
Ich find's halt schade, dass sich niemand sonst dazu aufrafft mal ein paar dieser Magazine an die Geschäfte zu verteilen, zumal das nun wirklich keine große Arbeit ist. ^^ Da ist das Verteilen von Flyern schon anstrengender.
|
|
Nach oben |
|
|
Petra
|
Betreff des Beitrags: Magazine Verfasst: 15.03.2008, 09:35 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2005, 18:14 Beiträge: 291 Wohnort: Reiskirchen-Saasen
|
Hallo Romi,
wo muessen denn noch Magazine verteilt werden???
Sag einfach bescheid, wo wann ich sie holen soll und wo ich se noch verteilen muss..
Lieben Gruss Petra
_________________ Gießen - unabsteigbar!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
BBFanin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008, 20:41 |
|
|
Bezirksliga |
|
Haste noch Flyer, Romi????Davon nehm ich noch einige
_________________ Alles auser Giessen ist ***!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Mango123
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008, 17:50 |
|
|
Kreisliga B |
|
Hallo,
ich arbeite im VGO Servicezentrum im Neuenweg 5. Wir haben jeden Tag sehr viele Kunden im Geschäft, hauptsächlich Schüler und Jugendliche. Hier könnt ihr auch Hefte und Flyer auslegen wenn ihr möchtet, ich werde sie dann fleißig verteilen.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008, 18:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008, 18:17 |
|
|
Europaliga |
|
|
Im McDonalds in der Innenstadt liegt das Team jetzt auch auf den Tabletts aus, zusammen mit einem 1-Euro-Rabatt-Gutschein für eine Innenraumkarte
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008, 18:30 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Ja, schon länger ca. 1 Monat.
Problem war, dass die Dinger rauskamen und gleich das allererste Spiel war falsch vom Termin her (Ulm/verschoben). Auf den Inlays stand natürlich noch der Sa als Spieltag. Wir waren am samstag abends zufällig im Schiffenberger Weg, als eine ganze Gruppe reinkam und rummotzte deswegen und wegen des großen Plakats im Eingangsbereich von McDo: da hing es groß und breit und hatte *auch* den Samstag als Spieltag drauf. Die kamen wohl grad von der Osthalle und da war dunkel und gar nichts.
is schon a Profiliga das Ganze mal ehrlich mit den ewigen Verschiebereien von Spielen tut man sich keinen Gefallen, da blickt kein Schwein mehr durch.
|
|
Nach oben |
|
|
Picachu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008, 21:28 |
|
|
Kreisliga A |
|
also mal was ganz anderes:
schaut im studivz doch mal in die hdkf gruppe.
es geht um neue schals, ein eigenes logo und neue outfits.
bitte rege an der diskussion beteiligen, damit wir die breiteste masse ansprechen können und am ende möglichst viele leute mit neuem equipment ausgestattet werden:-) bringt ja nix, wenn wir dann sachen in auftrag geben und keiner se haben will*g*
bei circa 30 - 40 schals liegen die preise bei diversen internet anbietern bei 5-8 €uro. also preislich im rahmen.
ebenso wäre es bei shirts, pullis etc.
also: gebt fleißig eure meinung ab!
_________________ just do it!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008, 21:57 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Darf ich auch mitmachen, auch wenn ich nicht HDK stehe?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|