Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 14:27 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Torte hat geschrieben:
Dann war Stefan Koch also auch ein schlechter Trainer, weil er David Jandl und Brian Snider geholt hat???


Nicht zu vergessen: Mike Helms, den der überragende Supercoach Ken Scalabroni geholt hat, und der von ihm wie folgt angepriesen wurde: "Es hat einige Zeit gedauert, bis wir einen Spieler gefunden haben, der unseren Wünschen entspricht. Wir wollten jemanden haben, der schon außerhalb der USA Erfahrungen gesammelt hat, der bis zuletzt im Saft stand und der die Qualität hat, uns weiterzuhelfen. Auf dem Markt gab es nicht viele Spieler, die diese Vorgaben erfüllen konnten. Als wir in der letzten Woche davon erfahren haben, dass Mike Helms frei ist, haben wir sofort unsere Fühler nach ihm ausgestreckt und so viel wie möglich über ihn recherchiert. Wir freuen uns sehr darüber, dass es geklappt hat, ihn hier nach Gießen zu bekommen. Wir sind der Meinung, dass er uns weiterhelfen kann. Er ist jemand, der Scorerqualitäten besitzt, gut verteidigt, sehr athletisch ist und auch schon einiges an Erfahrung besitzt.". Und mit fast acht Punkten im Schnitt (29.1% FG) und je einem Rebound und Assist pro Spiel hat er ja auch quasi genau das eingehalten, was Ken Scalabroni uns versprochen hat...

Soll Scalabroni sich jetzt auch daran messen lassen? Oder hatte der ja natürlich keine Chance, weil spät in der Saison und so weiter? Warum muss sich Thorsten nicht an der Verpflichtung eines Umeh messen lassen, der gute Leistungen bringt?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 14:30 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Lucky hat geschrieben:
Trotz allem kann man auch mal einen positiven Fakt heranziehen.

Von den letzten 4 Spielen haben wir 2 gewonnen, dass können weder Trier noch Tübingen oder Jena von sich behaupten! :wink:

Allerdings geht mir das ständige, meist strukturlos wirkende 3-Geballer auch langsam tierisch auf die Nerven.

@Torte: Snider war vor allem in der Rückrunde deutlich besser als Robinson. Allein schon, weil er körperlich dagegenhalten konnte.

Ansonsten belibt festzuhalten, dass wir mal wieder, wie alle 2 Wochen, sicher abgestiegen sind! :lol:


Richtig. :lol:

Aber ne kleine Anmerkung:
Robinson ist doch nicht mal mehr Backup, da haben wir doch den Herrn Lewis, der besser ist als Shawan.

Langsam glaub ich, dass wen Ken Robinson geholt hätte, wäre Robinson hier im Forum wohl noch ein Perspektivspieler :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 14:37 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Es gibt halt nur noch zwei Blöcke hier im Forum: Die Kritiker und Skeptiker, die zum Teil auch schon vor dem ersten Spieltag ihre Sorge und auch ihren Unmut breit vertreten haben. Und auf der anderen Seite die ewig unverbesserlichen Zweckoptimisten, die vor der Saison erfreut über TL und seine Verpflichtungen waren und auch jetzt noch in allen Dingen der Welt die Ursache unseres Niedergangs sehen, nur nicht in den ach so netten Verantwortlichen.

Die zwei Lager werden nicht mehr zusammen finden, weil auch nach dem letzten Spieltag, wie auch immer es ausgeht, einer wie immer Recht haben wird ;)

Auch wenn ich mich zur ersten Kategorie zähle, hoffe ich inständig, dass wir den Klassenerhalt trotz verhängnisvoller Entscheidungen schaffen! Und das ist doch wohl der Fakt, der uns alle dann doch wieder vereint!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 14:46 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
@Fabianus Also mein Platz war fast auf Höhe der Mittellinie und ich habe die Unterstützung des gesamten Zeltes für Ihr Team gemeint. Aus meiner Erinnerung waren da mal zwei bis drei Passagen wo das Zelt nicht zuhören war.
Habe mich nur mit zwei Zuschauern etwas unterhalten und die waren bei nett, freundlich und relativ objektiv (z. B. bei dem Foul von Lischka was einfach nur lächerlich war...)

@ALL
Wir haben nur eine Chance, unser Team weiter zu unterstützen. Um so alles für den Klassenerhalt zu tun. Diskutieren und Schuldzuweisungen können wir immer noch machen, aber wir haben noch ein paar Heimspiele und bei diesen müssen wir alles geben.
Klar muß man als Fan seinen Unmut äußern, aber man darf nicht vor dem Abpfiff des letzten Spieles aufgeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 14:47 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
ich denke nicht dass es sich bei der 2. Gruppe um unverbesserliche Zweckoptimisten handelt.
Es ist nur einfach jetzt klar, dass es weder neue Spieler mehr geben kann, noch dass ein neuer Trainer für die paar Wochen noch was ausrichten könnte.
Die 2. Gruppe ist für mich die Gruppe die noch kämpfen will und kann und dann gibt es noch eine kleine dritte Gruppe zu der ich mich zähle: die einfach nicht mehr kann und fertig ist mit der Welt und keine Chance auf Besserung mehr sieht seit den Niederlagen in Göttigen und vor allem Köln, Trier und Jena! wer solche Spiele verliert kann nicht drin bleiben, das klappt nicht.
ich weiß Aufgeben ist Sch**** aber wochenlang nicht mehr richtig schlafen können ist noch viel mehr Sch****


Zuletzt geändert von Moses am 16.03.2008, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 14:49 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
wir haben erst den druck gewinnen zu müssen, wenn trier gewinnt.
ich hab immer noch hoffnung, dass ein mix ausser trierer unfähigkeit/pech und guter leistung in der osthalle am ende reichen wird.
und das dann im sommer alle ausser den deutschen und corey+umeh nach hause geschickt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 14:51 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Be Cool hat geschrieben:
@Fabianus Also mein Platz war fast auf Höhe der Mittellinie und ich habe die Unterstützung des gesamten Zeltes für Ihr Team gemeint. Aus meiner Erinnerung waren da mal zwei bis drei Passagen wo das Zelt nicht zuhören war.
Habe mich nur mit zwei Zuschauern etwas unterhalten und die waren bei nett, freundlich und relativ objektiv (z. B. bei dem Foul von Lischka was einfach nur lächerlich war...)

@ALL
Wir haben nur eine Chance, unser Team weiter zu unterstützen. Um so alles für den Klassenerhalt zu tun. Diskutieren und Schuldzuweisungen können wir immer noch machen, aber wir haben noch ein paar Heimspiele und bei diesen müssen wir alles geben.
Klar muß man als Fan seinen Unmut äußern, aber man darf nicht vor dem Abpfiff des letzten Spieles aufgeben.


Oke haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht, kann nur über meinen Block ganz am Ende der Tribüne reden und da war es mehr als nunjaaaaaaa....und die Stimmung hat mich nicht überzeugt.

Und zum Rest kann ich nur zustimmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 14:52 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
@Fabianus So ist eben das Leben, jeder hat einen anderen Blickwinkel...
;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 15:51 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Dann war Stefan Koch also auch ein schlechter Trainer, weil er David Jandl und Brian Snider geholt hat??? TL hat Shawan vermutlich genau zweimal gesehen, nämlich einmal im Hinspiel und einmal im Rückspiel. Aber klar, er saß ein Jahr bei jedem seiner Spiele auf der Bank...

Jandl und Logi mussten kaum spielen, da Gavel und Campbell zusammen auf gefühlte 75 Minuten pro Spiel kamen und sich den Aufbau-Job geteilt haben.

Snider war am Ende ein passabler Verteidiger, der hier gerne als Backup hätte bleiben können.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 20:00 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
deissler hat geschrieben:
Zitat:
Dann war Stefan Koch also auch ein schlechter Trainer, weil er David Jandl und Brian Snider geholt hat??? TL hat Shawan vermutlich genau zweimal gesehen, nämlich einmal im Hinspiel und einmal im Rückspiel. Aber klar, er saß ein Jahr bei jedem seiner Spiele auf der Bank...

Jandl und Logi mussten kaum spielen, da Gavel und Campbell zusammen auf gefühlte 75 Minuten pro Spiel kamen und sich den Aufbau-Job geteilt haben.

Snider war am Ende ein passabler Verteidiger, der hier gerne als Backup hätte bleiben können.


Seh ich anders. ;) Snider konnte halt defensiv ein bisschen was, aber offensiv war der noch weniger ne Option als Shawan. Aber okay, da lässt sich drüber streiten. ;)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 20:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Torte hat geschrieben:
Seh ich anders. ;) Snider konnte halt defensiv ein bisschen was, aber offensiv war der noch weniger ne Option als Shawan. Aber okay, da lässt sich drüber streiten. ;)


Lässt es sich ;) Ich finde, Brian hatte den deutlich besseren Zug zum Korb als Shawan, was aber, wenn man sich die körperlichen Voraussetzungen ansieht, nicht verwundert ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 20:22 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
wieso ist in letzter zeit dauernd das Forum down???
Oder liegts an meiner Verbindung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 21:17 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
So ich schreib mal was positives: Trier konnte nicht auf uns aufholen an diesem Spieltag und braucht immer noch 2 Siege mehr wie wir. Jetzt haben sie aber schon wieder einen Spieltag weniger Zeit um diese Siege zu holen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 22:59 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Lasst uns doch jetzt nicht über Snider ode sonstige Fehleinkäufe der Vergangenheit sprechen sondern über die jetzige Situation.

Zuerst der Optimissmus der mich noch hoffen lässt:
Auswärts können wir in Frankfurt IMMER, egal wie die Saison verlief, gewinnen und gegen Tübingen können wir auch gewinnen, weil die Mannschaft genau weiß das sie gegen Tübingen gewinnen kann (siehe Hinspiel und Pokalspiel). Vielleicht gelingt uns sogar eine kleine Überraschung in Paderborn.
Des weiteren können wir zu Hause gegen Oldenburg und Braunschweig gewinnen.
Natürlich glaube ich nicht daran das wir all diese Spiele gewinnen aber zumindest 2 und mit Glück reicht das ja auch schon.

Der Pessimist in mir sagt jedoch: Nach so einer schlechten Leistung in Jena haben wir keinerlei Chancen auf den Klassenerhalt!!! Das 3er Geballere erinnert mich stark an meine NBA Live Taktik die ich mit 14 hatte! Frei nach dem Motto: Der 3er (vielleicht geht er ja rein) zählt mehr als ein leichter 2er.
Außerdem habe ich auch wie viele andere das Gefühl, dass große Teile der Manschaft nicht auf unseren Coach hören und wenn das der Fall ist ist ein Siegen ausgeschlossen, es sei denn Lewis übernimmt eine Rolle als spielender (Co-)Trainer. Natürlich weiss ich, dass Lewis (noch) nicht DIE Verstärkung ist, die man sich gewünscht hat doch mit seiner Erfahrung kann er dem Team nicht nur neben sondern auch auf dem Platz helfen.
Auch ein Grund warum die eine Hälfte in mir sagt, das wir absteigen ist der, dass Trier sich langsam einspielt mit ihren vielen Neuverpflichtungen. Sie werden immer stärker und zwingen gar Berlin in die Verlängerung.

Nichtsdestotrotz hoffe ich weiter und werde weiterhin mitfiebern und anfeuern, bis zu dem Punkt wenn alles vorbei ist (im positiven oder im negativen Sinne)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 00:08 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
MTineV hat geschrieben:
wieso ist in letzter zeit dauernd das Forum down???
Oder liegts an meiner Verbindung?


Das Forum laeuft unter Version 2.0.6 (herausgegeben ca. Maerz 2004). Aktuell ist Version 3.0.0. Dass man auf die nach einem Versionssprung nicht gleich umsteigt, kann ich vestehen. Aber die Version vorher war 2.0.23., an diesem Forum sind also 17 Patches voruebergegangen, u.a. jede Menge Sicherheitsupdates. Warum da nicht lange mal was geschehen ist, frage ich mich auch.

Zumindest bricht das Forum hier regelmaessig waehrend den (Auswaerts-)spielen zusammen. Die Fehlermeldung ist meist, dass keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden konnte. Ich tippe, dass die (veraltete) Forensoftware Verbindungen oeffnet und dann nicht wieder korrekt schliesst. Die Verbindungen gehen dann erst nach einem Timeout wieder weg. Im Normalbetrieb ist das nicht schlimm, aber bei hoher Last haengen dann so viele Verbindungen, dass die Datenbank keine zusaetzlichen mehr akzeptiert. Die Benutzer versuchen es dann mit Reloads, was die Situation noch verschaerft. Erst wenn fast alle aufgeben, laufen die Timeouts aus und das Forum erholt sich wieder.

Gestern hing dann nicht nur das Forum, sondern auch die Homepage. Die arbeitet seit der Neugestaltung offenbar auf der selben Datenbank und braucht so weitere Verbindungen.

Abhilfe schaffen wuerde aus meiner Sicht eine neue Version von phpBB. Warum die nicht installiert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Andeswo muss man sich schon uebel was anhoeren, wenn man einen Patch zurueck haengt, nicht 17...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 361 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de