Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 03:13 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Rouven hat genau die Wahrheit auf den Kopf getroffen. "Wir denken das können wir schaffen und dann spielen wir wie als hätten wir nen Stock im ***. Und Jena spielt so locker."

Wir waren auf 5 dran, da hätte es was werden müssen, aber die Verkrampfung kam wieder.

Jena = leiser und peinlicher("Halle") geht es in der BBL nicht! Und eine suuuper Security :roll:

EDIT: Bedenkt mal Trier hat 60% Dreier getroffen. Wir hätten Berlin gestern geschlagen, hätten wir so gespielt wie gegen Ulm, B'haven!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 03:58 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Grauenhaft!

Das schlimmste ist ja, dass niemand von uns was anderes erwartet hat.

Die Halle, ach du Alarm, selten schon vor dem Spiel so viel Lärm gemacht, man meinte fast es wären mehr Gi da.

Aber was soll es. Trotzdem verloren. Ok, viele Dreier getroffen von Jena, aber sonst...absolut schlagbar.

Wer nicht will der hat schon.

Gar nicht ging der Herr Heerdegen, seines Zeichens Hallenbeauftragter, und das mit wohl gerade 18 Jahren. +-5

Absolut inkompetent und hilflos der Mann. Provoziert mit seinen ABM-Securitys wegen eines popel großen papierkügelchens einen streit...unbeschreiblich. "Geht halt ums Prinzip" wenn der mal nicht den Job vefehlt hat...na lange wird er ihn ja nicht mehr haben.

Die einzig coolen Leut in der Halle waren tatsächlich die Sprungball Ultras...

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 04:37 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Was machen unsere Jungs bitte immer auf den langen Fahrt zu den Auswärtsspielorten....?!?!

Unbegreiflich...

Aber es war wirklich wildes 3er-Geballer, aber bei Uns Seamus waren es Notwürfe, die er nehmen musste....was auch zeigt wie sensationell gut durchdacht unsere Spielzüge waren!

Das war teilweise die pure Hilflosigkeit. Und das wir nochmal so ran gekommen sind, zeigt einfach nur, wie schlecht Jena eigentlich ist. Und damit auch, wie miserabel wir in der Fremde auftreten...

Der "Hexenkessel" JenArena darf nicht als Ausrede herhalten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 06:47 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.11.2006, 20:49
Beiträge: 91
:( :( :( :( :( :(

uiuiui


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 08:45 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Limitless hat geschrieben:
Ich bleibe dabei: Der Fehler sitzt nicht auf dem Stuhl des Trainers, Obie ist einfach der falsche Mann für unsere 1. Nimmt elf Würfe, die meisten davon WÜRFE (und er kann ums Verrecken nicht werfen. Obie kann ziehen. Nicht werfen.), trifft grade mal 2 und wirft vor allem dann gerne, wenn er eigentlich lieber passen sollte. Warum er bei 12 (?) Sekunden auf der Uhr und -4 einen völlig unnötigen Dreier nimmt, ist einfach nicht zu erklären - insbesondere, wenn man sich vor Augen hält, dass er nicht werfen kann! Das wird mit Sicherheit auch nicht Thorstens Idee gewesen sein... und wenn ich mich nicht irre, hat uns eine ganz ähnliche Aktion von Obie in Trier schon mal die Möglichkeit genommen, das Spiel zu drehen.


100%ige Unterstützung zu der meinung.
die situation mit obie bei -4 ist sogar allen am liveticker aufgefallen.
es ist einfach so zum kotzen, was machen die bloß? es ist beinah als wöllte die unbedingt absteigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 09:01 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Der "Trainer" wird doch gar nicht ernst genommen von großen Teilen der Mannschaft - nicht nur von großen Teilen des Publikums.

Genau so spielen manche...

Jeder kennt meine Meinung, aber ich finde es eine Farce, wie Leibenath mal wieder unschuldig ist, wenn er wieder einmal nicht in der Lage war, die Mannschaft richtig auf ein Spiel einzustellen, wieder einmal jeden Spieler dazu zu bringen, das zu spielen was er kann und so einen Teil zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung beizutragen.

Wenn man sich das individuelle Potenzial unserer Spieler anschaut, müssten wir die Klasse halten: Umeh, Trotter, Philips, Rouse, Terdenge etc. sind doch keine Würste! Aber Leibenath schafft es halt, in 90% weder konstante individuelle Klasse noch ein strukturiertes Zusammenspiel auf die Reihe zu bringen.

Ich weiß, ich habe mich mal wieder wiederholt. Aber leider gibt er mir ja auch fast jede Woche neuen Anlass dazu :twisted: Trier wird uns noch locker überholen. Unserer einzige Hoffnung ist Tübingen, aber ganz erhlich.... wir haben es verdient. Mit offenen Augen und ganz bewusst in Liga 2 :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 09:15 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
keiner ist unschuldig an der Nierlage gestern, außer die mitgereisten fans und die die daheim am Tickre fast ihre geistige Gesundheit gelassen haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 10:21 
Limitless du musst mal die Situation sehen.
Was bringt uns Leibenath ? Habe mehr Vertrauen in unseren Co-Trainer.

Der Abstieg ist so gut wie sicher bei dem Restprogramm.
Limitless warum träumst du nur weiter???????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 10:47 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
was hier einige noch nicht wahrhaben wollen, wird man bald in der tabelle sehen. trier verliert in göttingen und zuhause gegen berlin erst nach verlängerung. hier haben wir riesen dusel gehabt, sonst wäre der käse doch schon durch. trier wird demnächst gegen köln und jena gewinnen.

es ist doch zum haare raufen, dass eine mannschaft im laufe der saison aber auch keine besserung zeigt. in der fremde ist das ja nun objektiv an den ergebnissen belegbar. und auf die ergebnisse kommt es ja letztlich an. aber einige erzählen hier doch tatsächlich, dass daran der trainer keine verantwortung trägt. spielerscouting, taktik, motivation? alles keine sache des trainers?
wir haben von 4 spielen gegen aufsteiger 3 verloren. natürlich steigen wir damit zurecht ab.

"Gießen war erschreckend schwach, bisher das wohl schlechteste Team, das in Jena gespielt hat." noch fragen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 10:56 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Vielleicht brauchen wir noch einen Psychologen oder Hypnotiseur, der den Spielern suggeriert, das sie ein Heimspiel haben obwohl es in Wirklichkeit ein Auswärtsspiel ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 11:30 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
wer 3 von 4 Endspielen verliert, darf nicht hoffen drin zu bleiben.
Bei unserem Restprogramm ist seit gestern kalr = das wars.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 11:35 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
leibenath is bestimmt ein netter junge, aber das reicht eben nicht für die bundesliga. (folgerichtig führt er uns auch gerade da raus)

der ist einfach überfordert. so jung, und dann soviel verantwortung.
da ist eigentlich mitleid angebracht.

dumm nur, dass er als cheftrainer eine logische konsequenz der gießener vetternwirtschaft ist. wirklich fast immer nur leute aus dem eigenen stall.

wenn ich jetzt dran denke, wie schäbig damals ken scalabroni vom hof gejagt wurde, da kommt mir das køtzen. vor allem, wenn man sieht, wie gießen jetzt "trainiert" wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 11:42 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
@Bender: kannst du mal bitte ein posting zum heutigen Wetter schreiben?

Bin gespannt ob es dir auch da gelingt deine ewig wiederkeherenden Worte "Vetternwirtschaft" und "Scalabroni" unterzubringen. Bestimmt.
Ein ewig gestriger, mein Lieber ===> du nervst. Und die unselige Allianz mit unserm doofposti Basket? das kann niemanden wirklich freun, auch dich nicht, aber herzlichen auch dazu, so gewinnt Mann Freunde.....ein tolles paar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 11:50 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Komisch, nach jeder Niederlage lese ich hier das selbe: Leibenath muss raus , aufgrund des Restprogrammes stehen wir schon als Absteiger fest, Vetternwirtschaft, Scalabroni usw.!
Ums mit Homer J. Simpson zu sagen: BORING

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Zuletzt geändert von Meddes am 16.03.2008, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 11:52 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
MTineV hat geschrieben:
@Bender: kannst du mal bitte ein posting zum heutigen Wetter schreiben?

Bin gespannt ob es dir auch da gelingt deine ewig wiederkeherenden Worte "Vetternwirtschaft" und "Scalabroni" unterzubringen. Bestimmt.
Ein ewig gestriger, mein Lieber ===> du nervst. Und die unselige Allianz mit unserm doofposti Basket? das kann niemanden wirklich freun, auch dich nicht, aber herzlichen auch dazu, so gewinnt Mann Freunde.....ein tolles paar.


wetter is eigentlich ganz gut, oder?

weißte, in nem forum, da wird halt diskutiert, wenn dir das nicht passt, mach was anderes, koch marmelade oder so.
oder ignorier mich, ich werds überleben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de