Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 23:05 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Weisst du auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag? :wink:

Aber auch ich halte es durchaus für möglich, dass wir nicht allzu viel Land gegen Gibbs und Wysocki unter dem Korb sehen.

Aber auch dieses Spiel muss erstmal gespielt werden und startet bei 0:0.

Die Hoffnung, egal wie winzig sie auch ist, stirbt immernoch zuletzt! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 01:20 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2007, 16:39
Beiträge: 362
Wohnort: Hungen
Ein Fan der Licher schreibt. Das ist die richtige Einstellung. Denn wenn in Gießen die Licher aus gehen wird es auch in Lich dunkel. Auf gehts Gießen auf gehts :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 16:07 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Zum Thema Flyer:

Kann jemand den aktuellen Flyer online stellent? (Hab ihn zum. beim Suchen nicht gefunden)

Würde dann selbst drucken lassen, da ich nicht nach Giessen kommen kann, um welche abzuholen^^

Danke im Vorraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 19:36 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Fabianus hat geschrieben:
Zum Thema Flyer:

Kann jemand den aktuellen Flyer online stellent? (Hab ihn zum. beim Suchen nicht gefunden)

Würde dann selbst drucken lassen, da ich nicht nach Giessen kommen kann, um welche abzuholen^^

Danke im Vorraus

Braucht ihr denn meinen Flyer mit den neuen Daten oder gibt es einen andern Flyer ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 20:02 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Es gibt neue Flyer. Das Layout wird von den Stadtwerken (?!?!) übernommen. (Wurde mir vorhin so zugetragen...)

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 18:29 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
natürlich kann jetzt die devise nur lauten: ärmel hoch krempeln und zeigts dem pommer..... tl: häng in der kabine vorm spiel ein bild von j.p. auf, dürfte für die mannschaft motivation genug sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 22:29 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005, 23:58
Beiträge: 154
Ulm hat grade deutlich in Frankfurt verloren. Damit habe die Ulmer eine -6 Serie. Vielleicht können wir ja -7 draus machen ... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 22:40 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
-6 vs. -8(oder 9?) ...

Ne Chance is da, aber es wäre kein beinbruch zu verlieren... (Ne Rouven :wink: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 22:57 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 18.04.2004, 03:47
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, von wegen Köln hin und her, Abstieg, weil so schlecht usw.
Ich denke überhaupt nicht daran, die 46ers aufzugeben. Gegen Ulm wird am Sonntag gewonnen, Trier und Jena sind dann danach dran. Mit diesen 3 Siegen haben wir keinerlei Abstiegsprobleme mehr und Köln kann uns doch sowas von egal sein, und der Pommer erst recht. Unterstützen wir unsere Mannschaft wie immer sehr lautstark, dann klappt es auch die Spieler zu einer Trotzreaktion zu wecken und siegen zu sehen. Im Derby kommt dann die Glanznummer der 46ers. Die Liga wird sich noch sehr wundern. LTi Gießen 46ers for ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 23:01 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
[quote="Basketjulifan"] Gegen Ulm wird am Sonntag gewonnen, Trier und Jena sind dann danach dran.

Dein Wort in Gottes Ohr !!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 23:04 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Basketjulifan hat geschrieben:
ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, von wegen Köln hin und her, Abstieg, weil so schlecht usw.
Ich denke überhaupt nicht daran, die 46ers aufzugeben. Gegen Ulm wird am Sonntag gewonnen, Trier und Jena sind dann danach dran. Mit diesen 3 Siegen haben wir keinerlei Abstiegsprobleme mehr und Köln kann uns doch sowas von egal sein, und der Pommer erst recht. Unterstützen wir unsere Mannschaft wie immer sehr lautstark, dann klappt es auch die Spieler zu einer Trotzreaktion zu wecken und siegen zu sehen. Im Derby kommt dann die Glanznummer der 46ers. Die Liga wird sich noch sehr wundern. LTi Gießen 46ers for ever


Ein erfrischend optimistischer Beitrag. Aber schön sowas auch mal zu lesen. :D

Aber gegen Ulm...ich hab es im Gefühl. Da kann man schon ma was reissen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 23:04 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Hübsche Idee... allerdings muss das Team die Rebounds dominieren - und das ausgerechnet gegen Ulm. Bleibt zu hoffen, dass TL und das Team hart daran arbeiten... :wink:

Darüber das Köln (wieder) drin ist, brauchen wir uns nicht aufregen. Aber jeder darf sich darüber aufregen, WIE Köln wieder reingekommen ist. Und diese Aufregung ist nicht von einer Vereinszugehörigkeit abhängig! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 23:15 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@Basketjulifan: der Pommer kann uns schon mal deshalb nicht egal sein, weil wir ihm, seinem Kölner Freund Brämer und den anderen 2 Staffagehengsten der Bananenliga spätestens in 3 Wochen und 4 Tagen unsere Lizenzunterlagen zur Begutachtung vorlegen müssen.
Ich könnte mich jetzt mal wieder als Wahrsager betätigen, wie im Falle der Zombieretorte, ich laß es aber lieber. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 00:27 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.02.2007, 19:10
Beiträge: 11
Fabianus hat geschrieben:
jones hat geschrieben:
Zitat:
Dann eben "Wir wolln euch kämpfen sehen", minutenlang.


wenn dann auf englisch.... die deutschen kämpfen ja.
wir muessen spieler wie umeh,trotter,boxley erreichen .. das sie quasi gezwungen sind jedem ball nach zu hechten

--> also auf englisch an die ehre und den kampf appelieren ... dazu wäre auch eine tapete mit etwas englischen vllt nicht schlecht ..
damit sie checken , dass sie nun dran sind .


Find ich ne gute Idee...Iwer englische Lieder als Vorschlag?


Anm:
Ich find You'll never walk alone generell sehr geil, also könnte man ruhig ma einbringen


öhm, ich weiss zwar nicht, wie das bei den restlichen Fans so ankommen würde, aber ich hätte da was. Ich bin ab und zu mal in den USA, da hab ich schon einige ganz krasse Spiele gesehen. Letztes Jahr war ich auf nem NCAA-Spiel und ein Spieler wurde sehr unsportlich gefoult, wurde aber nicht korrekt geahndet. Die Mannschaft wurde in dem Spiel überhaupt ein wenig benachteiligt und lag 6 Punkte zurück und so kam es zu lauten Gesängen der Fans. Der Funke ist dann defenitiv von Fans auf Mannschaft übergesprungen, denn plötzlich haben sie härter gefightet und haben am Ende das Ding mit +2 gewonnen. Naja, was sie sangen, war eine abgeänderte Version von MOP's "Ante up". Wer's nicht kennt, hier bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=EMpZmkIQ-_8
(Parental Advisory!)

Der abgeänderte Text des Fangesangs ging so:
(3x)

Aaaante Up! Yap these fools!
Aaaante Up! Dunk on these fools!
It's the perfect timin, throw 2 points wildin

Es ging daraufhin auch ein wenig ruppig im Zuschauerbereich zu. Egal, es hat geholfen. Klar, für deutsche Zungen ein Albtraum. Allein den Text behalten ist nicht so einfach. Vielleicht findet sich ja jemand, der es das nächste Mal mal anstimmt. Ich würds ja machen, bin aber leider die nächsten 3 Spiele nicht mit dabei. Ich weiss, das HipHop nicht bei jedem von Euch Anklang findet, aber die daraus resultierende Stimmung ist entscheident. Noch dazu hören einige unserer Amerik. Spieler dieses Genre gerne.

_________________
..and it was the beginning of a beautiful day when I heard the sound of the net after my jumpshot out on the rucker..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 01:24 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Giessener Anzeiger vom 23.2.08:

Duell der Nullnummern als Neustart
Sieben Niederlagen in Serie gegen sechs - LTi Giessen 46ers empfangen Ulm (Sonntag, 19 Uhr) - Vorschusslorbeeren

GIESSEN (wol). Was ist eigentlich das Gegenteil vom positiv besetzten Begriff einer "Mannschaft der Stunde"? Auch wenn sich LTi Giessen 46ers Coach gegen eine solche Einschätzung sträubt, Zahlen lügen nicht. Am Sonntag (19Uhr, Sporthalle Ost, Live auf BBL.TV) treffen zwei Nullnummern der Stunde in der Basketball-Bundesliga aufeinander. Die 46ers (sieben Niederlagen in Serie) empfangen ratiopharm Ulm (sechs Niederlagen). Dass Thorsten Leibenath vor allem bei den Gegnern das Image einer Verlierer-Truppe nicht gelten lassen möchte, liegt möglicherweise an der Respekt einflößenden Hinspielniederlage. Damals kassierten die 46ers eine satte 82:104-Klatsche bei den Ulmer Spatzen. Darüber hinaus jedoch sieht Leibenath das sportliche Tal der Ulmer vor allem im Verletzungspech begründet. Spielmacher Kyle Bailey fehlte in vier Partien. Und zweimal, wie zuletzt in Frankfurt, hatte Ulm im letzten Viertel Pech. Leibenath: "Man sieht eindeutig, dass alle Teams, die unten drin stehen, über längere Zeit Probleme auf der Aufbauposition haben."
Das ist nun bei den ratiopharm-Korbballern ausgestanden. Und das soll auch bei den 46ers ein Thema der Vergangenheit sein. Danny Lewis ist gestern in Frankfurt gelandet, hat den medizinischen Check bei Mannschaftsarzt Wolfgang Leutheuser ohne Befund überstanden und erhielt bereits vor seinem ersten Training am Abend Vorschusslorbeeren. Center Bill Phillips kennt den 37-jährigen als siegeshungrigen Spieler, der in der Vergangenheit auch auf europäischem Niveau schon mal bereits verloren geglaubte Spiele im Alleingang drehte. Von ihm sollen nun also auch die Probleme der LTi 46ers auf der Position eins behoben werden. Leibenath. "Trotter ist eben nach seiner schweren Verletzung noch nicht in der Form des Vorjahres." Da auch Phillips selbst in der vergangenen Woche hart im Training gearbeitet hat (Leibenath: "Er ist smart und hilft den jüngeren Spielern"), ist eine enge Partie zwischen den beiden Teams im Abwärtsstrudel zu erwarten.
ReboundkontrolleGebetsmühlenartig fordert Leibenath, den Rebound zu kontrollieren. Insbesondere Jeff Gibbs (im Durchschnitt zehn Rebounds) und der ausgewanderte Gießener Konrad Wysocki (neun Rebounds) gilt es von den Brettern fernzuhalten.
Das Training wie auch die Stimmung in der 46ers-Mannschaft soll nach der Krisensitzung am Sonntag konzentriert, aber nicht angespannt gewesen sein. Natürlich warten nun alle, welche neuen Impulse Danny Lewis wird setzen können. Die Hoffnung aller Beteiligten geht natürlich dahin, dass den 46ers mit Lewis´ Hilfe gegen ratiopharm Ulm der Neustart zu einer Serie in Richtung tatsächlicher "Mannschaft der Stunde" gelingt.

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de