Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 14:42 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
freiepresse.de hat geschrieben:
Die BBL akzeptierte am Mittwoch die Rettungspläne. "Die Unterdeckung ist mehr als ausgeglichen, und die Situation ist rechtlich unangreifbar. Der Widerruf des Kölner Verzichts kam, bevor die BBL den Verzicht angenommen hatte", erklärte Pommer. Aus der Bundesliga kamen dennoch einige Beschwerden.
Quelle
Da werden wohl Gerichte und nicht Herr Pommer zu klaeren haben, was da "unangreifbar" dran sein soll.

Und noch eine Bitte an alle, die am Samstag in Koeln waren: Schickt bitte die Karten an den Insolvenzverwalter zusammen mit einer Rechnung ueber den Eintrittspreis und einer Ruecktrittserklaerung von der Absicht, das Spiel zu besuchen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Zuletzt geändert von cammert am 20.02.2008, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 14:47 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Falls das rechtliche Nachspiel nicht den Stand von gestern 18:00Uhr wiederbringt, würde ich als Lizenzinhaber meine zurückgeben.

Dann lieber PRO A spielen und ehrlichen Basketball sehen.

In dieser Liga hab ich nichts und niemanden mehr Vertrauen. Wen mit Lizenzen so umgegangen wird, was passiert da erst mit Schiris? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 14:52 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Die BBL laesst sich damit auf der Nase rumtanzen - es kann mir doch keiner erzaehlen, dass sich dieser Herr aus Hamburg erst gestern abend gedacht hat, och jo, wenn die aufhoeren is ja shon ***. Das war von langer Hand geplant, und die BBL macht den Zirkus mit, Gratulation, Herr Wolny hat es geschafft, eine ganze Liga zu vera...


Ich bin draussen, das is mir echt zu DUMM!

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 14:52 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Hauptsache bei Vereinen wie Giessen "etwas genauer hinsehen"

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 14:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Hier könnt ihr euch einen der Verbrecher aussuchen bei dem ihr euch beschweren wollt.

http://www.basketball-bundesliga.de/sta ... &topmenu=5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 14:55 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Für mich war es das. Ich wende mich vom Basketball und der BBL ab!

Meine Dauerkarten kann nächste Saison jemand kaufen der sich gern Bananenligen anschauen will.

Diese Liga macht den faszinieren Sport Basketball lächerlich.

Ich will ehrlichen Sport sehen.

Adios BBL, Adios Basketball

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 15:01 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Auf der BBL-Homepage gibt es neue Meldungen. Da wird so ein weltbewegendes Ereignis wie die Vertragsverlaengerung von Ruben Boumtje Boumtje in Oldenburg verkuendet. Zu Koeln steht da kein Wort. Den Artikel lassen sie wohl sicherheitshalber vom Anwalt tippen, und nicht von der Koelner Pressestelle.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 15:12 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Pommer ist Köln Marionette. Bedarf es eines noch eindeutigeren Beweises dafür ? Wohl kaum.

Ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich, ihr sein, ihr seid so lächerlich!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 15:12 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Merkwürdig...

Weder bei Köln, noch der BBL steht was. Hat da vielleicht ein anderer Bedenken, was Pommes so erzählt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 15:13 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
In dem Artikel der FAZ steht aebr auch, dass es schon einige Beschwerden aus der Liga gegeben hat. Wollen wir hoffen das das nicht nur bei einer BEschwerde bleibt.!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 15:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Übrigens... das war der eine Streich, der nächste folgt zugleich... Ende März ist doch die Abstimmung über die Verkleinerung der Liga. Ich will mich nicht als Miesmacher hinstellen, aber selbst wenn wir dieses Jahr den Abstieg sportlich (oder sogar juristisch) verhindern. Nächstes Jahr dürfte die Liga bestimmt bis sehr wahrscheinlich kleiner werden. Wie schafft man das? Natürlich mit 4 sportlichen Absteigern... Die Wahrscheinlichkeit, dass Aufsteiger auf ihre BBL-Chance verzichten, schätze ich jetzt aufs Blaue eher gering ein.

Köln drin - kleine Traditionsvereine wie Trier und Gießen ab Sommer 2009 draußen. Glückwunsch Meister Pommer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 15:23 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
freiepresse.de hat geschrieben:
Freundeskreis der Köln 99ers" auf die Beine gestellt, der sofort eine "erhebliche Summe" (Bausinger) schriftlich garantierte.

Faellt mir gerade erst auf. Die Koelner haben also jetzt jemanden, der das Geld schriftlich garantiert? War nicht die Ursache der Insolvenz, dass man einen Grossponsor hatte, der das Geld garantiert hatte, dann aber ploetzlich nicht mehr zahlen wollte? Und schriftlich hatte der das ja wohl auch garantiert, sonst haette Koeln nie die Lizenz bekommen duerfen (normalerweise).

BBL Lizenzstatut§ 24 hat geschrieben:
Schadenersatzansprüche gegen die BBL GmbH Schadenersatzansprüche gegen die BBL GmbH, ihre Organe und das Schiedsgericht wegen ihres Handelns aufgrund des vorliegenden Statutes und der sonstigen Ordnungen und Bestimmungen der BBL GmbH sind ausgeschlossen, es sein denn, ein Bundesligist oder ein Spieler weist nach, dass die Schädigung vorsätzlich oder grob fahrlässig erfolgt ist sowie der Bundesligist oder der Spieler sämtliche Rechtsbehelfe zur Abwendung des Schadens ergriffen haben und der Geschädigte nicht anderweitig Schadenersatz erlangen kann.

Was Pommer da derzeit treibt, ist sicher grob fahrlaessig. Wenn die 46ers am Ende der Saison als 17. absteigen, entsteht ihnen ein imenser wirtschaftlicher Schaden. Spaetestens dann wird eine nette Klage faellig.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Zuletzt geändert von cammert am 20.02.2008, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 15:26 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
cammert hat geschrieben:
War nicht die Ursache der Insolvenz, dass man einen Grossponsor hatte, der das Geld garantiert hatte, dann aber ploetzlich nicht mehr zahlen wollte?


Der konnte einfach nicht mehr, sein Unternehmen steckt selbst in höchsten finanziellen Schwierigkeiten.

Ansonsten... das ist wirklich lächerlich... nicht mal das Verhalten der Kölner, natürlich versuchen die alles, um sich zu retten, aber die BBL ... da fehlen mir einfach nur die Worte.

Dirk, fordere gefälligst Pommers Rausschmiss! :evil: :evil: :evil:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 15:33 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Jedeer sollte am So. zum Spiel eine Banane mitbringen und diese schön in die Kamera halten....am Besten noch mit einem Poster der Banananbasketballbundesliga!!!
Wie siehts aus mit einem Spruchband???? Viell. kann man sich ja mit den Ulmer Fans irgendwie zusammen tun....

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 15:45 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:04
Beiträge: 55
Wohnort: Gießen
Wie wäre es mit einem Bananenverkauf vor der Halle?

Eh gesünder als Kuchen....

_________________
Bei FÜNF dabei gewesen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 238 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de