Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 19:02 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Notfalls wird die Frist noch 7 mal verlänget.
Leute macht euch doch nichts vor! Wieso wartet ihr denn jetzt hier auf Meldungen? Was soll da schon groß rauskommen außer dem was wir schon alle wissen? Die spielen sowieso weiter und wir haben das wichtigste Spiel der Saison verloren am Samstag (und sind das Gespött der BB-Szene noch dazu).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 19:03 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Hier negative Stimmung zu verbreiten, hilft uns aber auch kein Stück weiter... :(

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 19:12 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
??? hat mit Stimmung verbreiten nichts zu tun mMn. Ist eben Realität. Die muß man auch mal benennen dürfen. Kanns aber auch gern lassen. Kein Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 19:24 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Moses hat geschrieben:
??? hat mit Stimmung verbreiten nichts zu tun mMn. Ist eben Realität. Die muß man auch mal benennen dürfen. Kanns aber auch gern lassen. Kein Problem.


Ich glaub, Romi meinte eher deinen Abschiedstournee Thread anstatt hier den Köln-Thread, wo du mM nach richtig liegst. (Romi, korrigiere mich, wenn ich falsch liege :wink: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 19:45 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Meine Aussage bezog sich eigentlich nicht auf einen bestimmten Thread oder Post, sondern auf die Situation allgemein.
Ich glaube es gibt niemanden mehr, der die Sache noch immer durch die rosarote 46ers Brille sieht und die Realität noch nicht erkannt hat.
Aber nur weil hier Leute jeden Tag Dingen wie "Wir haben das wichtigste Spiel der Saison verloren..." "Es ist alles so schrecklich..." "Wir steigen ab..." reinschreiben, ändert das leider auch nichts.
Stattdessen sollten zumindest WIR weiterkämpfen und weiterhin bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. (Es wird diese Saison keine neue Mannschaft mehr geben, also müssen wir uns wohl oder übel mit der aktuellen + neuem PG abfinden. Auch wenn's schwer fällt...)
Sollten wir dann wirklich absteigen, können wir immerhin sagen, dass WIR Alles getan haben, was in unserer Macht steht.

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 19:52 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Romi hat geschrieben:
Meine Aussage bezog sich eigentlich nicht auf einen bestimmten Thread oder Post, sondern auf die Situation allgemein.
Ich glaube es gibt niemanden mehr, der die Sache noch immer durch die rosarote 46ers Brille sieht und die Realität noch nicht erkannt hat.
Aber nur weil hier Leute jeden Tag Dingen wie "Wir haben das wichtigste Spiel der Saison verloren..." "Es ist alles so schrecklich..." "Wir steigen ab..." reinschreiben, ändert das leider auch nichts.
Stattdessen sollten zumindest WIR weiterkämpfen und weiterhin bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. (Es wird diese Saison keine neue Mannschaft mehr geben, also müssen wir uns wohl oder übel mit der aktuellen + neuem PG abfinden. Auch wenn's schwer fällt...)
Sollten wir dann wirklich absteigen, können wir immerhin sagen, dass WIR Alles getan haben, was in unserer Macht steht.


Dem ist nichts hinzuzufügen. :)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 20:35 
Doch ;-)
Ich denke beides schließt sich nicht aus.
Ich werde auch weiter Kuchen backen und Plakate und Flyer über die Stadt verteilen und zum Spiel kommen und rumbrüllen, trotzdem bin ich der Meinung, daß es uns diesmal erwischt bzw. bereits erwischt hat, wenn ich meinen BB-Verstand befrage.
Also meiner unmaßgeblichen Meinung nach, kann man die Mannschaft 100%ig unterstützen und leider trotzdem von deren letztendlichen Mißerfolg überzeugt sein. Sehe nicht, wo sich das ausschließt.
Letztes Jahr gab es 2 schlechtere Teams. Dieses Jahr eben nicht.
Kann ja auch nicht sein, daß man erst schreiben darf "wir steigen ab", wenns passiert ist, oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 21:22 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Und trotz allem stehen immer noch 2 Teams hinter uns in der Tabelle(die ja dann doch schlechter sind :wink: ).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 21:30 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
wichtig ist der 02.03 gegen trier. bis dahin muss TL seine mannschaft flott gemacht haben oder es muss ein neuer trainer da sein. wenn es einen neuen geben soll dann am besten sofort, dass er ein wenig zeit hat bis trier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 09:36 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Moses hat doch zu 100% recht.

Köln war das wichtigste Spiel. Wir haben verloren und damit Pommer (und Baldi und Konsorten) das beste Argument geliefert, dass Köln aus sportlichen Gründen (Wettbewerbsverzerrung) nicht aus der BBL ausgeschlossen werden kann. Eine dümmere Niederlage hat es in der ganzen Saison nicht gegeben und kann es auch nicht mehr geben. Mit ihrer Jugendmannschaft schaffen die es nun auch finanziell bis zum Ende der Saison zu spielen. Danach wird eine neue GmbH gegründet, die Lizenz übertragen und auch in der nächsten Saison den Kölnern die BBL Lizenz erteilt.

Nun müssen wir 2 Teams hinter uns lassen. Wie sollen wir das bitte schaffen?

Die nächsten 4 Spiele müssen gewonnen werden um die Klasse zu halten. Daran glubt doch nicht mal die Mannschaft.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 09:52 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
ey, jetzt bleib mal bitte aufm teppich.

jena und trier sind garantiert nicht besser als wir.

ulm am wochenende ist theoretisch auch schlagbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 09:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Theoretisch war auch Köln schlagbar, und Tübingen, im prinzip sogar alle Spiele in den letzten 2 monaten...............


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 10:24 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
exakt ! Sogar gegen ALBA wäre mit der Rumpfmannschaft was drin gewesen ...

Wir werden gegen Trier und gegen Jena verlieren. Und zwar deshalb, weil wir gewinnen müssen. Das gilt für die jeweils anderen aber auch. Und die sehe ich momentan einfach besser aufgestellt. Buchstäblich.

Das schließt aber nicht aus, dass wir vielleicht doch noch gegen die eine oder andere Mannschaft gewinnen können und werden. Das grundsätzliche Potential ist da. Der Übungsleiter TL muss es nur abrufen und spieltaktisch richtig anbringen können.

Ich gehe auch davon aus, dass Köln d r i n bleibt. Alle sind zwar vor den Statuten der BBL gleich, aber manche sind eben gleicher :twisted:

Basketball spielt in Köln keine gewichtige Rolle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 800.000,- € in dieser Stadt aufgetrieben werden, nur um den Spielbetrieb bis Saisonende aufrecht zu erhalten. Das ist selbst für Supergrößusse eine Riesensumme. Wenn nicht der ein óder andere Steuerhinterzieher sein Schwarzgeld aus Lichtenstein dort bei den 99er "waschen" will, kommt diese Summe nicht zustande. Das geht nur, wenn die Statuten von Pommer Co. so ausgelegt werden, dass es eine "lex colonia" gibt.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 10:51 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Definitiv haben die KEINE 800.000€ oder gar mehr zusammenbekommen.
Die legen ein Einsparkonzept vor und zwar für alle Ecken und Enden. Von der Toilettenfrau bis zu den vielen Managern und Trainern.
Die BBL wird es durchwinken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 12:01 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Und wieder einmal Spasseken auf SD: Kölnerinsofred:
Eingetragen: 19.02.2008 10:11 (von "guwac"):
"Und welches Team stimmt für eine externe Prüfung? Gießen bestimmt nicht ;-) Was hat man davon, wenn dann nur die Hälfte der Teams durchkommen?"

---------------------------
Was hat jetzt wieder Gießen damit zu tun? Die Säcke da nerven echt ab, sorry, aber ist doch wahr, oder nicht?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 225 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de