Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 19:42 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Immerhin verliert Trier auch gerade mal wieder ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 02:00 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport

Uiuiui! :shock: :shock: :shock:
So, anscheinend hat TL doch wesentlich mehr Eier in der Hose als ihm hier im allgemeinen so zugetraut wurde! Mutiger Schritt. Gut gemacht! Jetzt ist es an den Spielern mal "ihre Eier zu zeigen"!!!!!
Da bin ich mal gespannt, was da heute Abend rausgekommen ist.

Die Aussage von Gerrit zum Grund allen Übels: "Wir haben einfach keine Balance im Spiel"
hinterlässt sicher nicht nur mich komplett ratlos :?: :roll: :shock: :?: :roll: :shock: :?: :roll: :shock: WTF?
Fast noch schlimmer: "Wir müssen uns auch an die eigene Nase fassen" What??? :shock: Eh ja, du, prima Gedanke.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 10:30 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
...also in der Gießener Allgemeine steht das etwas anders. Nämlich, dass der Trainer die Spieler (noch) erreicht. Was immer das heißen mag.

Denn wie sagte weiland mal ein alter Ruhrpottfussballer "Wichtig is aufm Platz" . Und da sehe ich nix !

Köln hat es m.E. verdient in der Liga zu bleiben. Eine Nachwuchsmannschaft die so engagiert spielt, hält mit. Vielleicht solten wir es auch mal mit einer BBLZ-Truppe versuchen.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 12:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wir haben ja alle gedacht dass die letzte Saison schon grottig war aber im Gegensatz zu dieser war sie ja noch Gold. Wenn die Dauerkartenverkäufe für diese Saison schon so eingebrochen sind, wie sieht das dann erst nach dieser Saison aus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 12:50 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
kommt drauf an. Pro A ===> Laden zu
BBL ==> Chance zum Neustart
(meine Meinung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 13:20 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
leibenath erreicht gar nix mehr, das ist nun wirklich offensichtlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 13:33 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Moses hat geschrieben:
kommt drauf an. Pro A ===> Laden zu
BBL ==> Chance zum Neustart
(meine Meinung)


Nicht nur deine Meinung

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 13:34 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
die GF ist nach dem Tübingen-Spiel (Pokal) im Hinblick auf den Trainer sehr deutlich geworden. Die Tatsache, dass Schäfer und TL von einer vollkommen anderen Manschaftsleistung ausgegangen sind, ist bezeichnend. Und Schäfer kann nicht Sponsoren an Land ziehen und die Fans um aufopfernde Unterstützung bitten, wenn Trainer und Mannschaft wie die aufgescheuchten Hühner übers Parkett huschen.

... und noch mal:
Wie desolat die gesamte sportliche Leitung ist, zeigt, dass man von drei Spielmachern denjenigen hat ziehen lassen, der am besten war und der im Tübinger Trikot uns mächtig zugesetzt hat. Jetzt suicht man einen "neuen" :twisted:

Warum spart man sich nicht das Gehalt eines Boxley, eines Robinson (wenn der aufs Feld kommt, kriege ich Kammerflimmern)....

Wer war der irrigen Ansicht, dass Trotter nach einer so schweren Verletzung wieder an die unter Scalabroni gezeigte Leistung nahtlos anknüpft ?

Nach dieser Saison werden egal ob BBL oder Pro A die DK-Verkäufe rapide nach unten gehen. Da geht nur noch was, wenn auf den letzten Metern bis zum Erbrechen gekämpft wird. Dann schaffe ich auch den Ligaerhalt. Aus eigener Kraft, wohlgemerkt !!!!

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 13:37 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Thorsten hat am Samstag erklärt, dass man einen Spieler, der einen Einjahresvertrag hat, nicht einfach so ohne Grund entlassen kann, ohne ihn bis zum Saisonende auszubezahlen.
D.h. natürlich können wir ihn rausschmeißen. Mehr Geld haben wir davon aber trotzdem nicht. :roll:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 13:42 
vielleicht hätte man sich rechtzeitig entschließen sollen ihn nach Lich zu geben. dort hätte er sicher helfen können. Pro A wäre genau sein Ding, denke ich. Wenn wir ihn eh bezahlen, dann kann er auch bitte arbeiten für sein Geld, statt die Bank zu wärmen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 13:48 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
@ Yassi:

.... so sehe ich das auch. Und "er" ist eigens von TL aus Brittanien mitgebracht worden.

Und man hat sich schon von ganz anderen Leuten getrennt ohne dass es ins Geld ging. Wo ein Wille, da ist ein Weg.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 13:52 
Jo, bringt jetzt aber auch nichts. TL weiß sicher auch, dass er mit dem daneben lag. Aber wenn nur Jandlkohle da ist kannste halt keinen Tono mitbringen.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 16:29 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
naja, trotzdem bleibt das als makel hängen. snider war eine klasse besser als robinson und war preislich ganz sicher in einer ähnlichen kategorie.. wenn man auf der position etas ändert, dann sollte man sich zumindest nicht dermaßen verschlechtern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 16:37 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Moses hat geschrieben:
Die Aussage von Gerrit zum Grund allen Übels: "Wir haben einfach keine Balance im Spiel"
hinterlässt sicher nicht nur mich komplett ratlos :?: :roll: :shock: :?: :roll: :shock: :?: :roll: :shock: WTF?
Fast noch schlimmer: "Wir müssen uns auch an die eigene Nase fassen" What??? :shock: Eh ja, du, prima Gedanke.......


Ich glaube, er meinte Konstanz. Denn wir haben ja immer gute, und noch öfter grottenschlechte Viertel.

Und das mit dem eigene Nase fassen habe ich so verstanden, dass nicht (nur) der Trainer an allem Schuld ist, sondern auch die Spieler, also quasi, um TL ein wenig zu entlasten.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 19:08 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Moses hat geschrieben:
Da bin ich mal gespannt, was da heute Abend rausgekommen ist


Mich wundert es etwas, dass dabei steht:
Zitat:
Was diese Besprechung ergab, war gestern Abend noch unklar.


Wenn das Team eindeutig für den Trainer gestimmt hätte, hätte man es doch wohl gleich veröffentliucht um ein bisschen Druck von TL zu nehmen oder?

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 342 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de