Nö sorry. War nicht so gemeint
Egal ist es aber nicht, es ging bei der Titelwahl einfach um was Anderes als hier dazu gepostet wird...wenn aber eben nicht von Yassi. Die fahr ich hier unberchtigterweise an.
bin etwas motzig aufgrund einiger Leute hier die völlig ohne Wissen über Auswärtsfahrer, Fanverhalten usw urteilen.
Es gibt über gestern und unsere FAns überhaupt nichts zu meckern. Wir waren alle mit uns selbst und unserem Team beschäftigt.
Und ich bin dieses ständige Stimmung-Machen so satt. Es geht in unserem BUs gesittet zu, in der Halle wurde sich gestern sogar verbal zurückgehalten aufgrund der Finanz-Situation in Köln, d.h. es gab keine Pleite und Aufkaufsprüche.
Und nach Dem Spiel gab es 0,0 Agression oder Ähnliches gegen stark provozierende fette blonde blöde Kölner Fans.
Was ich hier im Forum oder bei SD lese...ist unfassbar! Vielleicht bringen wir das nächste Mal Geschenke mit, und feuern den Gegner an. Und selbst danach wird wieder irgendeiner gegen uns stänkern.
Und wer nicht im Bus mit fährt sollte auch nicht darüber schreiben vom Hören-Sagen oder so. Einfach mal mit fahren und überrascht sein wie langweilig das im Vergleich zu manch einer Vorstellung ist. Wir geben uns Mühe das es immer lustig ist, und das in einem Sinne von lustig, wie es für jung und alt ist.
Und wenn es noch was peinlicheres gibt als das Spiel der Mannschaft gestern, dann sind das einige PEersonen hier.