Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 23:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Nach dem Göttingen Spiel schrieb ich dieses hier!!


Ich würde T.L raten von sich aus hin zu werfen, ehe er sein Gesicht noch ganz verliert. Er ist mit der momentanen sportlichen Situation vollkommen überfordert . Das spiegelt sich in seinen Aussagen gegenüber der Presse, die auf mich einen ratlosen Eindruck machen. Wer als Headcoach so einen Eindruck hinterlässt , darf sich nicht wundern das man ihm beim coachen nix mehr abnimmt. Er ist, und das wird in der momentanen sportlichen Lage immer deutlicher an seine Grenzen als Coach gestossen. Genau da liegt das Problem. Wir sind die Mannschaft , die , die meisten Punkte in der BBL kassiert hat. Schon alleine das zeigt auf welchen Level TL agiert . Nämlich das alle seine Konzepte die er vor der Saison kund getan hat nicht einmal zu
10% umgesetzt wurden. Da sollte sich jeder einmal fragen , an was das wohl
liegt. :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 19:28 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.08.2004, 20:04
Beiträge: 169
Wohnort: im Wald
So lange T.L. noch an der Außenlinie der 46ers rumhampelt, werde ich die Osthalle nicht mehr betreten !!!!!!!!!
Herr L., wenn Sie auch nur ein klein wenig Charakter haben, treten Sie zurück !!!... siehe Stefan Koch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 19:31 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Mulde hat geschrieben:
So lange T.L. noch an der Außenlinie der 46ers rumhampelt, werde ich die Osthalle nicht mehr betreten !!!!!!!!!
Herr L., wenn Sie auch nur ein klein wenig Charakter haben, treten Sie zurück !!!... siehe Stefan Koch.


Starke Leistung, die Unterstützung für den Verein an einer Person auszumachen. Meine Hochachtung :roll: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 19:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
@fabianus:
wer so ne signatur wie du hat, sollte sich schämen. einfach nur peinlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:03 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
steven hat geschrieben:
@fabianus:
wer so ne signatur wie du hat, sollte sich schämen. einfach nur peinlich.


Hätteste mir auch ne PM schicken können um mir das mitzuteilen...

Aber dazu:
Man sollte nicht alles 100% ernst nehmen...

Es wird ja auch immer gerne gesungen "Alle Kölner sind ******"....ist dann der ganze Block peinlich?
Und wenn sich jemand dadurch persönlich angegriffen fühlt, kann ichs gerne rausnehmen.
Zudem gibt es auch z.B. beim Derby S04 gegen Bvb Banner alla Tod und Hass dem BvB...Wünschen dann die Schalker wirklich allen BvBlern den Tod? Ne, also bitte nicht zu ernst nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:13 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Fabianus hat geschrieben:
Hätteste mir auch ne PM schicken können um mir das mitzuteilen...


du teilst deine sig doch auch allen mit!

Fabianus hat geschrieben:
Es wird ja auch immer gerne gesungen "Alle Kölner sind ******"....ist dann der ganze Block peinlich?


verstehe ich nicht. Du hast doch deine sig selbst geschrieben.

Fabianus hat geschrieben:
Zudem gibt es auch z.B. beim Derby S04 gegen Bvb Banner alla Tod und Hass dem BvB...Wünschen dann die Schalker wirklich allen BvBlern den Tod? Ne, also bitte nicht zu ernst nehmen.


ich nehme stark an, dass du noch jünger bist. einfach selbst mal nachdenken und nicht den schwachsinn von anderen einfach nachplappern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:19 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
steven hat geschrieben:
Fabianus hat geschrieben:
Hätteste mir auch ne PM schicken können um mir das mitzuteilen...


du teilst deine sig doch auch allen mit!

Fabianus hat geschrieben:
Es wird ja auch immer gerne gesungen "Alle Kölner sind ******"....ist dann der ganze Block peinlich?


verstehe ich nicht. Du hast doch deine sig selbst geschrieben.

Fabianus hat geschrieben:
Zudem gibt es auch z.B. beim Derby S04 gegen Bvb Banner alla Tod und Hass dem BvB...Wünschen dann die Schalker wirklich allen BvBlern den Tod? Ne, also bitte nicht zu ernst nehmen.


ich nehme stark an, dass du noch jünger bist. einfach selbst mal nachdenken und nicht den schwachsinn von anderen einfach nachplappern.


Ich plabbere hier gar nichts nach. Meine Abneigungen gg der Fans vom Rhein beruhen auf persönlichen Erfahrungen. Das hab ich mit diesen vll etwas härteren Spruch zum Ausdruck gebracht. Und solang ich niemanden persönlich angehe, noch sich jemand beleidigt fühlt etc., finde ich es in Ordnung. . (Meine persönliche Meinung) Irgendetwas aufs Alter zu schieben (bin 17), ist völliger Unsinn. Hat damit null komma nichts mit zu tun. Ich kenne genug 17 Jährige, die geistig manch einem 50Jährigen vorraus sind. (Keine persönliche Wertung jetzt)

Und zum Thema PM: Ich wollt nur nicht im Leibenath-thread ins Offtopic geraten damit

Edit:
Hab um weiteren Konflikten aus dem Weg zu gehen, den kritischen Inhalt meiner Signatur entfernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 10:50 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
TL ist und bleibt ein Trainer, der zu schwach und unerfahren in der momentanen Situation ist.

Bei Obradovic hat man wieder mal gesehen, was der aus einer BBL -untauglichen Jugendmannschaft machen kann.

Angeblich erreicht der Trainer die Spieler noch. Aber was heißt das ?

Wenn das nicht auf dem Feld umgesetzt wird, dann erreicht der Trainer eben niemanden mehr. Und mir reicht es nicht, wenn er allenfalls noch Flo oder Gerrit erreicht.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 11:45 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
46ersDunkie hat geschrieben:
Angeblich erreicht der Trainer die Spieler noch. Aber was heißt das ?


Dass sie noch ans Telefon gehen, wenn er anruft? Waere allerdings interessant zu wissen, ob er dafuer schon die Unterdrueckung der Rufnummernuebermittlung nutzen muss :roll:

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 23:25 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
"Wir sind trotz der schwierigen Situation der Überzeugung, dass Thorsten der richtige Trainer mit dem richtigen Konzept für unser Team ist. Dies zeigt auch die Bestätigung durch die Mannschaft", äußerte sich Schäfer.

es zeigt sich aber nicht durch die leistung der mannschaft.
eine erfolglose mannschaft bestätigt einen erfolglosen trainer. grosses kino!

ich bin maßlos enttäuscht erneut wieder nur floskeln zu lesen. was anderes habe ich allerdings auch nicht erwartet.
was ist denn das konzept dieses teams? ich kann nix erkennen!

ach übrigens: gab es nicht vor kurzem schon eine aussprache? wie viele soll es denn noch geben?

ist hier überhaupt irgend jemand verantwortlich für diese katastrophenbilanz seit über einem jahr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 23:41 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
DAt wars, Leibenath bleibt --> Abstieg in meinen Augen...

Am Samstag hat man es eindrucksvoll vor dem Bus gesehen: Selbst nach so einem Spiel kommt der gute Mann nur mit Phrasen und Statisitken und halbleeren Ausreden daher.....so wirds definitiv nix, die kann er bringen, wenn man oben in der Tabelle steht....oder vielleicht als Co Trainer, aber nich als Cheffe ....tzzzzz

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 23:42 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Diese Familie hier ist echt unglaublich!

Die können doch nicht wirklich das glauben, was sie da so von sich geben!

Wir verlieren Spiel um Spiel und nichts passiert!
Wobei, wenn ein Coach schon soviele Spiele auf so "unglückliche Art" verliert und nicht gefeuert wird, dann in Gießen. In der Familie kann man so schnell kein Mitglied verstossen und schon gar nicht eins, dass einen schönen 3-Jahres-Vertrag hat.

Aber man soll den Verein immer weiter unterstützen. Echt? Wie oft hat man dem Verein schon Kredit gegeben und nichts zurückbekommen? Irgendwann ist Schluss!

Anscheinend braucht das Management auch noch die Niederlagen in Trier und Jena!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 23:43 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Was soll man jetzt sagen? In den nächsten vier Spiele gegen Ulm, Trier, Bremerhaven und Jena entscheidet sich meiner Meinung nach, ob wir den Klassenerhalt sportlich schaffen. Da nach diesen Spielen nur noch schwerere Spiele auf uns warten (vielleicht mit Ausnahme der Auswärtspiele in Tübingen und Paderborn), müssen wir diese vier eigentlich alle gewinnen, oder zumindest drei. Hoffentlich begeht man keinen Fehler, jetzt wäre vermutlich der letzte optimale Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gewesen.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 23:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben:
DAt wars, Leibenath bleibt --> Abstieg in meinen Augen...

Am Samstag hat man es eindrucksvoll vor dem Bus gesehen: Selbst nach so einem Spiel kommt der gute Mann nur mit Phrasen und Statisitken und halbleeren Ausreden daher.....so wirds definitiv nix, die kann er bringen, wenn man oben in der Tabelle steht....oder vielleicht als Co Trainer, aber nich als Cheffe ....tzzzzz


Mit was hätte er denn vor dem Bus kommen sollen, um dich zu überzeugen? Was wäre für dich eine Aussage gewesen, die du nicht unter "Phrasen" und "halbleere Aussagen" ablegst?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 00:11 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
edit edit

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 288 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de