Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 17:35 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Wir wollten nur ohne Karten rein, das stimmt, aber sonst? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 17:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Wir sollten erstmal warten, bis die Kölner geklärt haben, was denn jetzt eigentlich kaputt ist. Ein ganzer Fanstand, eine Vitrine oder ein Schild, wo ein Zettelkasten dran war... wenn sie sich darauf geeinigt haben, dürfen dann auch alle sagen, dass das mindestens 15 vermummte Gießener waren, die von der im Foyer befindlichen Security nicht mal ansatzweise belangt worden sind. Und Earl darf dann sagen, wie gut er im Vergleich zu uns doch ist :mrgreen:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 18:03 
Kann sein, das wir abwarten. Die auf SD wohl nicht, da ist die Guillotine wieder mal gefallen. Und vom Hausfriedensbruch über Sachbeschädigung und Verherrlichung des NS-Regimes ist wieder alles an Vorwürfen dabei (und das auch noch vom "Admin", da wünscht man sich glatt unseren Mann aus KA zurück!!!).
Was da abgeht, geht auf keine Kuhhaut. :evil: :evil:
Naja, was resch ich mich uff.......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 18:08 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Und Earl darf dann sagen, wie gut er im Vergleich zu uns doch ist

Das ist ein gutes Stichwort: Was Earl da im Forum über den Bus ablässt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Ohne jemals selbst mitgefahren zu sein, schert er jeden über einen Kamm – Familien, Kinder, gemütliche Biertrinker mit Simpsons-Kappe, Menschen die sich Oral von Fabius befriedigen lassen,... ;)

Das ist ermüdend.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 19:01 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
"Wir haben mit dieser Partie unseren leistungsmäßigen Tiefpunkt in dieser Saison erreicht und sind jetzt an einem Punkt angekommen, an dem wir uns intern zusammensetzen und offen und ehrlich über alles diskutieren müssen", äußerte sich Leibenath nach der Begegnung."

erst jetzt???????????????????????
ausserdem hatten wir das doch schon.
alles nur schwätzer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 19:34 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
deissler hat geschrieben:
Zitat:
Und Earl darf dann sagen, wie gut er im Vergleich zu uns doch ist

Das ist ein gutes Stichwort: Was Earl da im Forum über den Bus ablässt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Ohne jemals selbst mitgefahren zu sein, schert er jeden über einen Kamm – Familien, Kinder, gemütliche Biertrinker mit Simpsons-Kappe, Menschen die sich Oral von Fabius befriedigen lassen,... ;)

Das ist ermüdend.


Zitat?

Spinner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:30 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
http://www.schoenen-dunk.de/basketball/ ... 3&start=50
Zitat:
Wir "normalen" Fans sind gegen das Verhalten dieser Schwachmaten einfach machtlos ...

Es wundert ja desshalb auch nicht das Auswärts immer nur die selben Stunkmacher und einige wenige "normalen" dabei sind, ich habe jedenfalls weder Lust mit denen im Bus zu sitzen noch im selben Block zu stehen ...

Man könnte jetzt anmerken, dass die "Normalen" tatsächlich in der Mehrheit sind. Allerdings würde man dann ja in Gut und Böse einteilen, wie du es tust, sowie viele auswärtige Fans. Und m.E. ist das schon eine Frechheit. (Natürlich ist jedwedes asoziales Verhalten - wobei: Wo zieht man denn da die Grenze? - beim Basketball und Allgemein zu verurteilen)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Zuletzt geändert von deissler am 17.02.2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:34 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
deissler hat geschrieben:
http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=11564&forum=13&start=50
Zitat:
Wir "normalen" Fans sind gegen das Verhalten dieser Schwachmaten einfach machtlos ...

Es wundert ja desshalb auch nicht das Auswärts immer nur die selben Stunkmacher und einige wenige "normalen" dabei sind, ich habe jedenfalls weder Lust mit denen im Bus zu sitzen noch im selben Block zu stehen ...

Ich würde ja jetzt schreiben, dass die "Normalen" tatsächlich in der Mehrheit sind. Allerdings würde ich dann ja in Gut und Böse einteilen, wie du es tust, sowie viele auswärtige Fans. Und m.E. ist das schon eine Frechheit. (Natürlich ist jedwedes asoziales Verhalten - wobei: Wo zieht man denn da die Grenze? - beim Basketball und Allgemein zu verurteilen)


Recht harter Tobak seitens Earl. Ich bin zwar erst einmal auswärts bisher mit gefahren (Quakenbrück) und da fand ich die Atmosphäre recht nett und einladend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:48 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Das ist echt mies..weil vor allem unnötig.

So etwas von sich zu geben, vor allem wenn man nicht dabei war, ist mit unerklärlich.

Nicht eine Person hat da gestern Anlass gegeben zu glauben, dass Gießener Fans asozial seien.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
steven hat geschrieben:
"Wir haben mit dieser Partie unseren leistungsmäßigen Tiefpunkt in dieser Saison erreicht und sind jetzt an einem Punkt angekommen, an dem wir uns intern zusammensetzen und offen und ehrlich über alles diskutieren müssen", äußerte sich Leibenath nach der Begegnung."




Ich fin Fassungslos, entsetzen macht sich bei mir breit. Erst jetzt merkt man das man offen und ehrlich über alles intern diskutieren muss? Erst jetzt? Das hätte man schon vor 4 Wochen machen müssen, vielleicht sogar schon ende November. Die Niederlagenserie ist doch nur sekundär, es stimmt doch hinten und vorne nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:58 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Skylive²³ hat geschrieben:
steven hat geschrieben:
"Wir haben mit dieser Partie unseren leistungsmäßigen Tiefpunkt in dieser Saison erreicht und sind jetzt an einem Punkt angekommen, an dem wir uns intern zusammensetzen und offen und ehrlich über alles diskutieren müssen", äußerte sich Leibenath nach der Begegnung."




Ich fin Fassungslos, entsetzen macht sich bei mir breit. Erst jetzt merkt man das man offen und ehrlich über alles intern diskutieren muss? Erst jetzt? Das hätte man schon vor 4 Wochen machen müssen, vielleicht sogar schon ende November. Die Niederlagenserie ist doch nur sekundär, es stimmt doch hinten und vorne nicht.


naja, ich würde dem zitat jetzt auch nicht soo viel zuschreiben.

er hat halt irgendwas gesagt, dass der situation angemessen erscheint. dass man das ganze auch anders, wesentlich negativer verstehen kann, wie es jetzt in unserer situation auch sehr naheliegend ist, ist aber auch mehr als klar.

hoffe jedenfalls, dass da vielleicht doch noch was passiert. irgendwie so ne art endgültigen weckruf. kann ja nicht sein, was da abgeht gerade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 21:12 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Das ist der Kommentar von Leibenath zum Spiel??!!! Ich bin fassungslos! Das alles bestätigt den Eindruck seiner absoluten Hilflosigkeit! :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 22:33 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
deissler hat geschrieben:
Das ist ein gutes Stichwort: Was Earl da im Forum über den Bus ablässt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Ohne jemals selbst mitgefahren zu sein, schert er jeden über einen Kamm – Familien, Kinder, gemütliche Biertrinker mit Simpsons-Kappe, Menschen die sich Oral von Fabius befriedigen lassen,... ;)

Das ist ermüdend.


Der Fabius ist aber auch ein Schlingel :P :P :P :shock:

Zu den Vorwürfen: Habe mal wieder kein Bock hier ausführlichst zu formuliern, aber gestern wars wirklich soooo Harmlos. Diese Anschuldigungen aus SD sind einfach nur absurd WAHNSINN....denn da war echt GAR nix.

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 22:45 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.01.2008, 12:04
Beiträge: 65
Wohnort: treis
Allso, Ich fahre jetzt schon seit einiger zeit mit und habe jedesmal Frau und Kind dabei. Glaubt mir wenn Ich der Meinung währe das Irgend etwas A....zial ist würde ich daheim bleiben. Vieleicht sollten die Leute die so über die Fahrten reden mal Ihr eigenes Klische überdenken und nicht immer die Fahrten so Schlecht reden. Weil so wie gestern wo fast 60 Leute mit FAhren unterschiedlichster Alters Klasse finde ich das wir immer unsern Spaß haben und der Sport lebt nun mal von den Fans. Wenn euch das nicht passt, bleibt daheim und Spielt Halma oder so, aber passt auf das wenn ihr verliert keine Emotionen Los Last und bite nicht mehr als 1 Bierchen 0,2 Liter. so das ist mal meine Meinung
Vielen Dank an den Bus Driver der Sich auch jedesmal zur Verfügung stellt und im Nach hinein so blöde sprüche höhren muss. Und der Bus ist auch Sauber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 01:04 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2007, 16:39
Beiträge: 362
Wohnort: Hungen
Ein fröhliches Hallo an alle die sich hier zerfleischen.
Ich bin zwar ein Fan der Licher, aber was hier abgeht wundert mich schon. Das Schiksal der Licher und der Gießener Basketballer hängt ja wohl zusammen und da frage ich mich: Gibt es nichts wichtigeres für euch, wie eine Meldung aus Köln. :?: :?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de