Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 22:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Zweite Liga kommt überhaupt nicht in die Tüte. Das hat nicht einen einzigen Vorteil. Außerdem, wir können gar nicht in die Zweite Liga, denn dazu müsste man absteigen. Das wird uns die Mannschaft nicht antun.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 21:52 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 03.12.2003, 20:29
Beiträge: 227
...dieses Thema muß jetzt wieder nach oben .... !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:06 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.04.2004, 13:29
Beiträge: 20
Es ist nicht so, dass mich das freut, - im Gegenteil.
Es sieht allerdings ganz danach aus, als ob wir uns mit dem Gedanken anfreunden müssten!

Hier klammern sich einfach zuviele an die berühmten Strohhalme. Es ist fatal, darauf zu hoffen, dass es Köln erwischt und wir am Ende wieder Glück haben. So was kann einem einmal passieren, aber das ist keine Strategie. Und was Köln mit seiner "Azubi-Truppe" hinkriegt, hat man ja gesehen...

Vielleicht wäre es auch für Coach und Management in der 2. Liga leichter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:16 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Es gibt in Gießen keine 2.Liga!

Dann wärs das für die 46ers...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 17:05 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Jogie1846 hat geschrieben:
Es gibt in Gießen keine 2.Liga!

Dann wärs das für die 46ers...


Kann ich mir nicht vorstellen. Wird sich doch wohl en Sponsor findne lassen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 17:38 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Vielleicht kann uns mal das Management mitteilen, ob es bei einem eventuellen Abstieg überhaupt die Option Pro A geben kann.

Ehrlichkeit den treuen Fans gegenüber wäre ja angebracht.

Wir haben eine Bürgschaft über 200.000 Euro, die bist August um 20.000 Euro reduziert wewrden soll. Es bleiben also allein da schon nahezu 200.000 Euro Schulden.

Wie sieht die gegenwärte Finanzlage aus..... wieviel Schulden nehmen wir dann noch zusätzlich aus dieser laufenden Saison mit?

Alles in allem werden wir ein dickes Päckchen mit in die neue Saison nehmen. Geht man mal davon aus, dass viele Sponsoren in der 2. Liga erfahrungsgemäß nicht mehr mitmachen und auch der Namenssponsor nicht mehr zur Verfügung steht, sieht es sehr mager aus.

Dann muss man noch den Verlust der Dauerkarten und die zwangsläufig erheblich Einbußen bei den Zuschauernzahlen kalkulieren.

Alles in allem keine tröstliche Situation!

Wie sieht es mit Lich aus, falls diese die Pro A halten können? Was passiert denn dann mit dem Bündnis.......?

Ein schier unendlicher Fragenkatalog, der eigentlich nach Klärung verlangt.

Kann überhaupt unter diesen Aspekten ein Lizenzantrag für die Pro A gestellt werden, oder gehen dann tatsächlich endgültig die Lichter aus?

Ich wäre einfach froh, da mal was zu lesen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 17:42 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Doble-Double hat geschrieben:
Vielleicht kann uns mal das Management mitteilen, ob es bei einem eventuellen Abstieg überhaupt die Option Pro A geben kann.

Ehrlichkeit den treuen Fans gegenüber wäre ja angebracht.

Wir haben eine Bürgschaft über 200.000 Euro, die bist August um 20.000 Euro reduziert wewrden soll. Es bleiben also allein da schon nahezu 200.000 Euro Schulden.

Wie sieht die gegenwärte Finanzlage aus..... wieviel Schulden nehmen wir dann noch zusätzlich aus dieser laufenden Saison mit?

Alles in allem werden wir ein dickes Päckchen mit in die neue Saison nehmen. Geht man mal davon aus, dass viele Sponsoren in der 2. Liga erfahrungsgemäß nicht mehr mitmachen und auch der Namenssponsor nicht mehr zur Verfügung steht, sieht es sehr mager aus.

Dann muss man noch den Verlust der Dauerkarten und die zwangsläufig erheblich Einbußen bei den Zuschauernzahlen kalkulieren.

Alles in allem keine tröstliche Situation!

Wie sieht es mit Lich aus, falls diese die Pro A halten können? Was passiert denn dann mit dem Bündnis.......?

Ein schier unendlicher Fragenkatalog, der eigentlich nach Klärung verlangt.

Kann überhaupt unter diesen Aspekten ein Lizenzantrag für die Pro A gestellt werden, oder gehen dann tatsächlich endgültig die Lichter aus?

Ich wäre einfach froh, da mal was zu lesen!


ALso am TV Lich solls nicht liegen, dass ist mM nach auch von den ProA-Statuten kein Problem. Die Sponsoren werden großteils bleiben (hoffe ich und denke ich, da die meisten eine große Bindung zum Verein haben). Die Bezüge werden dann aber sinken. Einzige Problem ist der Schuldenabbau, den ich sehe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 17:36 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
So langsam koennen wir fuer Liga 2 planen ...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 17:40 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Ich hasse das. Kaum wird wieder ein Spiel verloren, wird dieses be schi sse ne Thema wieder hochgeholt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 18:17 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Das Thema habe ich schon hochgeholt, als das Spiel noch lief, und angesichts des Restprogrammes ist es auch hochaktuell.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 18:21 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
cammert hat geschrieben:
Das Thema habe ich schon hochgeholt, als das Spiel noch lief, und angesichts des Restprogrammes ist es auch hochaktuell.



So ist es !!!! :cry: :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 18:22 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
cammert hat geschrieben:
Das Thema habe ich schon hochgeholt, als das Spiel noch lief, und angesichts des Restprogrammes ist es auch hochaktuell.


Wir stehen immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz. Und da werden wir auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse meine Durchhalteparolen. ;)

Aber sehn wirs doch mal so: Trier muss erst mal ein Spiel mehr gewinnen als wir. Auch bei dem vermeintlich leichteren Restprogramm dürfte das nicht sooo einfach werden. Und wir müssen uns mit aller Macht dagegen stemmen. So schaut's aus...

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 18:25 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
das ändert nichts daran ob während oder nach dem spiel! du warst dir ja sicher mit der niederlage,was ja auch eingetroffen ist, aber was bringt das diskutieren und philosophieren über die zweite liga? nichts!
und ich kann mich torte nur anschließen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 18:28 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
#7Ally hat geschrieben:
das ändert nichts daran ob während oder nach dem spiel! du warst dir ja sicher mit der niederlage,was ja auch eingetroffen ist, aber was bringt das diskutieren und philosophieren über die zweite liga? nichts!
und ich kann mich torte nur anschließen...


Das stimmt schon. Das hier war halt der erst-beste Abstiegs-Thread, den ich waehrend des Spiels mal schnell gefunden habe.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 19:45 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Wann wird der Thread hier eigentlich geschlossen. Die 2. Liga hat in meinen Augen überhaupt keinen Vorteil, sondern ist ein notwendiges Übel wenn man nicht mehr 1. Liga spielen darf.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de