Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 01:49 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Will weder was gegens Team noch gegen die Trainer sagen...Dementsprechend halt ich mich dabei raus, wenn es um irgendwelche Kritik oder sonstwas geht...Nur um dir das zu beantworten Firebird, der Geri ist erst gegen Ende überhaupt erst zum Bus gekommen, falls ich mich irre,korrigiert mich... Hab ihn halt erst da gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 01:51 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
leibenath hat nix drauf ausser bescheuerten durchhalteparolen, die ihm sowieso niemand mehr abnimmt.

koch ist freiwillig zurück getreten, hoffentlich macht leibenath ihm das nach.

irgendwas wird er ja wohl hoffentlich schon von ihm gelernt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 02:02 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Musste er noch duschen, oder was?

Er muss ja nix sagen, aber Thorsten wenigstens mal beistehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 02:05 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 25.01.2008, 03:48
Beiträge: 124
Ich hätte es für angemessen gehalten, wenn er zumindest neben Thorsten gestanden hätte. Aber anscheinend hat er es vorgezogen entweder im warmen Bus oder in der Halle zu sein! Finde ich persönlich total daneben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 03:33 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.12.2006, 01:03
Beiträge: 44
Wohnort: Kassel
Jogie1846 hat geschrieben:
Frisch aus Köln...

...Trotzdem hat die Fahrt Spaß gemacht ;-) (Nicht so Spaß wie ein Sieg, anders eben...)

So muss das auch sein. sa. St. Pauli Fans etc. ich denke wirkliche Fans werden auch viel Freude u. Spaß haben und das Team nach Leibeskräften unterstützen wenn wir in den 2. Liga gegen Oberammergau spielen würden.

Sorry für Offtopic. Ging in diesem Post primär um die Fans.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 10:50 
Das dürfte so mit der schlimmste Abend meines Lebens gewesen sein.
Es war nicht auszuhalten nach der HZ. wir ===> sind raus!
Alle haben alles aber auch wirklich alles falsch gemacht.
Ich habe keine Ahnung was mit denen los ist. Die können spielen und sind besser, aber tun es nicht und sind es nicht.
Ich weiß nicht warum. Es müßte sich an so vielen Stellen noch so viel ändern, da reicht ein PG nicht und ich wüßte auch nicht welcher Messias das sein könnte, der die ganzen Baustellen gleichzeitig abdeckt.
Es ist ein Witz und wir sind das Gespött der Liga, zu Recht. Ich fürchte diesmal war es das, trotz der ganzen Durchhalteparolen hier. Man muß es realistisch sehen und es sind nur noch 14 Spiele. So finster sah es noch nie aus und wer hätte gedacht, dass es so schnell geht..........naja, noch ist es nicht so weit, aber niemand kann wirklich überrascht sein, wenn es demnächst feststeht.
Leid tut es mir für Jo und RR.
Und uns. :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 11:35 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Yassi hat geschrieben:
Es ist ein Witz und wir sind das Gespött der Liga, zu Recht. :cry:


Und dann noch solche Aktionen: http://www.schoenen-dunk.de/basketball/ ... 4&forum=11

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 11:39 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
das peinliche verhalten von einigen fans ist da leider keine überraschung mehr, das machen die doch seit jahren.

für die stimmung ist dieses klientel sehr wichtig leider, ansonsten kann man gerne auf die verzichten.

randale, saufen und rumpöbeln ist das einzige, was man sich von denen behält. ok, gestern wär ich auch angepisst gewesen, aber es passiert eben ständig was mit diesen leuten.

das ändert aber nix am gesamteindruck.

LEIBENATH RAUS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 12:32 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
wie oft willst du noch schreiben?

ist doch mal gut :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 12:39 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
ich glaube nicht, dass tl von sich aus gehen wird. er fühlt sich als teil des teams und er will, natürlich auch mit dem neuen pg da unten raus.er denkt, dass er dass schaffen wird. würde er jetzt zurück treten, müsste er sich sofort nach was anderem umschauen(damit meine ich was basketballfremdes), bleibt er und wir steigen sportlich nicht ab, hat er für sich zumindest gewonnen (dann natürlich auch wir).was erschwerend hinzu kommt, sind die vielen verletzten. dafür kann nun wirklich niemand etwas. ich weiss nicht, ob er die mannschaft nicht mehr erreicht (vermutlich nicht), dafür bin ich kein insider, das einzige ist, und dass ist unumstritten die personalie robinson!!!!Da könnte ich mir genauso gut einen m. perl vorstellen, er kann zumindest mal verteidigen. also lassen wir uns mal überraschen a) wer wird der pg und b) was machen die verantwortlichen mit tl - denn: holt jetzt tl den neuen pg und der schlägt auch nicht ein und man würde in zwei wochen die reisleine ziehen, müsste der neue coach damit leben, keinen spieler mehr den er sich vorstellt, verpflichten zu können....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 12:41 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Bender, es reicht langsam mal...
Ich bin auch kein Freund von Thorsten, aber wir haben kein Geld für einen neuen Trainer. Außerdem... Wer würde dieses Team schon noch coachen wollen, nach dem was sie mit Scalabroni letzte Saison abgezogen haben?!
Wenn Thorsten geht, wird Wasshuber Chefcoach. Mit Jens Gehlhaar als Co. Und DAS wäre dann endgültig unser Untergang.
Alles was wir machen können, ist Thorsten zu vertrauen... Auch wenn's schwer fällt. :(

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 12:44 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
onliner hat geschrieben:
ich glaube nicht, dass tl von sich aus gehen wird. er fühlt sich als teil des teams und er will, natürlich auch mit dem neuen pg da unten raus.er denkt, dass er dass schaffen wird. würde er jetzt zurück treten, müsste er sich sofort nach was anderem umschauen(damit meine ich was basketballfremdes), bleibt er und wir steigen sportlich nicht ab, hat er für sich zumindest gewonnen (dann natürlich auch wir).was erschwerend hinzu kommt, sind die vielen verletzten. dafür kann nun wirklich niemand etwas. ich weiss nicht, ob er die mannschaft nicht mehr erreicht (vermutlich nicht), dafür bin ich kein insider, das einzige ist, und dass ist unumstritten die personalie robinson!!!!Da könnte ich mir genauso gut einen m. perl vorstellen, er kann zumindest mal verteidigen. also lassen wir uns mal überraschen a) wer wird der pg und b) was machen die verantwortlichen mit tl - denn: holt jetzt tl den neuen pg und der schlägt auch nicht ein und man würde in zwei wochen die reisleine ziehen, müsste der neue coach damit leben, keinen spieler mehr den er sich vorstellt, verpflichten zu können....


Hier sollte das Management doch mal klar Stellung beziehen. Will man an TL festhalten? Wenn ja, warum. Gilt sein Vertrag auch für die ProA und will man mit ihm absteigen?

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 12:49 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
mir macht so langsam angst, dass der verein scheinbar noch so zuversichtlich ist ...
wie kann ich als trainer nach so einer leistung in der rückrunde noch von "guten ansätzen" sprechen ...
ich bin eigentlich pro TL aber wir brauchen nun einen alten basketball fuchs an der seitenlinie, der wie scalabroni es schafft durch seine art/ausstrahulung und durch gespräche das schiff flott zu machen.

letztes jahr war die hunrunde noch schlechter aber die rückrunde brachte genausoviele siege wie niederlagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 13:10 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Das Beängstigendeste ist doch wohl eindeutig die Tendenz. Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Der Trainer erreicht die Mannschaft in keinster Weise und flüchtet sich nach jeder desaströsen Niederlage in Ausflüchte.

Fakt ist nunmal...
... die Spieler sind seit Saisonbeginn nicht in der Lage anständig zu verteidigen geschweige denn zu rebounden. TL hat hier keinerlei Fortschritte erzielen können, obwohl hier vieles mit Einstellung und Kampf wett gemacht werden kann, auch bei limitierten Basketballern.
... die Mannschaft hat keinerlei offensives Gesicht. Wir haben eine Chance zu gewinnen (und dies ja auch ein paar mal getan), wenn unser wildes Geballer von außen fällt. Sonst ist schicht im Schacht!! Auch hier, keinerlei Fortschritte im Laufe der Saison.
... TL hat es auch nicht geschafft, die Spieler individuell voranzubringen. Ein Umeh kann viel mehr als er hier zeigt. Roessler als Gegenbeispiel zubringen halte ich für völlig falsch. Roessler ist teilweise der Einäugige unter den Blinden und völlig auf sich alleine gestellt. Spielerisch hat er sich auch nicht weiter entwickelt. In manchen Spielen ist sein Kopf-durch-die-Wand-Basketball aufgegangen, in vielen auch nicht!
... TL hat ein Team ohne Gesicht und vor allem ohne jeglichen Führungsspieler aufgestellt. Das funktioniert nicht. Wer soll die Erfahrung bringen? Hartenstein?
... dass es mir schwer fällt überhaupt einen positiven Aspekt über TL zu finden. Menschlich ein netter Kerl... Und? Das Scouting war und ist miserabel, das Coaching ist unterirdisch, das Spiel der Mannschaft nicht BBL-würdig. Was bleibt also?

Und hilft nur noch ein Trainerwechsel hin zu einem Trainer, der in der Lage ist, Selbstvertrauen zurück zu geben, und ein erfahrener PG. Wenn ich schon lese, dass man Entlastung für Obie sucht!!! Wir brauchen einen, den Obie entlasten kann. Sonst nix!!!

Aber leider mangelt es an vielen Stellen an einer gesunden Selbsteinschätzung der eigenen Leistungsstärke. Und ich befürchte das katapultiert uns direkt in die Regionalliga!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 13:11 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 23.01.2005, 13:33
Beiträge: 199
Wohnort: Langgöns
Was ist das Sonntag-Morgenmagazin doch so professionell:

"Vor allem Rouven Roessler war es auf Gießener Seite zu verdanken, dass die favorisierten Kölner nicht enteilten, ..."

"Gut eine Halbzeit lang sah es nach einer Sensation in der Kölner Halle aus, da sich die akut abstiegsbedrohten LTi Gießen 46ers beim 67:78 (38:36) phasenweise als absolut ebenbürtig erwiesen."


Da hat sich der Redakteur wohl die Arbeit gemacht ein Blick auf die Tabelle zu werfen und fertig... Oje Oje...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de