Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 02:51 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Was für ein Optimismus?

Ich schrieb: Es ist jedes JAhr das Gleiche..immer die Abstiegsthreads offen, letze Worte und sonst ne Gülle..und dann sind wir doch nicht abgestiegen.

Und solange man diese Saison nicht wirklich abgestiegen ist, sollte man auch net dauernd die "letzte Salbung" verkünden.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 02:54 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Naja, du scheinst ja noch an den Klassenerhalt zu glauben!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 02:55 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ja glaube ich!

Wieso auch immer... Obs wegen Typen wie Joe und Rouven ist, oder die Hoffnung auf den neuen oder einfach nur der Glaube an Jena und Trier...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 13:08 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Ein Gute hat die aktuelle Situation. Wir können für die verbleibenden Spiel die Überschrift immer wieder verwenden "Tiefpunkt ist erreicht". :shock: :evil: :cry: :lol: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 13:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Zitat:
"Wenn ich das schon höre: Tiefpunkt, niedriger Tiefpunkt und noch 'n niedrigerer Tiefpunkt! Das ist eine Sauerei."


Geschichte wird sich wiederholen... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:29 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Jogie1846 hat geschrieben:
Ja glaube ich!

Wieso auch immer... Obs wegen Typen wie Joe und Rouven ist, oder die Hoffnung auf den neuen oder einfach nur der Glaube an Jena und Trier...

Weist du was , du lebst wohl in einer 46ers Traumwelt oder was . Du hast wohl noch nicht die Lage gecheckt , kann oder will das nicht in dein Affenhirn.

Setz mal die richtige Brille auf und die rosarote Vereinsbrille ab du Dumkopf.
Was glaubst du den was hier noch passiert , nichts mehr ausserdem Abstieg.
Träum weiter von der BBL und von Leibenaht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:31 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Erstens Mal heißt der Mann Leibenath und nicht Leibenaht und zweitens Mal finde ich's unter aller Kanone von dir, hier irgendjemanden persönlich zu beleidigen!!

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:41 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Romi hat geschrieben:
Erstens Mal heißt der Mann Leibenath und nicht Leibenaht und zweitens Mal finde ich's unter aller Kanone von dir, hier irgendjemanden persönlich zu beleidigen!!


Wie der richtig heist ist mir doch Latte , Naht passt aber besser die kriegen wir ja jedes WE!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:44 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ach Experte, du kauf dir mal 3 Dauerkarten dann reden wir weiter...

Wir haben schon 4 Spiele gewonnen, warum nicht noch ein paar mehr? Wenn die Mannschaft mal locker wäre, kann sie jeden schlagen! (Siehe Berlin!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:51 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Jogie1846 hat geschrieben:
Ach Experte, du kauf dir mal 3 Dauerkarten dann reden wir weiter...

Wir haben schon 4 Spiele gewonnen, warum nicht noch ein paar mehr? Wenn die Mannschaft mal locker wäre, kann sie jeden schlagen! (Siehe Berlin!)


tschuldigung, was hat die anzahl der gekauften dauerkarten jetzt mit dem posting vom experten zu tun?

woah, "schon 4 spiele gewonnen", wahnsinn. wir können echt stolz sein.
und ja, wenn die mannschaft locker wäre, sicher NOCH mehr. wir sind so gut, nur leider nicht locker, hm?

und das spiel gegen berlin...hahahaha, glaubst du, wir hätten das gewinnen können? ernsthaft?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:54 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Experte, achte mal ein bissl auf dein Niveau hier. Das ist wirklich unter aller Kanone jem. so anzugehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:55 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@Jogie!!!! Und genau diese Einstellung ist das Fatale!!! Dieser Mist immer dieses Trainingsspiel gegen Berlin als Maßstab zu nehmen. Wann merkt der Blindeste hier mal was die Realität ist. Das waren die Spiele gegen Tübingen und Köln, nicht Berlin und auch nicht unser letzter Sieg gegen Tübingen, wo die gegen den Coach gespielt haben.

Berlin hat locker im ersten Gang gegen uns gewonnen und ihr bejubelt das als großen Fortschritt! Und genau so machts TL nämlich auch. In jedem Mist, den ich von einem Basketballprofi erwarten kann, einen Aufbruch zu neuen Ufern zu sehen. Die Antwort auf Deine ach so tolle Leistung gegen Berlin haben wir bekommen, mehr als deutlich. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 15:14 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Nein, das Spiel gegen Berlin war kein maßstab, aber die Mannschaft hat gespielt wie ich mirs wünsche!

Jena und Trier haben 2 bzw. 4 Spiele gewonnen, trotz Trainerwechsel wenig Erfolg! Tübingen hat nach dem Trainierwechsel auch nur gegen uns und Jena gewonnen!

Die Mannschaft kann gewinnen, der PG muss aber ein echter Spielmacher sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:01 
Trier hat 1 Spiel gewonnen und ich denke heute folgt das 2. Tübingen hat immerhin 2 der letzten 3 (?) irgendwiesowas, Spiele gewonnen. Wir nicht. Die Tendenz geht seit Wochen bei uns bergab und ich weiß nicht, wie diese Talfahrt zu stoppen wäre, in jedem Spiel fallen die Jungs mental komplett auseinander, wenn es auch nur ansatzweise um etwas geht.
Nur weil wir mal vor grauer Vorzeit 4 Spiele gewonnen haben, heißt das nicht, das wir noch irgendeines gewinnen. Wo nehmt ihr nur immer diese Logik her? Nur weil man 9 in Folge verloren hat, wird schon rein statistisch die Chance nicht größer, dass man Spiel 10 gewinnt, sondern bleibt schon mathematisch bestenfalls gleich. Ganz zu schweigen von der Realität, da nimmt die Chance zu verlieren mit jeder Niederlage weiter zu.
Ich weiß nicht was wir ändern müßen, damit es dann automatisch zum Erfolg führt. Ich weiß nur ganz, ganz sicher, dass sich irgendetwas ändern muß, denn so gehts nicht weiter. Nur eine Liga tiefer.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:18 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Also ich finde diesen Thread total überflüßig.....Aufgeben, bevor die Saison vorbei is....

Rouven hat gestern etwas wahres gesagt: Entweder wir lassen uns alle hängen und Manschaft und Fans gehen "ihre eigenen Wege", oder wir schaffen das alle zusammen!!!

Also, auch wenn es schwer fällt, weiterkämpfen und das Team unterstützen

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de