Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:26 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Matze hat geschrieben:
@ Romi: Die Frage kannst Du Dir anhand meiner anderen Kommentare doch selbst beantworten, oder?? :wink:

Aber warten wir doch die PM mal ab, wie toll das heute wieder war. Zumindest werden wieder andere Schuld sein, obwohl...

..hey, Robinson war heute mal unschuldig an der Niederlage :lol:


Na, immerhin bei Robinson geht es schon mal aufwärts :lol: Ne, mal ernsthaft,wenn TL jetzt erzählt, dass das heute gut war, dann müsste ich mich doch sehr,sehr wundern. (AUch wenn ich TL nicht so kritisch seh wie manch andere)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:35 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Matze hat geschrieben:
@ Romi: Die Frage kannst Du Dir anhand meiner anderen Kommentare doch selbst beantworten, oder?? :wink:

Aber warten wir doch die PM mal ab, wie toll das heute wieder war. Zumindest werden wieder andere Schuld sein, obwohl...

..hey, Robinson war heute mal unschuldig an der Niederlage :lol:


Sorry, ich wollte nicht noch mal alle Beiträge lesen und gucken welche jetzt von dir waren. :)
Aber mit Robinson hast du Recht. Heute waren es in zwei Minuten nur 1 Turnover und 1 Foul. In Göttingen waren es 3 Turnover. Eindeutige Steigerung erkennbar. 8)

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:37 
Yassi hat geschrieben:
weil er draußen saß! und nen Dr****turnover mit anschl. Easylayup hat er doch produziert! :evil: der ist ne katastrophe, sorry.
c2c hat Recht. 2. HZ katastrophal in der Offense, völlig einfallslos.....
Der Phillips kommt noch, er hätte aber höchstens 1 drittel der ganzen Schüße nehmen dürfen......

Sorry, aber der muß echt weg. ich hätte heulen können als ich den Patrick im anderen Trikot saß. Komischer trainer von denen, erst erzählt er überall lauthals, was fürn Un-PG der Sparks ist und das das gar nicht geht mit dem auf der1. Dann setzt er im noch einen direkt vor die Nase. Und wer hat 1 gespielt die meiste Zeit? seltsam. Und dieser J.A. von denen soll besser sein als Sparks? meine Oma.


Zuletzt geändert von Yassi am 15.02.2008, 01:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.12.2006, 01:03
Beiträge: 44
Wohnort: Kassel
Ich bin auch äußerst gespannt was morgen in der lokalen Presse zu lesen sein wird. Veänderungen müssen her, aber ob das Ruder alleine ein Trainerwechsel wenden kann ist die grosse Frage. :?


Ich bin gespannt.

Gegen Köln wird es zum. äußerst hart werden, da muss man kein Hellseher sein um dies zu beurteilen.

Gute N8. (Träumt lieber von damaligen Zeiten heute Nacht als der EEEM- TEE- VAAAU noch so etwas wie einen Identifizierungswert besaß).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:40 
Guter Traum. schließe mich an.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 09:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Die Erklärungsversuche von manchen hier sind vielleicht fachlich in Ordnung aber es ändert nichts aber auch wirklich gar nichts daran das wir das Spiel hätten gewinnen müssen. Tübingen war doch vollkommen desolat, das war doch nichts was die gezeigt haben. Warum wir Tübingen vor 2 Monaten mit 40 Punkten heimgeschickt haben, das konnten wir heute wieder sehen. Tübingen ist einfach nur Schlecht. Wir haben Tübingen das Spiel geschenkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 10:00 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Jupp hat geschrieben:
Ich bin auch äußerst gespannt was morgen in der lokalen Presse zu lesen sein wird. Veänderungen müssen her, aber ob das Ruder alleine ein Trainerwechsel wenden kann ist die grosse Frage. :?


Ich bin gespannt.

Gegen Köln wird es zum. äußerst hart werden, da muss man kein Hellseher sein um dies zu beurteilen.

Gute N8. (Träumt lieber von damaligen Zeiten heute Nacht als der EEEM- TEE- VAAAU noch so etwas wie einen Identifizierungswert besaß).


in der heutigen Allgemeine steht ein sehr guter Leserbrief eines Fans der wohl schon seit vielen, vielen Jahren zum MTV geht...


mich wuerde freuen wenn der Herr Schaefer in der Crunchtime sein "jetzt brauchen wir die ganze Osthalle" auch mal in die englische Sprache uebersetzen wuerde, damit auch alle Spieler sich angesprochen fuehlen :evil:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 12:26 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
So, gestern war ich zu angefressen, um noch was zu schreiben.

Insgesamt eine grottige Liestung. Sparks konnte bei uns in der Zone spazieren gehen, als er noch bei uns war hat er das gegen keinen Gegner geschafft. Unsere Defence war wie ein Schweizer Kaese, jeder halbwegs faehige Gegner haette uns 100 eingeschenkt. Rebounds wurden nur geholt, wenn unsere Spieler dem Ball aufgrund ihrer massiven Traegheit absolut nicht mehr ausweichen konnten. In der Offence wurde erst massiv Zeit verplempert uns dann wild draufgeballert.

Positiv:
Lischka - Kampf und Koennen, der einzige echte Lichtblick.
Terdenge - Schon fast wieder fit, nach Verletzungspause ordentliche Leistung
Trotter - Setzt Aufwaertstrend langsam fort

Negativ:
Robinson: Lasst den Mann bitte nur noch mit dem Wischmob aufs Feld.
Hartenstein: Defence noch ok, aber Offence laecherlich
Umeh: Wo ist die Form vom Saisonbeginn hin? Kein Bock mehr (auf TL)?
Boyley: Nach zwei guten Spielen meint er wohl, sein Soll erfuellt zu haben.
Roessler: Was ist mit dem eigentlich los? Spielt nur 25 Minuten, und die groesstenteils total lustlos. Uebernimmt erst am Ende mal Verantwortung. Hat er die Saison und den Verein schon innerlich abgeschrieben?
Phillips: Dass den hier einige loben, kann ich absolut nicht verstehen. Der Typ hat bei aehlicher Spielzeit weniger als halb so viele Rebounds geholt als Hartenstein. In der Defence hat er wild spekuliert, irgendwelche Steals zu produzieren, meist zugunsten leichter Koerbe fuer den Gegner. In der Offence fuehlt sich der Typ berufen, in seinem ersten Spiel die mit Abstand meisten Wuerfe zu nehmen (mehr als doppelt so viele Wuerfe pro Minute als alle anderen Giessener Spieler auf dem Feld), und das bei einer sensationellen Trefferquote von 20%. Normalerweise haben Center die besten Trefferquoten, weil man aus 20cm Entfernung schlecht daneben ballern kann. Aber dieser Spezialist wirft 1/7 aus der Nahdistanz, da trifft ja selbst Hartenstein im Saisonschnitt wesentlich besser. Und da war auch keine Verteidigung schuld, der hat einfachste Dinger fahrlaessig vergeigt. Dass wir so viel schlechter aussahen als im Ligaheimspiel ist insbesondere auch der Tatsache geschuldet, dass Philipps massenweise Angriffe vergeigt hat.
Zwar hat man manchmal gesehen, dass der Typ sogar was kann, aber hier scheint auch ein klaren Problem zu sein, dass er eine absolute Zockermentalitaet hat. Sein vorheriger Verein hat ihn zwei Spiele lang ertragen...

Fazit: Die Mannschaft hat mit einer absoluten Leistungsverweigerung die Einnahmen aus einem weiteren Pokalheimspiel uns damit mehr Geld verschenkt, als alle Spendenaktionen zusammen gebracht haben. Die Mannschaft sollte sich schaemen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 12:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
So spielt ein Absteiger, Kraftlos, Planlos, Ideenlos. Der Meinung von cammert über Phillips kann ich mich nur anschließen. Jetzt haben wir einen Center und das Inside-Spiel fand nicht statt, stattdessen entpuppt sich unser Center als 3 Punkte spezialist. Ich kann und will die Ausreden nicht mehr hören, einzig allein Siege zählen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 13:05 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
ein Center, der Dreier werfen kann ist per se eigentlich nicht schlecht. Ich fand Phillips durchaus für sein erstes Spiel seit Monaten gar nicht sooo schlecht :lol:


Aber in der Tat:
Da haben wir einen armseligen Abstiegskandidaten gesehen. Und damit meine ich n i c h t Tübingen, die erschreckend schwach waren. Das war insgesamt mittleres 2. Liganiveau. Mehr keinesfalls.

Wer eine schwache Mannschaft hat, braucht einen s t a r k e n Trainer.
So habe ich das v o r der Saison gesehen und dabei bleibe ich auch jetzt. Für einen Wechsel ist es m.E. zu spät.
Aber ich muss mich schon fragen, wieso ein Umeh sein Potential nicht (mehr) abrufen kann. Gleiches gilt im übrigen für RR ...

Mal im Ernst: Wir werden im Augenblick von Jo Lischka im Spiel gehalten !!!! Der Junge ist absolute klasse. Aber dass ausgerechnet ein Nachwuchsspieler aus der Pro A seit Wochen am Leben hält, ist ein Armutszeugnis. Zum Glück trainiert Lischka (auch) unter Biller und nicht nur unter TL :!:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 13:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
cammert hat geschrieben:
Zwar hat man manchmal gesehen, dass der Typ sogar was kann, aber hier scheint auch ein klaren Problem zu sein, dass er eine absolute Zockermentalitaet hat. Sein vorheriger Verein hat ihn zwei Spiele lang ertragen...


Und 32 Spiele in der Saison zuvor, was summa summarum 34 Spiele und damit immerhin eine ganze BBL-Saison macht.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 13:14 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Weil Roessler jetzt 2 schlechte Spiele gemacht hat, davon eiens gegen Alba, würde ich ihn nich gleich wieder in Frage stellen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 13:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Natürlich ist das nicht schlecht wenn ein Center auch mal dreier einstreut aber für meinen Geschmack hat er es zu oft gemacht und mit der Leistung von Gestern bringt er uns keinen bisschen weiter. Wir brauchen aber jemanden der uns sofot weiterhilft udn nicht erst in 4 Wochen. Aber der allgemeine Tenor scheint ja so zu sein, dass wir noch jede menge Zeit haben. Heute vor 2 Monaten hatten wir den letzten Sieg, gestern haben wir gegen den gleichen gegner, den wir damals noch vernichtent geschlagen haben, eine vollkommen desolate Leistung gezeigt. Wir zeigen eine Konstante Leistung, leider konstant schlecht. Seit 2 Monaten ist keine Steigerung oder Entwicklung erkennbar, ganz im Gegenteil, die Kurve geht weiter nach unten. Gegen Köln haben wir alle die Hoffnung endlich mal wieder einen Sieg zu sehen, aber ich befürchte das wir auch da wieder enttäuscht werden. Die Zeit der Ausreden ist vorbei..........es helfen nur Siege.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 13:33 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Und wie schon gesagt... Selbst wenn wir in Köln gewinnen, hilft uns dieser Sieg leider überhaupt nicht. Die Punkte sind Montag vermutlich wieder weg...

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 13:35 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Romi hat geschrieben:
Und wie schon gesagt... Selbst wenn wir in Köln gewinnen, hilft uns dieser Sieg leider überhaupt nicht. Die Punkte sind Montag vermutlich wieder weg...


Sehe ich vollkommen anders. Für unser Team wäre ein Sieg gegen Köln immens wichtig - nicht wegen der Punkte, sondern um Selbstvertrauen zu sammeln und an sich selbst zu glauben. Zu merken, dass man durchaus was schaffen kann, und nicht einfach immer mehr den Kopf hängen zu lassen, weil man ja eh wieder verliert.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de