Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:47 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Das beste vom Spiel war das tolle Brot vom Bäcker Bender, was ich nun als adäquaten Ausgleich genüsslich mampfe.......

LTi 46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:50 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ach, ich weiß garnicht, was ich sagen soll... :(
Ich bin einfach nur schockiert. Wieso spielen sie gegen Alba so gut und heute auf einmal wieder so schlecht?
Dass die 3er nicht reinfallen, ist Pech. Solche Tage hat man eben manchmal... Warum man dann allerdings nicht versucht zum Korb zu ziehen, ist mir unbegreiflich. Stattdessen bleibt man lieber an der 3er Linie stehen und lässt die 24 Sekunden herunterlaufen.
Der neue Center hat anscheinend noch nicht ganz verstanden, was die Aufgaben eines Centers sind. Natürlich ist es schön, wenn auch mal die großen Leute Dreier werfen und treffen. Vorausgesetzt aber, sie vernachlässigen dabei ihre eigentlichen Aufgaben nicht. Das hat er heute leider getan. Okay, er ist neu... Trotzdem muss da in Köln, spätestens aber gegen Ulm viiiel mehr kommen.
Ansonsten bin ich immernoch der Meinung, dass wir hätten foulen sollen. Und zwar schon in dem Moment, als es noch 16 (Waren es wirklich 16? Ich dachte, es wären 14 gewesen... Aber wie auch immer.) Sekunden waren. Denn nicht wir lagen mit einem vorne, sondern Tübingen!! (@ Limitless) Da foult man, lässt sie die beiden Freiwürfe schießen, meinetwegen auch treffen... Aber dann hat man eben immernoch 16 Sekunden Zeit etwas zu unternehmen. 16!! Und nicht 2!! :(
Mich würde interessieren, was TL den Jungs in der letzten Auszeit gesagt hat. "Foult nicht, dann gewinnen wir." ?!?! Überhaupt fand ich seine Leistung heute wieder einmal miserabel... Er gibt der Mannschaft keine Ruhe, kein Selbstvertrauen... Seine Auszeiten kommen im falschen Moment und seine Auswechslungen sind eine Katastrophe. (Umeh gegen Boxley?!?! :?: )
Ich muss mich dem Jan da anschließen... Dieses Spiel heute war eine Frechheit und sonst nichts!!
Am liebsten hätte ich mit dem Jo 'ne Runde geheult. Der hat sich nun mal garnichts vorzuwerfen, weil er ein wahnsinns Spiel gemacht hat. Ihn dann so am Boden zu sehen, tut einfach nur weh. :(

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Romi hat geschrieben:
Ansonsten bin ich immernoch der Meinung, dass wir hätten foulen sollen. Und zwar schon in dem Moment, als es noch 16 (Waren es wirklich 16? Ich dachte, es wären 14 gewesen... Aber wie auch immer.) Sekunden waren. Denn nicht wir lagen mit einem vorne, sondern Tübingen!! (@ Limitless) Da foult man, lässt sie die beiden Freiwürfe schießen, meinetwegen auch treffen... Aber dann hat man eben immernoch 16 Sekunden Zeit etwas zu unternehmen. 16!! Und nicht 2!! :(


Moment, hatte nicht Gerrit bei 16 Sekunden auf der Uhr den Dreier getroffen, dann Auszeit Tübingen, dann Dreier Moye (noch 2 Sekunden auf der Uhr), dann schlechtes Inbounds-Play? Da lagen wir dann also mit einem vorne.

Bei den 16 Sekunden übersiehst du aber, dass Tübingen noch nicht über der Mannschaftsfoulgrenze war. Da Obie zwar schnelle Spinmoves, aber keinen Spielaufbau kann, hätte Tübingen (da wir die Uhr hätten runterlaufen lassen, um möglichst nah am Spielende abzuschließen) irgendwo mit 5, 6 Sekunden auf der Uhr gefoult - und wir hätten dann erstmal wieder den Einwurf gehabt. Natürlich mit drei oder vier Sekunden mehr als so, aber dennoch wäre unsere Lage nicht viel besser geworden.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:02 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Limitless hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
Ansonsten bin ich immernoch der Meinung, dass wir hätten foulen sollen. Und zwar schon in dem Moment, als es noch 16 (Waren es wirklich 16? Ich dachte, es wären 14 gewesen... Aber wie auch immer.) Sekunden waren. Denn nicht wir lagen mit einem vorne, sondern Tübingen!! (@ Limitless) Da foult man, lässt sie die beiden Freiwürfe schießen, meinetwegen auch treffen... Aber dann hat man eben immernoch 16 Sekunden Zeit etwas zu unternehmen. 16!! Und nicht 2!! :(


Moment, hatte nicht Gerrit bei 16 Sekunden auf der Uhr den Dreier getroffen, dann Auszeit Tübingen, dann Dreier Moye (noch 2 Sekunden auf der Uhr), dann schlechtes Inbounds-Play? Da lagen wir dann also mit einem vorne.

Bei den 16 Sekunden übersiehst du aber, dass Tübingen noch nicht über der Mannschaftsfoulgrenze war. Da Obie zwar schnelle Spinmoves, aber keinen Spielaufbau kann, hätte Tübingen (da wir die Uhr hätten runterlaufen lassen, um möglichst nah am Spielende abzuschließen) irgendwo mit 5, 6 Sekunden auf der Uhr gefoult - und wir hätten dann erstmal wieder den Einwurf gehabt. Natürlich mit drei oder vier Sekunden mehr als so, aber dennoch wäre unsere Lage nicht viel besser geworden.


Schön gesagt Limitless. 100% Zustimmung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:06 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Das Spiel ist doch net in den letzten 20 Sekunden verloren worden. Da waren Big Plays auf beiden Seiten. Unsinn! Foulen ist bei unserer Offensivstärke doch auch eher Selbsmord.

Das Spiel ist vorher abgeschenkt worden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:09 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Okay, hab nochmal nachgeschaut gerade... Tut mir Leid. War der festen Überzeugung, Tübingen hätte geführt. Aber du hast Recht.
Und TROTZDEM hätten sie foulen sollen... Spätestens als Moye an der 3er Linie stand. Natürlich hätte er den 3er auch daneben hauen können. Aber davon DARF man einfach nicht ausgehen. Man sollte sich lieber auf sich selbst, anstatt auf den Gegner verlassen.

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Romi hat geschrieben:
Aber davon DARF man einfach nicht ausgehen. Man sollte sich lieber auf sich selbst, anstatt auf den Gegner verlassen.


Eben darum hätte ich ebenfalls nicht foulen lassen. Lieber auf die eigene Defense verlassen, als darauf, dass der Gegner seine Freiwürfe schon danebensetzen wird.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:15 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Welche Defense? :lol:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:17 
ja 16 sek +1
wir haben auch kurz überlegt ob man foulen soll um den ball wieder (früher) in die Hände zu bekommen, aber da heute ausser einem Offensivplay, dass die Tübinger in der 2. HZ leider bereits vollständig durchschaut hatten, gar nichts vorne kam, hätte man, worst case mit -1 und 16 sec den ball gehabt, dann noch Foul von Tü dazu, noch mehr Zeit weg, plus unsere kreativfreie Offense... ne ne war schon OK so. Das 4 Point-play war halt der Genickbruch. Shit happens! Armer Jo, ich kann Männer doch nicht heulen sehen ;-)

Heimspiel gegen Lubu? wär nicht schlecht gewesen.
D-r-e-c-k.

PS: Was? Du wolltest den beim 3er foulen??? oder versteh ich was falsch?
@sisterlimitless: Danke für die Shirts ;-)


Zuletzt geändert von Yassi am 15.02.2008, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:17 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@Romi: Du interpretierst das völlig falsch. Wir haben gegen die Grotten-Tübinger doch nur 68 Punkte bekommen. Da ist eindeutig ein Trend in der Defense erkennbar. Die Mannschaft hat endlich verstanden, wie man in der Defense fighten muss. Da sehe ich uns eindeutig auf einem guten Weg und wir werden die Früchte unserer harten Arbeit in den nächsten Wochen ernten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:19 
O_o die Promo zum Pressesprecher... ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:21 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ich hoffe, du meinst das nicht ernst?!? Falls doch, hab ich wahrscheinlich ein anderes Spiel gesehen und das Sparks dreimal direkt hintereinander völlig ungehindert zum Korb ziehen konnte, hab ich mir bestimmt auch nur eingebildet. :shock:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:22 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 03.12.2003, 20:29
Beiträge: 227
Warum macht ihr das Spielergebnis von den letzten Aktionen abhängig ?

So ein Blödsinn ! Wie lange haben wir gebraucht um im dritten Viertel die ersten Punkte zu erzielen ?

Hät´, hät´, hät´der Hund net geschi..... , hät er den Has´gefangen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:24 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@ Romi: Die Frage kannst Du Dir anhand meiner anderen Kommentare doch selbst beantworten, oder?? :wink:

Aber warten wir doch die PM mal ab, wie toll das heute wieder war. Zumindest werden wieder andere Schuld sein, obwohl...

..hey, Robinson war heute mal unschuldig an der Niederlage :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:26 
weil er draußen saß! und nen Dr****turnover mit anschl. Easylayup hat er doch produziert! :evil: der ist ne katastrophe, sorry.
c2c hat Recht. 2. HZ katastrophal in der Offense, völlig einfallslos.....
Der Phillips kommt noch, er hätte aber höchstens 1 drittel der ganzen Schüße nehmen dürfen......


Zuletzt geändert von Yassi am 15.02.2008, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de