Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 23:42 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Absolute Katastrophe, sorry aber es reicht!!!!
So eine bodenlose Frechheit, was diese Truppe (abzüglich Lischka) da eben geleistet hat - Tübingen ist der letzte Ghetto-Streetball Haufen, die waren kein Stück besser als vor 8 Wochen, wo wir sie mit 40 aus der Halle rausgeschossen haben, aber kein Stück.
Es ist einfach absolutes Unvermögen gewesen, dieses Spiel verloren zu haben.
Der neue hat auch nicht das gebracht, was er soll oder haben wir ihn zum Dreierschießen geholt?!

Fanaktionen waren genug da, jetzt muss auch endlich was von der Mannschaft kommen --- LEISTUNG!!!!!

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 23:45 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.12.2006, 01:03
Beiträge: 44
Wohnort: Kassel
davi hat geschrieben:
Jogie1846 hat geschrieben:
@ davi:
Sorry, aber ich fand das spielerisch eigentlich okay.

letzten Angriff hab ich nur noch in Trance miterlebt...

@Jupp:
Der wird noch zeigen was er kann!


Vielleicht sehe ich das morgen auch anders. Bin momentan ziemlich angepisst ;)

@Jogie
Dat denk´ ich mir och.


@
Davi
Ach chill mal. Verloren, ja klar keine Frage. Man sollte immer das Gute an der Sache erkennen und lernen, Buddhistische Erkentnisse unzo^^. Lasst unserem neuen Spieler Zeit, vertraut dem Team und gebt dem Team eure vollste Unterstützung.

Mehr können wir nicht tuen. Wir machen alles in unserer Macht stehende der Region zu helfen sa. Spenden oä. An uns wird es nicht liegen wenn wir viell. vorerst die 1. Liga verlassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 23:47 
Sch....
Sch....
Sch...
Sch....
Sch....
Nein, ich möchte nicht darüber sprechen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 23:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 15.08.2007, 16:34
Beiträge: 15
Wohnort: Fernwald
Ich bin sooooo angepisst...so was schlechtes...das reboundverhalten,so fern eines von uns vorhanden war...die defense,dazu fällt mir nix ein...16 offensivreb. für tübingen...hallo,was soll das????
wieso foulen die 16 sec vor schluss nich...die waren so schwach von der fw-linie...der einige der mir heute gefallen hat is der jo...wobei das mit dem foule beim 3er doof war...phillips ganz okay...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 23:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.12.2006, 01:03
Beiträge: 44
Wohnort: Kassel
Fleischworscht hat geschrieben:

Fanaktionen waren genug da, jetzt muss auch endlich was von der Mannschaft kommen --- LEISTUNG!!!!!

Meinst du nicht das zZ. deine Emotionen ein wenig hochkochen? Ich bin ebenso wie Du und viele andere auch enttäuscht, aber die Mannschaft steckt zZ. eben in einer Krise. Auf die Schwächen rumhacken hilft ihnen wohl nicht weiter. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 23:50 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2003, 18:46
Beiträge: 136
jones hat geschrieben:
TL: wechsel waren ok ... aber einmal als wir relativ am anfang 5 pkts vorsprung rausspielen und er dann mal wieder 3 spieler auf einmal austauscht ..


sorry, seh ich anders!
für mich hat tl das spiel total vercoacht!! sieht das hier keiner sonst so???
dermaßen miese auswechlungen; immer wenns lief wurde ausgetauscht. in der crunchtime lange mit hartenstein und boxley. das versteh ich nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 23:59 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
Jupp hat geschrieben:
Fleischworscht hat geschrieben:

Fanaktionen waren genug da, jetzt muss auch endlich was von der Mannschaft kommen --- LEISTUNG!!!!!

Meinst du nicht das zZ. deine Emotionen ein wenig hochkochen? Ich bin ebenso wie Du und viele andere auch enttäuscht, aber die Mannschaft steckt zZ. eben in einer Krise. Auf die Schwächen rumhacken hilft ihnen wohl nicht weiter. :?


zZ?

seit 2 jahren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Wieso denn bei 16 Sekunden foulen? Wir haben da doch geführt und hätten uns dann freiwillig die Verlängerung ins Haus holen sollen? Quasi automatisch sagen "Unsere D kann eh nix, da foulen wir lieber" anstatt den Angriff ausspielen? Aaaaha.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:04 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Limitless hat geschrieben:
Wieso denn bei 16 Sekunden foulen? Wir haben da doch geführt und hätten uns dann freiwillig die Verlängerung ins Haus holen sollen? Quasi automatisch sagen "Unsere D kann eh nix, da foulen wir lieber" anstatt den Angriff ausspielen? Aaaaha.


Für mich war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Tübinger min. 1 Freiwurf vertendeln. Somit hätten wir nen Angriff gehabt, in denen wir Zeit von der Uhr nehmen könnten und punkten könnten.

Bin jetzt aber auch kein Basketballexperte :wink:

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:05 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.12.2006, 01:03
Beiträge: 44
Wohnort: Kassel
Leute. Ab diesem Zeitpunkt ist sowieso alles nur theoretisches Gerede. Das bringt eigentl. niemanden etwas.
Klar ist es nicht verkehrt ein wenig Analyse zu betreiben, jedoch sollte die mögl. sachlich ausfallen.

@Allstar
Ich kenne das Team in der Gegenwart. Das ist was zählt. Warum über Vergangenheiten reden? :wink:




Ich stelle mal an alle Enttäuschten virtuell ´nen *Kasseler Premium Pils* in die Runde. :P

Bild


Auf die nächsten Spiele!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
davi hat geschrieben:
Limitless hat geschrieben:
Wieso denn bei 16 Sekunden foulen? Wir haben da doch geführt und hätten uns dann freiwillig die Verlängerung ins Haus holen sollen? Quasi automatisch sagen "Unsere D kann eh nix, da foulen wir lieber" anstatt den Angriff ausspielen? Aaaaha.


Für mich war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Tübinger min. 1 Freiwurf vertendeln. Somit hätten wir nen Angriff gehabt, in denen wir Zeit von der Uhr nehmen könnten und punkten könnten.

Bin jetzt aber auch kein Basketballexperte :wink:


Erstmal muss ich mich ja korrigieren: Wir lagen ja nur mit einem Punkt vorne, also hätten wir, für den Fall das Tübingen beide getroffen hätte, das Spiel ohne Not verloren gegeben. Hätte Tübingen einen getroffen, hätten wir entweder eine Verlängerung gehabt oder, wie im ersten Fall natürlich auch möglich, die Chance gehabt, mit einem Treffer aus dem Feld den Sieg zu sichern. Dazu kam die unglückliche Situation, dass Tübingen noch nicht über der Mannschaftsfoulgrenze war, also im Zweifelsfall einen aussichtsreichen Angriff einfacher hätte stoppen können. Nicht foulen war IMHO die richtige Entscheidung.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:14 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Das Spiel war eine Katastrophe und eines der schlechtesten Spiele die ich jemals in der Osthalle gesehen habe!

Beide Mannschaften haben unglaublich schlecht gespielt, nicht verteidigt und die Lichter absolut ausgeschossen.
Wie man dann so ein Spiel aus Gießener Sicht noch verlieren kann ist für mich ein Rätsel!

Mein Gott war Tübingen schlecht, die hatten so große Probleme in der Defense und waren so statisch in der Offense, wenn man so ein Spiel noch abgibt, dann muss man von Unvermögen sprechen.

Wir können es einfach nicht.
Da kommt ein neuer Center, der gleich in seinem ersten Spiel die meisten Würfe nimmt und auch gleich noch die meisten Dreier schießt, haben wir nicht eine Low-post Präsenz gebraucht?
Die Dreierquote war schlecht, das Reboundduell wurde verloren und das Spiel war eine Zumutung, schickt endlich diesen Trainer nach Hause!
Der hat nichts mehr auf der Bank verloren!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:20 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Was manche hier für ein "gutes" Spiel gesehen haben wollen??? Sagt mal, war ich beim falschen Spiel??? Ihr könnt diesem Gekurke noch was Positives abgewinnen??

Ich glaub so langsam hier herrscht "Brainwash"!!

Das war HORROR!!! So was mieses habe ich je selbst in dieser Saison nicht gesehen und ihr redet das wieder schön!!??

Ein Großteil der Zuschauer sieht das zum Glücl mittlerweile anders. Was man vor der Halle nach dem Spiel gehört hat, war berechtigt. Das war gar nichts! Hoffentlich zieht Leibenath endlich die Konsequenzen. Oder er ergießt sich auch im Zweckoptimismus bis zum bitteren Ende!

Warum heut die zwei schlechtesten Teams der Liga (ja, ich nehme da Jena aus, wir werden am Ende sehen!!) gegeinander gespielt haben, wurde eindrucksvoll bestätigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:23 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.12.2006, 01:03
Beiträge: 44
Wohnort: Kassel
Wenn wir jetzt einen neuen Trainer einstellen würden, wäre die Verunsicherung im gesamten Team nur noch grösser. Persönliche Meinung. Muss nicht mit anderen konform gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:27 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Ohne einen neuen Trainer geht gar nix.

Ob das was bringt weiß niemand, aber es wird ja immer schlimmer von Woche zu woche.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 311 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de