Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 08:47 
Kasse: Ja, würde ich sagen oder? Pica?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 22:01 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Ich frage jetzt einfach nochmal zum dritten Mal ;)

Wie sieht das mit dem Fan-Tunier aus, was mal in Planung war. Ist da was in Planung? Oder ist das zerfallen?

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 22:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Naja es war ja für den 24.2 geplant, da findet aber nun das Spiel gegen Ulm statt.....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 22:04 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
du meinst doch das pokerturnier skylive oder? er meint glaub ich das fan-turnier!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 22:07 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
#7Ally hat geschrieben:
du meinst doch das pokerturnier skylive oder? er meint glaub ich das fan-turnier!


Jup meine das Tunier, welches im "Zukunft der 46ers"-Thread mal geplant wurde. Wo wir gegeneinander Basketball spielen :lol:

Edit: Wie wäre es mit einer "holt den Patrick back Aktion" für Donnerstag ;) Vielleicht hat er dann keine Lust mehr aufs Training in Tübingen? 8)

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 22:46 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Wollen wir für die verbleibenden sieben Heimspiele noch Flyer drucken lassen?? Das Management würde sich um einen Sponsor kümmern, der die Kosten übernimmt.
Das Ding ist nur, dass das mit der Flyer-Verteilungs fürs Alba-Spiel ja nicht sooooo gut geklappt und ich auf den Dingern teilweise sitzen geblieben bin. Deshalb wollte ich mal fragen, ob allgemein noch Interesse besteht weiterhin Flyer zu verteilen??

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 22:50 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Romi hat geschrieben:
Wollen wir für die verbleibenden sieben Heimspiele noch Flyer drucken lassen?? Das Management würde sich um einen Sponsor kümmern, der die Kosten übernimmt.
Das Ding ist nur, dass das mit der Flyer-Verteilungs fürs Alba-Spiel ja nicht sooooo gut geklappt und ich auf den Dingern teilweise sitzen geblieben bin. Deshalb wollte ich mal fragen, ob allgemein noch Interesse besteht weiterhin Flyer zu verteilen??


Also ich bin weiterhin dafür. Wobei ich nicht in Giessen verteilen kann, da fehlt mir die Fahrmöglichkeit aus meinem Kaff...Hoff mal, dass sich welche finden. Wenn gewünscht kann ich Flyer abholen, die ich dann in Bäckerein etc. auf dem Lande verteilen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 23:12 
sehe keinen Grund, dass nur in Gießen-City verteilt werden sollte.
Käffer find ich gut!

Ich würde auch weiter mitmachen bei den Flyern, habe aber generell so ein wenig dass Gefühl, dass wir dafür selber etwas besser aus dem Quark kommen müßten. Einfach besser organisiert sein und so. Schließ ich mich mit ein.
Mamalimitless und Kollegin waren z.B. am Samstag ein bißchen genervt wg. dem Kuchenverkauf. Verständlicherweise. Müßen wir echt besser absprechen, ist sonst schad drum.
Und auch das lecker Brot hat viel viel mehr Aufmerksamkeit verdient!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 23:28 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ich habe mehrfach im Forum und im Bus auf der Heimfahrt aus Göttingen nachgefragt und nur wenige Leute haben sich dazu bereiterklärt Flyer zu verteilen. (Was ich persönlich ziemlich schade finde. Vor allem weil's beim ersten Mal so gut geklappt hat und jetzt keiner mehr Lust hat?!)
Aber ich kann ja nicht einfach jedem x-beliebigen 200 Flyer in die Hand drücken und sagen: "Hier, verteil mal." Die Bereitschaft dazu muss schon vorhanden sein...
Der Kuchenverkauf am Samstag ist ja wohl mal mächtig in die Hose gegangen. Wieso?? Das hat doch beim ersten Mal auch alles prima funktioniert?! Das Ganze muss definitiv besser organisiert werden, damit sowas Dummes wie am Samstag nicht nochmal passiert.
Wie mir scheint, sind hier viele eingeschlafen bzw. sehen die Situation als nicht mehr so dramatisch an. Natürlich hat sich die finanzielle Lage dank LTi etwas entspannt. Aus dem Schneider sind wir aber immernoch nicht. Das scheinen wohl Einige nicht zu verstehen... (Scheint mir zumindest so.)

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 23:47 
Ich finds vor allem aus allen anderen Gründen schade.......nicht unbedingt wegen des Geldes (Huch, ein Genitiv ;-) ).

Ich hatte deutlich das Gefühl mehr als 200 bekommen zu haben ;-)
Romi, ich verteil nur, wenn der Grammatikfehler rauskommt. ;-)
Wir sind zwar in Hessen, aber die Frage nach dem gesuchten Satzbaustein heißt immer noch : "Wen oder was?" und nicht "Wem oder was?"
wenn eh neu gedruckt wird, sollte das kein Problem sein, oder?

Leute mal ernsthaft, 200 Flyer hat man zu zweit echt ruckzuck (sinnvoll!) verteilt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 01:04 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 25.01.2008, 03:48
Beiträge: 124
Ich verteile auch weiterhin Flyer und hänge auch wieder Plakate aus.

@ Yassi Es ging nicht darum, dass wir genervt waren wegen der Kuchen. Wenn wir gewußt hätten, dass sonst keiner Tische stellt, hätten wir eben noch einen zweiten dazu stellen lassen. War eben ein bisschen blöd wegen des Platzes. Der Brotverkauf geht weiter und wenn Kuchen dazu kommt, dann sollten wir es eben absprechen wegen der Tische. Ich hatte den Eindruck, dass auch Kuchen gerne genommen wird. Hat zumindest wieder EUR 55,- gebracht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 01:27 
Mißverständnis: ich meine, dass niemand sich um den Kuchenverkauf richtig gekümmert hat, sondern nur den Kuchen da bei Sabine abgestellt hat. Da nehme ich mich nicht aus. Ich dachte eben das läuft schon, lief es aber nicht ;-) bzw. lief es nur weil die 2 Damen sich netterweise gekümmert haben......Die Pappteller und Servietten sowie Gabeln und der ganze Kram haben aber gefehlt. Ganz abgesehen vom Platz, der sollte aber das geringste Problem sein.

Das Brot ist so lecker, aber die meisten Leute haben es gar nicht mitbekommen, dass es verkauft wird. Das verdient sicher mehr Aufmerksamkeit, so gut ist es.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 08:24 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Zum einen wiederhole ich noch einmal meinen Vorschlag aus der letzten Zusammenkunft: Das Management möge bitte mal prüfen, ob wir für Kuchen/Brotverkauf nicht den geschlossenen Stand unter der D - Tribüne nutzen können.
Zum zweiten muss einer das Heft in die Hand nehmen und sich um Organisation, Personaleinteilung usw. kümmern. Es darf eigentlich nicht wieder vorkommen, dass der Kuchenverkauf an zwei Leuten hängenbleibt.
Zum Dritten: ich bin gerne bereit weiter Flyer/Plakate in Lollar/Staufenberg zu verteilen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 11:19 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 25.01.2008, 03:48
Beiträge: 124
Diejenigen (Schulamt?) die für die Genehmigung der Nutzung des Verkaufsstandes zuständig sind, haben dies abgelehnt. Daher mußte wir ja den Brotstand wieder hinten in der "Ecke", schön dicht an der Glasfront, wegen des Fluchtsweges, aufbauen.

Wir werden für die nächsten Spiele noch ein paar Plakate machen wegen des Brotverkaufs, da der Bäcker weiterhin Brote sponsert und wir auch alle Brote losgeworden sind.

Neu wird sein, dass die Brote vor dem Spiel und in der Halbzeit bezahlt werden können und dann zurück gelegt werden und nach dem Spiel abgeholt werden können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 12:34 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Da würde mich die Begründung des Schulamtes mal interessieren. :evil:

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 310 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de