Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 22:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Die Mannschaft hat gekämpft und geackert gegen enttäuschende Berliner, die nie mehr als nötig getan haben... Insgesamt ein schwaches Spiel, was uns gut vorkam, weil wir mit dem absolut Schlimmsten gerechnet hatten. Und so geht man auch nicht enttäuscht nach Hause. Mehr nicht!

Gewinner ganz klar Lischka und auch Hartenstein. Die Leistung von Lischka ist die richtige Antwort gegen unseren planlosen Trainer, aber wahrscheinlich bekommt er in den nächsten Spielen eh wieder nur 2 Minuten! Flo auch mit ner Klasse Leistung gegen Femerling und richtig guten Moves.

Schwach Roessler und Umeh und auch Trotter hat mir auf der Eins wieder gar nicht gefallen!

Das Spiel muss man einfach realistisch betrachten. Was bringen einigermaßen akzeptable Leistungen gegen Berlin mit einer Rumpftruppe, wenn gegen Mitkonkurrenten um den Abstieg indiskutable Leistungen mit voller Mannzahl erbracht werden.

Und zum Schluss: Anderson!! Der ist ja kleiner als Tory Walker, nie im Leben 2 Meter! Der hilft uns keinen Meter. Was soll der Schei ß Leibenath? Von 12 Spielern in der Auswahl soll das unserer Verstärkung auf der Fünf werden? Auch wenn ich noch keine Minute von ihm gesehen habe, bitte Leibenath, irgendwann musst auch du aus den Fehlern der Vergangenheit lernen, bitte!


Zuletzt geändert von Matze am 09.02.2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 23:03 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ich kaum aus dem Staunen noch nicht raus!

1. HARTENSTEIN :!: Offensiv dynamisch :shock:
2. Endlich durfte Jo mal wieder ran!
3. Es hat offensiv meistens Spaß gemacht, zu zu schauen.
4. 30 Rebounds LTi - 30 Rebounds ALBA

Negativ sind mir aufgefallen.
Turnover unserer Guards...
Rouven (nicht fit!).

Aber es war ein toller Abend mit dem BBLZ-Spiel!

PS: ALBA wirkte nicht als spielten sie locker...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 23:46 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
So, gerade heimgekommen.

Also echt gutes Spiel unserer Rumpftruppe :D

Klasse Leistung von Lischka,Hartenstein und auch (ich hätt nie gedacht, dass ich das schreiben werde) von Boxley!

Schwach dagegen Umeh und Rössler.

Halle fast ausverkauft. (Hab die genaue Zahl nicht gehört?!)

Bin rundum zufrieden mit dieser Vorstellung und kann damti gut leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 23:49 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 08.01.2008, 17:40
Beiträge: 219
Fabianus hat geschrieben:
Halle fast ausverkauft. (Hab die genaue Zahl nicht gehört?!)


3690


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 23:55 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Auxin hat geschrieben:
Fabianus hat geschrieben:
Halle fast ausverkauft. (Hab die genaue Zahl nicht gehört?!)


3690


Danke für die Info.

Hätte aber mit mehr gerechnet, aber man will ja nicht meckern, Stimmung war trotzdem sehr, sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 23:59 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
wir haben wohl alle mit schlimmeren gerechnet, insofern wars okay.
hartenstein, boxley und lischka haben prima gespielt.
rouven,umeh und trotter heute unglücklich, schade.

realistisch muss man aber sehen, dass alba nicht mehr getan hat als nötig. wenns mal ein bisschen enger wurde, haben die gleich eine passende antwort parat gehabt.

trotzdem kämpferisch ordentliche leistung,man hat sich nicht abschlachten lassen.

ansonsten bin ich bezüglich des centers auch skeptisch, der hatte wohl die ganz flachen schuhe an, wenn seine größe stimmen soll...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 00:10 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 15.08.2007, 16:34
Beiträge: 15
Wohnort: Fernwald
Ich kann nichts anderes sagen als,das ich richtig zufrieden bin...mein tipp war niederlage mit -30;-)
Klasse Spiel von Flo und Jo...freut mich:-)
Hätten wir so gegen Göttingen gespielt hätten wir das gewonnen aber egal...Rouven war heute echt schlecht...einfach planlos...schade eigentlich...mit Boxley bin ich auch zufrieden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 05:43 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wir haben gegen ein Team verloren, was mit angezogener Handbremse gespielt hat. Wenn man auf die Punkte schaut, dann sieht man obendrein wieder die eklatante Abschlussschwäche unserer Jungs. Ich nehme aus dem Alba Spiel jedenfalls kein gutes Gefühl mit, denn von dem Mitläuferbonus kann man sich nichts kaufen. Und ich bezweifle auch, dass wir ohne die beiden Verletzten heute besser gespielt hätten, denn Terdenge bringt schon lange nicht mehr die Leistung, die man von ihm erwartet.

Unter dem Strich ist die Niederlage dabei herumgekommen, bei der sich Gießen halbwegs gut verkauft hat. Mehr aber auch nicht! Die Luft wird im Abstiegskampf immer dünner und jetzt müssen Siege her. Die nächsten vier Spiele sind die wichtigsten Spiele der Rückrunde und werden über den Abstieg entscheiden. Erst haben wir die grottenschlechten Tübinger zuhause, dann geht es auswärts gegen die Pleitenkölner, die mittlerweile ohne ihre drei besten Spieler auskommen müssen und dann geht es zuhause gegen Ulm. Den Abschluss bildet das 99 Punkte Spiel gegen Trier! Aus diesen vier Spielen sollten drei gewonnen werden, sonst gehen hier die Lichter aus. Die Chance Tübingen und Köln zu bezwingen, die war schon lange nicht mehr so gut.

Wenn das Leibenath und Co. nicht hinbekommen, dann haben wir in der ersten Liga auch nichts mehr verloren. Auf der vermeintlichen Insolvenz von Köln kann man sich auch nicht mehr ausruhen, denn die versuchen die Gelder doch noch zu bekommen und mit einem kleinen Kader die Saison zu Ende zu spielen. Selbst wenn die jetzt alle Spiele verlieren würden und nur noch mit Nachwuchskräften antreten, dann bleiben sie trotzdem drin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 11:24 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Tübingen ist Pokalspiel & von daher für die Rückrunde total unwichtig (außer evtl. Selbstvertrauen tanken).

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 11:28 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Ich würde mal sagen hätten wir uns manchma etwas klüger angestellt und Rouven einen besseren Tag gehabt hätte, hätten wir eine Siegchance gehabt. Hat jemand mitgezählt wie oft Brown in der Ecke freistand und den 3er getroffen hat. Darauf muss Leibenath die Spieler auch hinweisen das sie da etwas besser aufpassen sollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 11:38 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.05.2005, 23:47
Beiträge: 11
@ Meddes

Sicherlich ist das Spiel gegen Tübingen "nur" ein Pokalspiel, sollte man jedoch gewinnen fehlt nur noch ein weiterer Sieg für das Final-4-Turnier... Und die Teilnahme dort wäre aus finanziellen Gründen sicherlich eine prima Sache.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 11:52 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Meinen allergrößten Respekt vor dieser Leistung, ich ziehe meinen Hut vor Hartenstein und co. und bin gleichzeitig froh nicht nach dem NBBL-Spiel nach Hause gegangen zu sein. Es wurde 40 Minuten lang diszipliniert gespielt, jeder hat das gemacht was er kann, das hat richtig Spaß gemacht. Für mich war nur die individuelle Klasse der Berliner ausschlaggebend für den Berliner Sieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 11:55 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
46ersforever hat geschrieben:
@ Meddes

Sicherlich ist das Spiel gegen Tübingen "nur" ein Pokalspiel, sollte man jedoch gewinnen fehlt nur noch ein weiterer Sieg für das Final-4-Turnier... Und die Teilnahme dort wäre aus finanziellen Gründen sicherlich eine prima Sache.

Da stimme ich voll zu. Wollte nur folgende Aussage widerlegen:

Zitat:
Die nächsten vier Spiele sind die wichtigsten Spiele der Rückrunde und werden über den Abstieg entscheiden.

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 12:00 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Das war doch mal wieder ein klassischer Osthallen-Spieltag: Einsatzwille, Kampf, Emotionen, gute Stimmung (und doch verloren ;) , was dann aber völlig in Ordnung geht).

Alles in allem hatte ich lange nicht mehr so viel Spaß beim Spiel wie gestern.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 13:19 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Besonders Klasse fand ich, dass die Halle am Ende nochmal komplett stand und trotz der sicheren Niderlage das Team angefeuert hat, auch nach dem Spiel beim Abklatschen war die Halle noch voll und hat applaudiert.
Wann hatten wir das da letzte Mal bei einer Niederlage?

Besonders ärgern mich zu gestern die Turnovers, die waren teilweise wirklich *** doof und unnötig.
Sonst kann ich mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Gutes Spiel Flo (Spiel der Saison für ihn ;) ) und Jo!

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 311 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de