Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 14:29 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Leider hat Steven recht.
Nimm Rouven und halwegs Umeh aus dem Spiel, und das wars mit unserm Backcourt.
Buljevic, sorry, aber mit dem geht die Saison gar nichts. Mehr als mal 2 bis 3 Dreier sind da nicht drin. Die bekommt er auch nur durch nen guten Aufbau.
Und auch das reicht nicht, um unsere Defizite unterm Korb zu kompensieren.
Genausowenig wie Lischka.
Sind zwar alles mehr oder weiger gute Einzelbausteine, mehr aber nicht.
Auf solche Leute, ohne sie schlechtmachen zu wollen, kann man sich im Abstiegskampf nicht verlassen.

Verdammte Ar s chlöcher werden gebraucht. Fighter vor dem Herrn.
Wenn du siehst, wie ein Buljevic defensiv spielt, kannste den Laden dichtmachen.

Rouven is der einzige Fighter, aber er wird jedes Siel aufs neue von den anderen hängen gelassen.. Nicht weil sie nicht kämpfen, sondern weil sie es (abgeseehn von Gerrit und Umeh in Ansätzen) nicht besser können.

Ich hätte Anfangs der Saison nie gedacht, dass wir so die Seuche haben.

Wer weiß, vielleicht wollen auch manche Spieler (Bassette war kürzlich frei, spielt jetzt in Ungarn...) gar nicht mehr zu uns, nachdem sie erfahren mussten, wie es die letzten Saisons lief.

Ich will nicht alles schwarzreden, aber das ist zu Zeit, und ich weiß wovon ich rede, die Realität...

Liebe Sponsoren, macht mehr locker, damit wir nach Johnson noch 2 weitere verpflichten können, der Ofen ist hier sonst aus!

Bitte, es muss weitergehen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 14:37 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Btw: Da hat man noch 3 Lizenzen frei, und eine wird mit folgenden Worten "verschenkt" :
Zitat:
Das ist aber nich keine Entscheidung für Johnson, aber für uns eine gute Gelegenheit, ihn unter Wettbewerbsbedingungen zu beobachten


Gehts denn noch? Entweder man bekennt sich von Anfang an klar zu nem Spieler, oder er ist verdammt nochmal nichts.
Das darf doch nicht wahr sein, so ein Auge sollte man haben, um zu erkennen, ob jmd einen weiterbringt oder nicht.

Nebenbei werden wieder 4stellige Beträge für die Spielberechtigung verschenkt, und danach haben wir nur noch 2 Lizenzen frei.

SUUUUUUUUUUUUUUUPER Leute.

Wenn man was retten will macht man dies anders.

Und nochwas: Es war doch immer so leicht, Spieler aus ihren Verträgen zu werfen, oder ihnen kranke Töchter unterzujublen oder was acuh immer (Z.B Leather, Jandl, Moore...)Wieso geht das bei z.B. Robinson nicht? So hätte man mehr Geld für nen neuen Aufbauspieler...

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 08.02.2008, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 15:17 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Jandl hat 'ne kranke Tochter? :lol:
Sehe das aber ähnlich wie du Theke... Wieso "verschenkt" man die Lizenz, indem man ihn spielen lässt?? Aaron (auch wenn er vielleicht noch so nett ist) kann sich im Training ja nicht mal gegen Flo durchsetzen. Wie in Gottes Namen soll er das dann zum Beispiel gegen einen Femerling schaffen?? 2.15m gegen schätzungsweise 1.99m. Wer wird da wohl den Kürzeren ziehen? :roll: Dass er uns nicht weiterhelfen können wird, ist für mich so klar wie das "Amen" in der Kirche.

Zitat:
In der erfahrungsgemäß aufgeheizten Atmosphäre der Gießener Sporthalle Ost muss ALBA am Samstag vor allem darauf achten, die gefährlichen Dreierschützen der 46ers zu kontrollieren, die jederzeit heißlaufen können und die Hessen gerade vor ihrer leidenschaftlichen Heimkulisse zu einem unberechenbaren Gegner machen. In der BBL trifft nur Leverkusen mehr Dreier als Gießen (8,2 pro Spiel) und gemessen an der Trefferquote belegen die Gießener Distanzschützen hinter Quakenbrück, ALBA und Bamberg einen guten vierten Platz in der BBL-Statistik. Gießens Publikumsliebling Rouven Roessler (2,5 Dreier pro Spiel bei einer Trefferquote von 39 Prozent) und der nigerianische Combo Guard Michael Umeh (2,0/42%) zählen dabei zu den auffälligsten Gießener Distanzschützen, aber auch alle anderen kleinen Spieler bis hin zu den Nachwuchsspielern Johannes Lischka und Marko Buljevic und auch Power Forward Gerrit Terdenge sind jederzeit für den einen oder anderen Dreier gut.


"Netter" Vorbericht auf der Alba Homepage. Liest sich so, als würden wir mit ihnen um die Meisterschaft spielen...

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 15:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Konnte Tono denn seinen Exkollegen Reiner, 211 cm, der jetzt zu Bamberg geht, nicht von den tollen Gießenern überzeugen.

Das wäre wenigstens mal vom Papier her ein Center gewesen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 16:33 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Nadjfeji und McElroy in Gießen dabei

ALBAs Neuzugänge Aleksandar Nadjfeji und Immanuel McElroy können schon am Samstag beim Auswärtsspiel in Gießen mitspielen. Die BBL erteilte den beiden am Freitag die Spielberechtigung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 16:35 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ist aber auch eigentlich total egal ob die beiden spielen oder nicht ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 17:06 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Aus dem Vorbericht von ALBA:
Zitat:
Finanziell konsolidiert, konnten die 46ers mit dem US-Amerikaner Aaron Johnson Anfang der Woche sogar schon einen Tryout-Kandidaten für die lange Flügelposition vorstellen.
... wird in den nächsten Wochen Florian Hartenstein unter dem Korb verstärkt Farbe bekennen müssen ...


Das erschrenekende ist, dass ich den Eindruck habe, dass die in Berlin die Lage realistischer darstellen als unser Management.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 17:31 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
....das einzig gute gegen ALBA wird sein, dass wir nicht viele Freiwürfe versemmeln werden ...

... wir haben nämlich gar keine Chance, welche zu bekommen ....


:roll:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 01:13 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Zitat:
... wird in den nächsten Wochen Florian Hartenstein unter dem Korb verstärkt Farbe bekennen müssen ...

:lol: :lol: :cry:

Und Robinson muss 40 Minuten aufbauen.

Defensiv ist Flo nicht viel schlechter als Corey, aber offensiv haben wir jetzt nur noch 2 Optionen (Rouven und Michael - evtl. noch Jo) ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 01:29 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ich möchte hier nochmal auf das BBLZ-Spiel um 16.30Uhr hinweisen!

Es geht um die Play-Offs und das gegen eine nette Stadt.

Also Leute, die Party beginnt diesmal früher ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 10:32 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
lt. Anzeiger fallen neben Rouse auch Terdenge (verletzt) und Johnson (keine
Spielberechtigung vorhanden) aus. Im zweiten Fall frage ich mich, was Herr Gelhardt seit dem 04.02. so getrieben hat? Fasching gefeiert?

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 11:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich tendiere langsam dazu mir nur das NBBL-Spiel anzusehen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 11:17 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Acie Earl hat geschrieben:
lt. Anzeiger fallen neben Rouse auch Terdenge (verletzt) und Johnson (keine
Spielberechtigung vorhanden) aus. Im zweiten Fall frage ich mich, was Herr Gelhardt seit dem 04.02. so getrieben hat? Fasching gefeiert?


Lt. Allgemeine wurde beim italienischen Verband am Montag die Freigabe beantragt! Schön, dass wir uns hier wieder dem "Niveau" vor der Finanzproblem-PK nähern und erstmal den Verantwortlichen Unfähigkeit nachsagen... :evil:

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 11:18 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Dann spielen eben Daniel, Benni und ich auf der 5 - die fehlende Größe machen wir durch Masse locker wieder wett!

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 11:40 
seid doch froh. spart eine Lizenz :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de