Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 22:38 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Wie es aussieht werden die Kölner jetzt wohl ein paar hochkarätige Spieler ziehen lassen.
Irgendwie habe ich aber vor ein paar Tagen gelesen, dass man seitens der BBL nicht will, dass Köln die Saison mit ein paar Jugendspielern zu Ende spielt. Aber das war wahrscheinlich die Aussage von letzter Woche und hat heute nichts mehr zu bedeuten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 22:57 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Das Ganze wird immer mehr zur Lachnummer. Nur gut, dass heute noch Fasching ist. :)
So langsam wird sich die BBL mal was überlegen müssen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 23:10 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Vor allem, mal angenommen Bailey, Nadjfej, IMac sind jetzt weg, vielleicht noch der ein oder andere in ein paar Tagen?, der Rest spielt und verliert und dann kommt von Köln am 18.2.08 um 16:59Uhr die Meldung: "Wir haben das Geld zusammen, wir können nun so die Saison zu Ende spielen!" Was denn dann? Die BBL hat den Kölnern offensichtlich noch einmal 2 Wochen zugestanden. Da werden sie ja dann kaum sagen können, "Och nö, jetzt nicht mehr." Im Prinzip hat Köln grünes Licht für allen Müll innerhalb der nächsten 2 Wochen. Da hat sich die BBL ein Loch gegraben, wo sie nicht mehr rauskommt, Frage ist: wollen sie da überhaupt rauskommen????

Sorry, Leute, aber das ist so ein Thema da könnte ich mich komplett in rage reden.... :oops: :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 00:42 
http://www.morgenpost.de/content/2008/0 ... 45341.html

und weitere Einzelheiten aus Berlin....... :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 00:53 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Ich bin gespannt auf die Auswärtsfahrt. Hoffentlich gibt das keine Reibereien. Da lassen sich schon im Vorfeld viele Spannungen erkennen.
So, jetzt mal Links lesen.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 01:06 
Du meinst wir in Köln am 16.2.?

Nee, das glaub ich nicht. sein wir mal ehrlich, die ganzen Fans sind arme Schwei** und können nichts dafür. Klar gibt es da ein paar Deppen im Forum, die ein paar ätzende Sachen geschrieben haben, aber naja. Gibts bei uns evtl. auch. Die denen ich persönlich Vorwürfe mache, also Teilen der BBL beim Lizensierungsverfahren, dem GF der BBL, Teilen der BBL mit ihrem jetzigen Verhalten (vs. Hagen, MBC und Nürnberg) und dem Management der Kölner, mit denen hätten wir als Fans nichts zu tun und die würden wir auch nicht zu sehen kriegen.

Wenn die großen 3 dort gehen, gibts für uns nur eins: da hin fahren und unbedingt 2 Punkte abholen!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 09:26 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@Moses
mea culpa, mea maxima culpa.
Die Situation um Bailey ist zwar nach wie vor etwas verwirrend, ich gehe aber mal davon aus, dass Du Recht hattest und Bailey, wie einige andere, aus Köln weg sind.
Wir landen wahrscheinlich /vielleicht am 16. unseren ersten Auswärtssieg und bekommen zwei Tage später die Punkte wieder abgenommen.
Die ganze BBl ist nur noch eine Lachnummer.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 09:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Yassi hat geschrieben:
Du meinst wir in Köln am 16.2.?

Nee, das glaub ich nicht. sein wir mal ehrlich, die ganzen Fans sind arme Schwei** und können nichts dafür. Klar gibt es da ein paar Deppen im Forum, die ein paar ätzende Sachen geschrieben haben, aber naja. Gibts bei uns evtl. auch. Die denen ich persönlich Vorwürfe mache, also Teilen der BBL beim Lizensierungsverfahren, dem GF der BBL, Teilen der BBL mit ihrem jetzigen Verhalten (vs. Hagen, MBC und Nürnberg) und dem Management der Kölner, mit denen hätten wir als Fans nichts zu tun und die würden wir auch nicht zu sehen kriegen.

Wenn die großen 3 dort gehen, gibts für uns nur eins: da hin fahren und unbedingt 2 Punkte abholen!!!!


Ansichtssache. Von mir aus können die ihren NBA Laden sofort dich machen und ich habe kein Mitleid... mit niemandem.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 09:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Antonio Montana hat geschrieben:
Yassi hat geschrieben:
Du meinst wir in Köln am 16.2.?

Nee, das glaub ich nicht. sein wir mal ehrlich, die ganzen Fans sind arme Schwei** und können nichts dafür. Klar gibt es da ein paar Deppen im Forum, die ein paar ätzende Sachen geschrieben haben, aber naja. Gibts bei uns evtl. auch. Die denen ich persönlich Vorwürfe mache, also Teilen der BBL beim Lizensierungsverfahren, dem GF der BBL, Teilen der BBL mit ihrem jetzigen Verhalten (vs. Hagen, MBC und Nürnberg) und dem Management der Kölner, mit denen hätten wir als Fans nichts zu tun und die würden wir auch nicht zu sehen kriegen.

Wenn die großen 3 dort gehen, gibts für uns nur eins: da hin fahren und unbedingt 2 Punkte abholen!!!!


Ansichtssache. Von mir aus können die ihren NBA Laden sofort dich machen und ich habe kein Mitleid... mit niemandem.


Dito


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 09:53 
Natürlich, die Bude gehört zugemacht, ein Unterschied zum MBC besteht nicht (außer im Umgang).

Ich meinte ja auch nur dass die Fans dort weder was für die Retortengeburt noch für das jetzige Geschäftsgebaren können. Ich gehe davon aus, dass es auch dort zu einem Spiel gegen Gießen nur Hardcorefans in die (sogenannte) Halle verschlägt. Sprich Leute die genauso mit Herzblut dabei sind wie wir.
Worum sollte also ich oder irgendein anderer Fan sich mit denen zoffen?
So intelligent, dass man sich mit Fritz Colonia im roten "Edwards"-RhineEnergy-Shirt zofft, weil man an Jan Pommer, Jens Brämer und Stephan Baeck nicht rankommt, ist hoffentlich jeder. Von mir aus eben kein Mitleid, aber es ging ja ums Zoffen......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 10:03 
Noch was: wenn Spieler weg sind: WOOO bleibt eigentlich die Meldung auf der BBL-HP???
Damals beim MBC und Wendell Alexis konnte es nicht schnell genug draufstehen.
Will man die Leute eigentlich verar****?
Es kommt doch eh raus, also sagt schon was Sache ist, dieses Rumgeeier nervt und ist peinlich!!!


Übrigens: der Wechsel von Patrick Sparks hat die BBL-HP augenscheinlich vor große Probleme gestellt. Bei uns taucht er gar nicht auf, bei Tübingen dafür als Zugang und als Abgang (oder ein erster Hinweis auf den ersehnten Rück-Wechsel?) :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 10:28 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2003, 18:46
Beiträge: 136
Nadjfeji und McElroy nicht mehr für die 99ers aktiv

In Absprache mit Ihren Agenten entschieden sich Aleksandar Nadjfeji und Immanuel McElroy am späten Dienstagabend, nicht mehr für die Köln 99ers zu spielen und lukrativen Angeboten aus dem In- und Ausland nachzugehen. Das Management muss diese Entscheidung akzeptieren und wünschen beiden Akteuren auf ihren weiteren sportlichen weg alles Gute.

In ihrer Zeit bei den 99ers haben sich beide um den Verein verdient gemacht und vor allem Aleksandar Nadjfeji war in den zuletzt schweren Tagen und Wochen ein wichtiger Faktor in einem charakterlich gefestigten Team. Sportdirektor Stephan Baeck zur Entscheidung: "Nadjfeji und McElroy sind untrennbar mit den Erfolgen des Vereins verbunden. Wir werden beide vermissen. Trotzdem muss man sagen, dass wir uns zu einer homogenen Mannschaft entwickelt haben, die auf hohem Niveau Team-Basketball zeigen kann. Nun ist es gerade für unsere jungen Spieler an der Zeit, an der Verantwortung zu wachsen und mit uns die neuen Aufgaben anzugehen."

Beide Spieler treten somit nicht die Reise nach Berlin zum Pokalspiel an. Ebenfalls verletzungsbedingt nicht dabei sein werden Misan Nikagbatse und Tibor Pleiß.

.................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 10:34 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
So langsam fällt die Pommesbude wohl auseinander...
Bin mal gespannt, wer es sich bis heute abend noch alles überlegt.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 10:39 
wer ist denn noch übrig? :lol:
2 weg, 3. fraglich + 2 verletzt. Wie groß ist deren Gesamtkader denn? Da werden jetzt gerade noch ein paar Abiturienten aus dem Klassen"zimmer" gezerrt, oder was?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 11:26 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ohne die zwei die schon gegangen sind, hat Köln noch 11 Spieler - 2 Verletzte = 9 - 3 fragliche = 6.
Da muss wohl der ein oder andere Jugendspieler ran.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de