Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 01:50 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Venceremos hat geschrieben:
Wäre aber mal wieder 'ne coole Geschichte: Gießen gibt Spieler aus finanziellen Gründen an Konkurrenz ab und kauft ihn dann, nach Ausbruch des Reichtums, während der Saison zurück.

Übrigens hat die Allgemeine einen neuen Internet-Auftritt und somit auch einen ausführlicheren Spielbericht.


Wobei die Konkurrenz in Form von Coach Öngören wohl wirklich extrem unzufrieden mit ihm ist - sogar nach dem Berlin-Spiel (25 Punkte, 9/15 aus dem Feld) muss er im Gespräch mit Fans gesagt haben, dass er ihn nicht gut fand. Vielleicht ist er einfach sauer, dass das Management erst einen Aufbau geholt hat und dann erst den Coach. Erinnert mich an damals, wo Finch erst noch Dan Earl und Gerrit holen durfte, und dann zwei Wochen später ganz überraschend ;) für Armin Andres Platz machen musste.

Die neue Seite der Allgemeinen find ich persönlich sehr gelungen. Schön, dass man endlich beide Berichte auch online lesen kann, ohne sich mit zehn Zeilen bei der AZ zufrieden geben zu müssen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 02:41 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Jetzt einen Brettcenter zu holen wäre ein Eingeständnis von Leibenath, dass seine taktische Ausrichtung nicht aufgeht. Aber letztlich stimmt es ja: Wo finden wir einen schnellen 208cm Mann, der zudem bezahlbar ist? Ein Spieler vom Kaliber Nelson/Moore ist m.E. schon in Ordnung, wenn dafür tatsächlich auf der Eins nachgebessert wird.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 09:44 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Diese personal Entscheidungen um die Pos. 5 sind für mich nicht mehr nachvollziehbar. Da gibt LTi schon Geld für einen neuen fünfer , was wird in der Presse angekündigt 4/5 von 203m . So langsam wird es lächerlich . Wenn
Gießen absteigen sollte , dürfte der Schuldige feststehen .

Das auch noch nach einem 1 geschaut werden sollte ist klar, aber priorität hat ein fünfer. Aber diesmal richtig hinschauen Herr Leibenath , damit uns Spieler wie Robinson , Nelson und Boxley erspart bleiben. Zumindest daß kann man ja wohl von einem BBL Headcoach erwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 09:47 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Zum ersten Mal seit langer Zeit muss ich dem Experten Recht geben.
Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, sind die Entscheidungen auch für mich nicht mehr nachvollziehbar. Offensichtlich will man aus den Fehlern der Vergangenheit nicht lernen oder es steht finanziell doch schlechter um uns als bisher zugegeben wurde. Langsam habe ich die Befürchtung, dass die Zahlen, die beim letzten Heimspiel im Foyer kursiert sind, der Wahrheit wohl doch sehr nahe kommen....

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 10:18 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Zitat von T.L in der Allgemeinen vom 4.2.08


Auffällig aber auch, wo der Schwachpunkt bei den 46ers schon von Beginn der Saison an liegt. Auf der Centerposition sind sie einfach zu schwach besetzt. »Gegen solch robuste Center wie Michael Schröder oder David Monds können wir kaum etwas ausrichten«, berichtete Leibenath, der indirekt noch einmal nachhaltig die Verpflichtung eines neuen Centers unterstrich. Florian Hartenstein handelte sich innerhalb von knapp vier Minuten drei Fouls ein, war als Center völlig überfordert.

Ich habe so langsam den Eindruck das Leibenaht sich mehr und mehr in Widersprüche verwickelt und wohl auch selber nicht mehr weis wie er die sportliche Talfahrt stoppen kann. Wenn man auf den Rückründenspielplan sieht kann einem Angst werden . :cry: :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 10:24 
Ich habe mehr und mehr den Eindruck dass das keine Widersprüche an sich sind, sondern, daß das eine das ist was wir uns leisten können und das andere das ist, was TL wirklich haben will. siehe ===> Sparks, P.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 11:01 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
. . . . die Hoffnung stirbt zuletzt . . . . ich glaube, selbst ein Delinquent auf dem elektrischen Stuhl hat noch die Hoffnung auf einen totalen Stromausfall :oops:

Und auf diesem elektrischen Stuhl sitzen wir inzwischen !!!!

Der schwache Auftritt in Göttingen, bei einem unmittelbaren Konkurrenten um die unteren Plätze, hat mir ganz große Sorgen bereitet. Und diese Sorgen gehen nicht weg :twisted: vorallem wenn man die Diskussion um einen neuen Center liest.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 11:25 
TL ist glaube ich in der BBL überfordert.

Boxley kommt immer besser ins Spiel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 12:16 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Sollte man die neuen Spieler nicht erst verpflichten, wenn auch der neue Trainer da ist?

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 13:18 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ich würde T.L raten von sich aus hin zu werfen, ehe er sein Gesicht noch ganz verliert. Er ist mit der momentanen sportlichen Situation vollkommen überfordert . Das spiegelt sich in seinen Aussagen gegenüber der Presse, die auf mich einen ratlosen Eindruck machen. Wer als Headcoach so einen Eindruck hinterlässt , darf sich nicht wundern das man ihm beim coachen nix mehr abnimmt. Er ist, und das wird in der momentanen sportlichen Lage immer deutlicher an seine Grenzen als Coach gestossen. Genau da liegt das Problem. Wir sind die Mannschaft , die , die meisten Punkte in der BBL kassiert hat. Schon alleine das zeigt auf welchen Level TL agiert . Nämlich das alle seine Konzepte die er vor der Saison kund getan hat nicht einmal zu
10% umgesetzt wurden. Da sollte sich jeder einmal fragen , an was das wohl
liegt. :!: :!: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 13:22 
Problem ist, das TL noch 2 Jahre Vertrag hat


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 13:28 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
der baum brennt an so vielen stellen, dass die ja gar nicht mehr wissen, wo sie zuerst löschen sollen. auch viele fans erkennen jetzt, was schon vor vielen wochen absehbar war. wir haben die "leckerli" im spielplan schon vernascht!!!
es sieht wirklich dunkel aus --> aber man hat ja unbedingt einen regentanz aufführen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 13:29 
Wenn du jetzt mal mit dem elenden Boxley-Hype aufhören könntest.
Du nervst! Und zwar sowas von!
Wir haben selber Augen im Kopf!
Ein gutes Spiel wegt nicht 10 schlechte auf, ich wiederhole: N-I-C-H-T!
Und wir, die Fans, sind sicher am allerallerallerglücklichsten, wenn Boxley jedes Spiel so spielt wie in GÖ!!! Das kannste aber sowas von singen, das gibts gar nicht!!!!! Die Spieler suchen sich im Zweifelsfalle nen neuen Arbeitsplatz. Wer bleibt denn in dem Dreck sitzen??? So und jetzt reichts aber wirklich! :evil: :evil: :evil:


Zuletzt geändert von Yassi am 04.02.2008, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 13:32 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Basket hat geschrieben:
Problem ist, das TL noch 2 Jahre Vertrag hat


Dem würde ich den Vertrag wg. erfolgslosigkeit kündigen . Arbeitnehmer die in ihren Firmen nix bringen werden auch gekündigt. :!: :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 13:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ja, mit Abfindung. Was willst Du denn vor dem Arbeitsgericht sagen? "Er hat den Laden grob fahrlässig an die Wand gefahren, weil er mal die S5 ausgewechselt hat".... Mensch Experte. :wink: So einfach ist es ja dann auch nicht.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 331 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de