Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:47 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Selbstredend oder? 3 Pointguards brauchen wir ja nicht. :lol:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:47 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@Romi: VOR dem Spiel aufm Parkplatz ;-) einfach Trikots tauschen, fertig......die kriegen nen richtigen PG, von der Qualitaet war ja keine Rede und wir den Pat und alle sind happy.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 14:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Was Leibenath betrifft, da kann man sich vielen Meinungen hier nur 100% anschließen.

Die Reihe seiner Fehler und Mängel ist lang!

Er hat zu wenig Headcoach-Erfahrung, er hat dieses Team völlig falsch zusammengestellt, er kann dieses Team weder coachen noch lenken, er kann die Mannschaft nicht weiterentwickeln, er kann das Potenzial der Spieler nicht entfalten (siehe Trotter und Buljevic, die unter Scalabroni deutliche Sprünge nach vorne gemacht hatten) und seine Ausreden und Prognosen vor und nach Spielen kann keiner mehr nachvollziehen!

Aber Gießen hat sich schon in der Vergangenheit dadurch ausgezeichnet, dass sie zu spät auf der Trainerposition reagiert haben!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 20:50 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.08.2004, 20:04
Beiträge: 169
Wohnort: im Wald
Fakt ist :
Der Trainer ist für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich.
Und wenn er mit dieser Mannschaft keinen Erfolg hat dann können die Spieler wohl am wenigsten dafür.Schuldig an der ganzen Misere ist und bleibt der Trainer !!!!!!!!!!!!!
Stefan Koch hat es vorgemacht wie man sich verhalten sollte wenn es nicht läuft !
Wenn es der Trainer bis heute noch nicht begriffen hat wie es um die 46ers bestellt ist dann muß halt Herr Schäfer ihm etwas auf die Sprünge helfen !! :wink: Basta !!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 20:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Zumal wir von den letzten 11 Spielen 10 verloren haben! Und der eine Sieg war noch gegen unwillige Tübinger, die gegen den Coach gespielt haben. Und vor der Brust haben wir jetzt Berlin und Köln, eine gute Chance für Leibenath seine Bilanz auszubauen!
Wir sind momentan das schlechteste Team der Liga, aber der Trainer sitzt fest im Sattel!
Vielen Dank an die Licher Vetternwirtschaft!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Zuletzt geändert von alexis am 03.02.2008, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 20:58 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Mulde hat geschrieben:
Fakt ist :
Der Trainer ist für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich.
Und wenn er mit dieser Mannschaft keinen Erfolg hat dann können die Spieler wohl am wenigsten dafür.Schuldig an der ganzen Misere ist und bleibt der Trainer !!!!!!!!!!!!!
Stefan Koch hat es vorgemacht wie man sich verhalten sollte wenn es nicht läuft !
Wenn es der Trainer bis heute noch nicht begriffen hat wie es um die 46ers bestellt ist dann muß halt Herr Schäfer ihm etwas auf die Sprünge helfen !! :wink: Basta !!!!!!!!!!!


Das kann man so sehen!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 20:59 
Der Thread ist ja gut und schön, die Überschrift auch, bis zu den ............
aber warum muß da diese unsägliche Tante in Klammern stehen???? Die Frau ist gruselig und das Lied quält meine Ohren, wenn ich nur dran denke.
Bitte lieber "coasttocoast" kannst du das editieren? Ich wäre dir wirklich zutiefst verbunden. Dankeschön.
Der Sinn bleibt ja auch ohne diese Zwangsa_ssoziation des Grauens zu 100% erhalten.

P.S.: Es muß irgendetwas passieren und zwar schnell! Nur was, weiß ich nicht wirklich.
P.P.S.: wieso krieg ich hier 3 *** für Zwangsa_ssoziation???


Zuletzt geändert von Yassi am 03.02.2008, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 21:01 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
alexis hat geschrieben:
Zumal wir von den letzten 11 Spielen 10 verloren haben! Und der eine Sieg war noch gegen unwillige Tübinger, die gegen den Coach gespielt haben. Und vor der Brust haben wir jetzt Berlin und Köln, eine gute Chance für Leibenath seine Bilanz auszubauen!
Wir sind momentan das schlechteste Team der Liga, aber der Trainer sitzt fest im Sattel!
Vielen Dank an die Licher Vetternwirtschaft!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 23:50 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:
@Venceremos:
Ich finde, bei jemandem, der 45.5% Dreier schießt, kann man auch von einem überdurchschnittlich guten Schützen sprechen ;)


Das stimmt natürlich. Trotzdem ist Patrick für mich kein Überspieler, dafür ist seine Defense einfach zu grottig. Aber selbstverständlich hätte ich ihn auch gerne bis zum Saisonende im Team gesehen. Eigentlich ist nur LTi an der ganzen Misere schuld, die hätten ja ruhig ein paar Wochen eher einsteigen können - dann hätten wir das Problem nicht. :wink:

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Trainerdiskussion
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 12:56 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Ich glaube, dass viele, die jetzt über den Trainer schimpfen manchesmal ihre eigenen Beiträge aus vergangenen Tagen lesen sollten :wink: TL wurde allseits gelobt, für das Konzept, die verpflichteten Spieler, die Verjüngung etc.

Meine Meinung war von Beginn an mit "konstruktiver" Skepsis begleitet. Wer die sportlichen und finanziellen Möglichkeiten der 46ers kennt, muss einen Mann verpflichten, der -wie Scalabroni- mit den bescheidenen Mitteln das optimale rausholt. Und das schafft TL nicht. Marco war unter Scalabroni derart aufgeblüht und jetzt . . . . :evil: Das ist nur ein Beispiel

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 13:34 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Was uns wieder zu der Frage fuehrt, was fuer eine Mannschaft wir uns haetten leisten koennen, wenn wir Scalabroni verpflichtet haetten...

Und das mit Marco sehe ich ein wenig kritischer - in der letzten Saison hatte er nichts zu verlieren, sondern war einer, der sich im Vergleich zu vielen lustlosen Amis mit 3 Punkten in die Herzen der Zuschauer gespielt hat. Klar, er hat sich nicht weiterentwickelt - aber ich finde auch nicht, dass er grossartig schlechter spielt als unter Scalabroni.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 15:19 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Du kannst das aus Spanien doch gar nicht beurteilen :P

Stimmt schon so viel schlechter ist er nicht.
Nur von seinem Konzept seh' ich leider nichts... Und Jo bekommt er auch noch weg :evil: Er spielt nicht bei uns (hilft uns nix), er spielt in Lich nicht (hilft Lich nix) und auf die Bank sitzen hhilft ihm auch nicht.

Wenn ich in der GA lese, dass wir einen 4/5er mit 203cm holen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 15:43 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Das ist allerdings ein Punkt, der mich auch stoert. Ich hatte mich wirklich auf das neue Konzept der Jugendfoerderung gefreut, weg von dem Trend, irgendwelche No-Name-Amis zu holen und lieber die talentierte Jugend ranzulassen - und dann darf ein Jo Lischka gerade mal die Schuhe aufm Feld zu binden, bevor er wieder ausgewechselt wird. Ich habs nicht gesehen, aber so schlecht kann er doch in der Zeit gar nicht gespielt haben!!!

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Freiwürfe
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 16:04 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
. . . . und ich bekomme nicht in meinen Kopf rein, wie Profis -ich wiederhole: P R O F I S - eine so erbärmliche Ausbeute an erfolgrreichen Freiwürfen haben können. Das gehört doch zum 1 x 1 . wenn man mal zusammenzählt, was uns da schon für Punkte (und damit letztlich Siege) verloren gegangen sind, dann gruselts mich. Das ist in dieser Saison allenfalls 3. Liga. Wenn ich jeden Samstag die Freiwürfe en gros versemmeln würde, dann würde ich aber trainieren, trainieren und nochmals trainieren .... und zwar nach dem offiziellen Training.

Wenn es da schon nicht funktioniert, kann man ein TL-Konzept sowieso vergessen.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 16:23 
Das Konzept wurde durch die Wirklichkeit eingeholt und ist dabei überholt zu werden.

2 Sachen sind allerdings völlig korrekt:

Was ist mit den FREIWÜRFEN, verdammte SCHE***E???

Warum spielt Lischka nicht? Und warum spielt Lischka auch nicht, wenn er grade einen Bombenauftritt hatte (Nach Oldenburg?, nach Entenhausen?)??? das bringt niemandem was, nicht Gießen, schon gar nicht Lich und am allerwenigsten Lischka!! :evil: :evil: :evil:
Als junger Spielr muß ich auch wissen, woran ich bin. Grade für jemanden der neu dabei ist, ist Sicherheit enorm wichtig. Es muß klare Vorgaben geben. So nach dem Motto: spielst du gut, verteidigst du gut, wählst du gute Schüße aus, dann bleibst du auf dem Feld und kriegst deine Spielzeit und zwar auch im nächsten Spiel. Baust du Mist und hälst dich nicht an Vorgaben, sitzt du draußen.
was soll denn der Jo von all dem halten? Der weiß doch gar nicht mehr, was gebacken ist. Mal spielt er, mal nicht. spielt er super, bleibt er anschl. sitzen. wie soll der sich denn fühlen. da würde mir beim nächsten Auftritt sowas von die Nervositätspumpe gehen.......


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de