Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
Von einem durchaus qualifizierten Tuebinger hoere ich, dass Sparks kreuzungluecklich ist dort.
Und wie man liest findet der Trainer dort ihn auch nicht gut.......limitless tank das Auto voll wuerd ich sagen, ich zahl das Benzin.... ;-) ;-) ;-)


Bezahl' lieber Sparks, den Diesel spendier ich dann mit Freuden ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:50 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.01.2008, 12:04
Beiträge: 65
Wohnort: treis
Ich Finde wird sollten eine Sammlung für Patrick Sparks starten, den wen er dort nicht Glücklich ist soll er wieder herkommen. Den wenn wir schon immer verlieren bitte mit ein Bisschen Niveau und nicht so wie gestern.
Vieleicht verzichten ja einige von den Lust Losen( oder nicht Könnern) auf ein Bisschen geld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:53 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.08.2004, 20:04
Beiträge: 169
Wohnort: im Wald
Wieso wurde eigentlich T.L. zum Trainer des Jahres gewählt ??????
:oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:53 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Den Sprit, um Patrick nach Gießen zu holen, können wir uns sparen. Der kommt am 14.Februar schon mit dem Bus.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:55 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
hey und hauptsache die größte null bekommt nen vertrag bis Saisonende

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:57 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Also ich kann mich euch da eigentlich nur anschließen....

Die Jubelschreie im Sommer, als es hies Coach T. kommt zurück, konnte ich von Anfanf an nicht verstehen...naja, man sieht ja was er so gebracht hat. Ich denke, er schafft es sogar das einige gute Spieler allein deshalb nicht hier bleiben würden, weil sie nicht "unter" ihm spielen wollen.

Zu gestern:

Es ist mir unbegreiflich, warum der Lischka gestern nur so kurz gespielt hat, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass das dieser junge Herr war, der die Woche davor im Artland so gut war!!! Viell. hab ich mich auch verguckt und es war der Herr Boxley, das würde ja auch erklären, warum dieser gestern so ewig gespielt hat :lol:

Also nee, da bleibt der jetzt bis zum Saisonende, weil er gestern mal ein einziges relativ gutes Spiel gemacht hat?!?!?!?!?!?!?! Aber, wenn wir im Gegenzug dafür zu dem neuen 5er auch noch n neuen 1er bekommen, dann is das schon ok, noch besser natürlich, wenn Limitless dafür den Pat. wieder holen darf.

Aber wenn man die Sache mit dem PG realistisch sieht, brauchen wir ja gar keinen, denn der Robinson is ja so gut, und so symphatisch....und dem seine 3er Quote.... wie lang will sich das der Thorsten eigentlich noch einreden??? Oder hat er es sich so lange eingeredet das er selber daran glaubt?

Wann kommt eigentlich Tory Walker ma wieder? Dazu hört man ja ma gar nichts...fragen über fragen....

Ich wäre mal für eine Gesprächsrunde zwischen Trainer und Fans, aber auch das bringt glaube nicht viel....


Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie das weiter gehen soll, denn die 3-4 guten Spieler, die wir haben können es halt alleine auch nicht retten, da brauchen wir auch nur einen 5 Mann Kader und den Rest können wir entlassen, spart Geld....

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:57 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Wie wäre es? Wir sammeln eine Menge Geld um Pat in Tübingen rauszukaufen. Ich bin mit 100€ dabei, zudem steuere ich 50€ pro Monatsgehalt dazu. Wer bietet mehr? :wink:

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
BBFanin hat geschrieben:
Wann kommt eigentlich Tory Walker ma wieder? Dazu hört man ja ma gar nichts...fragen über fragen....


Naja, die Frage ist ja indirekt mit der Verlängerung von Seamus' Vertrag beantwortet worden: So schnell wohl nicht.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:59 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Naja, wenn mich der Trainer nicht wollte dort unten waer ich auch ungluecklich....und wenn er es dann noch oeffentlich sagt, quasi als Hauptgrund fuer die Niederlage, waer ich ungluecklich und sauer........ok, soviel hab ich jetzt nicht auf dem Sparbuch, aber mal ehrlich, gibt es eine Vorstellung davon was ein P.S. fuer 3 Monate kosten koennte???
Hat noch einen Vorteil: kostet uns keine Lizenz mehr....

@flash: ich schliesse mich sofort an!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Perfekt, dann haben wir schonmal 200€, + 100€ pro Monat- da müssen sich doch noch mehr finden lassen. :)

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Naja, irgendwie würde ich mir ein Stückchen Pat auch leisten können, also haben wir jetzt 300 EUR und 150 EUR Gehalt ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:13 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Dann muss der aber auch so spielen wie ich es will *lach*

Keiner ne ca. Hausnummer was der so kriegen wuerde? Wofuer sind den die 300Euro??????
glaubt ihr, der kostet Abloese? glaub ich nicht wirklich......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:16 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Limitless kann ja, wenn er Pat abholt den Robinson zum Austausch mit nehmen, der Thorsten kann dem Tübinger Trainer ein bischen von ihm vorschwärmen und dann nehmen die den mit Kusshand.....

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:27 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Jaaa... Oder hey, wir kidnappen Pat einfach nach dem Spiel am 14., setzen Robinson eine Maske auf und setzen ihn in den Tübinger Bus. :)
Achja, ich wäre auch mit 100 + 50 dabei. :wink:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.01.2008, 12:04
Beiträge: 65
Wohnort: treis
Ich gebe auch 100€ aber nur wenn der Robinson geht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 325 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de