|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jupp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2008, 17:42 |
|
|
Kreisliga C |
|
An den Göttinger Nachbar:
Ahnung ob es noch Tickets an der Abendkasse gibt?
Sags nur ungern aber wird schwer in GÖ zu gewinnen für die Gießener, vor allem bei der Lautstärke. Hoffe aber mal auf ´nen Sieg als Exil- Giessener.
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2008, 21:59 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Nur noch einmal schlafen
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2008, 22:09 |
|
|
Regionalliga |
|
|
du bist fies...überleg dir lieber ne motivation, wegen dem was ich dir geschrieben habe... so geht das nicht weiter, morgen muss ma was kommen von uns^^
|
|
Nach oben |
|
|
ringelmuetze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2008, 22:34 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 01.10.2007, 14:49 Beiträge: 11 Wohnort: berlin/göttingen
|
Himmel,wollt euch doch nur ein paar gut gemeinte Tipps geben
Seid ihr schon so nervös? Sowas undankbares!
Quarkenbrück war auch mit über 100 Fans in Göttingen,deren Bus ist sehr spät angekommen.Zu der Zeit waren alle 4 Stehplatztribünen schon rappelvoll,im Stehplatzbereich ist nun mal freie Platzwahl. Selbstverständlich ist den Gästefans ein Bereich zugewiesen,allerdings ist das Block A hinter euer Bank ( ein Sitzplatzbereich ) und dort haben sich auch ALLE Quarkenbrücker eingefunden. Find aber den Stehplatzbereich für Gästefans viel besser,deshalb der Tipp.
Gute Fahrt
_________________ veilchen giessen
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2008, 22:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Hier ist doch keiner undankbar, habe eigentlich keinen aggressiven Kommentar gefunden. Ich finde diese Vorgehensweise allerdings auch erstaunlich. Wo ist das Problem einen Teil der Stehplätze bis zur Ankunft der Gästefans zu sperren? Egal, freue mich auf die tolle Halle und den ersten Auswärtssieg.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2008, 23:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2008, 23:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Skylive²³ hat geschrieben: Da ja gerade Fasching ist, wäre es doch schön wenn alle im Bus verkleidet wären...................................
Wollte eigentlich meine Fanklamotten als Verkleidung benutzen und nach der Rückkehr aus Göttingen zum Physikerfasching gehen.
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
ringelmuetze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2008, 23:45 |
|
|
Kreisliga C |
|
bin auch nervös
Zuletzt geändert von ringelmuetze am 01.02.2008, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2008, 23:47 |
|
|
und in Bamberg desastroes.........
Edith: mein post gehoert jetzt eigentlich unter den Post des gutbehueteten Herren unter mir, weil der hier wie wild rumedithet passt jetzt mein post nicht mehr. Bezog sich auf die Gaestefanbereiche.......danke an das zittrige Exemplar der Gattung Violaceae
Zuletzt geändert von Yassi am 01.02.2008, 23:55, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
ringelmuetze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2008, 23:47 |
|
|
Kreisliga C |
|
cluberer hat geschrieben: Ich finde diese Vorgehensweise allerdings auch erstaunlich. Wo ist das Problem einen Teil der Stehplätze bis zur Ankunft der Gästefans zu sperren? Egal, freue mich auf die tolle Halle und den ersten Auswärtssieg.
Es gibt ja einen Bereich/ Block "Gästefans",das sind allerdings keine Stehplätze.Die Quarkenbrücker haben aber auch dort alle gestanden.Kenn mich auch nicht so aus was Gästefans garantiert werden muss,ich denke es steht dem Heimteam frei wo man einen Block für Gästefans kennzeichnet.Ich war schon in einigen BBL-Hallen in dieser Saison und habe festgestellt das man nicht zwangsläufig als Gastfan hinterm Korb in einem Stehplatzbereich steht.Bei euch ist das vorzüglich,in Braunschweig annehmbar und in Jena unerträglich.
Wie erwähnt, in unserem Stehplatzbereich ist absolut freie Platzwahl,kommt ihr früh steht ihr unter dem Korb direkt gegenüber von VEILCHEN-POWER,kommt ihr spät gehts euch wie den Enten
edit/ Ich gehe davon aus das die ca.500 Restkarten noch an der Abendkasse verkauft werden,das Spiel nahezu ausverkauft sein wird und jeder ein Ticket bekommt der das Spiel sehen möchte.
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2008, 10:10 |
|
|
Regionalliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
HautaMcKie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2008, 10:29 |
|
|
Kreisliga B |
|
Jägertee??
Hab wieder Stroh 80
_________________ You don´t own me
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2008, 11:36 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
ICH persönlich habe den Göttingen Bus zur Halle gelotst, bin bei euch zugestiegen, und ihr Göttinger standet alle in einem zusammenhängenden Bereich in der Osthalle.
Da stellt sich trotz freier Platzwahl nie ein Gießener hin.
Aber aggro war das nicht, war nur verwundert darüber dass man "früh genug da sein soll, um zusammen stehen zu können"...
Und über die Naivität, wir würden dies nicht so oder so tun
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2008, 11:38 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Denkt an unseren Getränkeverkauf im Bus. Der jetzige Fahrtpreis ist so niedrig weil die Erlöse aus den letzten Fahrten hier eingeflossen sind.
Kommt also allen zugute die auch heute mitfahren.
Mitgebrachte Getränke werte ich daher als Sachspende!
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|