Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 23:12 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Mag noch jemand Plakate aufhängen?? Ich hab noch mindestens 50. :roll:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 23:14 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
danke nochmal,dass du die heut in die ub gebracht hast :) jetzt liegen die zwar noch hier rum,aber bald sind die hoffentlich überall verteilt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 23:15 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Danke, dass du welche aufhängst. :) Solange sie nicht noch am 09. bei dir rumliegen, ist alles gut. (Alles zumindest die für's Alba Spiel.)

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 23:19 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
ach quatsch :) freitag hab ich ja nur 3 stunden und bevor ich pauken geh,setz ich mich ins auto und verteil die da spätestens :) nur ideen wo überall vll? bei flyern war ja net so das problem...aber wo denkt ihr,ham die da am wenigsten mit probs plakate aufzuhängen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 23:33 
Footpower, Obi, Sommerlad, Toom vielleicht?


Zuletzt geändert von Yassi am 30.01.2008, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 23:35 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
WWie du heute schon gesagt hast... Halt mal bei den Sponsoren nachfragen. WOF z.B. Oder vllt. auch in anderen Fitnessstudios? Davon gibt's ja im Schiffenberger Tal noch ein paar mehr. ^^

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 23:54 
Lucky hat geschrieben:
Torte weilt zurzeit in seiner schwäbischen Heimat und wird morgen von Stuttgart gen Barcelona fliegen!

Grund für die Filmvorführung weiss ich nicht (war noch "klein 8) ).

War glaube ich Ende der 90er nach einem Ligaspiel.


Mist, da gibts ja noch keinen Strom ;-)
Barca? Was will er denn in der Provinz da? ;-)

Grund: halt der Film selbst. Zeitlich tippe ich mit ziemlicher Gewissheit auf die Saison 96/97.
Was ne coole Aktion das doch war 8) 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 00:14 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Auslandssemester will er da... ;) und weil er in knapp neun Stunden fliegt, nur kurz der Link zum Shirt:

http://www.hasde.de

Für 2,13 empfehle ich XXXL und Comfort T - das müsste eigentlich passen. ;)

Viele Grüße & bringt mir Punkte aus Götti Göttingen mit,


T

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 01:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Tja, auch nach mehrmaligem durchlesen bin ich über die Aussagen zu der finanziellen Situation etwas enttäuscht.

Mir ist durchaus klar, dass man nicht alle finanzielle Dinge offen legen kann, das erwarte ich auch nicht. Nur ein paar konkretere Aussagen würden ja nichts großartig „verraten“ bzw. „kaputt machen“. Warum kann man nicht z. B. sagen die Spenden werden zur Tilgung der „Altlasten“ bzw. „Schulden“ verwendet oder wir rechnen mit der Reduktion der „Schulden“ um X% in den nächsten 2,5 Jahren (LTi Sponsoring)?

Mich stört an dieser Art der Kommunikation, dass ich als Fan, der näher am Geschehen ist, daher auch an hintergründigen Informationen interessiert bin, die natürlich über die der Adressaten einer Pressemitteilung hinausgehen.. Klare Aussagen schaffen Transparenz und diese schafft vertrauen in die Verantwortlichen und erzeugt letztlich die Loyalität zum Verein, die die Giessen 46ers brauchen.

Um hier nicht nur negatives zu schreiben, mal etwas was wirklich gut ist: Die geplante Dokumentation über das fünfte Spiel in Köln. Also ich denke, dass ein Kino zu klein ist. Darum würde ich die Vorführung auch in der Osthalle mache. Entweder vor einem Spiel, mit extra Eintritt für den Film oder einer freiwilligen Spende. Oder die Vorführung des Films wird mit einem weiteren Event (Ü30 Party) verbunden, so bekommt man ggf. mehr Leute zu der zweiten Veranstaltung. Was auf jeden Fall gemacht werden muß ist die Produktion einer DVD; die hat sicher eine riesige Nachfrage. Interviews und Aussagen von damaligen Spielern und allen anderen Beteiligten gehören in jedem Fall dazu. Eine wirklich gute Idee, auf die alle, die in der Saison 2004/2005 mitgefiebert haben, schon lange gewartet haben.

Na ja mal sehen was die Zeit bringt und vielleicht gibt es nächste Saison wieder eine Dauerkarte plus ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 10:05 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@Lucky,
weiß nicht was Du da in der Sport-Bild gelesen hast, ich habe jedenfalls nur einen Artikel über LTi gefunden :o

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 12:49 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Für alle, die sich für den Artikel in der Sport-Bild interessieren....... hier ein Auszug vom 30. Jan. 2008:

Gießen heiß begehrt

"Bei der Sponsorensuche haben wir Luxusprobleme"

Die Bundesliga-Basketballer aus Gießen um Kapitän Florian Hartenstein sind beliebt bei Sponsoren.
Wie Sport-Bild erfuhr, gibt es neben dem neuen Hauptsponsor und Namensgeber LTi einen Großsponsor aus der Lebensmittelindustrie, mit dem Gießen in Verhandlungen steht.

"Da haben wir ein Luxusproblem", sagt 46ers Geschäftsführer Dirk Schäfer.

In Köln und Leverkusen wundert man sich. Trotz sportlicher Erfolge und großer Tradition stehen die Bundesliga-Klubs dort vor dem Aus.

Gießen ist Drittletzter der Tabelle und weist ein Saisonminus von 100000 Euro aus. Schäfer weiß, warum dennoch ein Namenssponsor für 3 Jahre gefunden wurde.
"Wir spielen seit 40 Jahren Bundesliga-Basketball, haben ein gutes Standing bei Fans und Sponsoren. Da haben wir vielleicht einen Bonus gegenüber anderen Clubs."

Schon dieser Woche können die Hessen mit den geschätzten 200000 Euro pro Saison von LTi rechnen.

"Mit dem Geld lösen wir unser Liquiditätsproblem", sagt Schäfer.

Gespart wird weiterhin. Altlasten zwingen den Club dazu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 13:36 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.04.2005, 21:11
Beiträge: 67
von was für einem sponsor aus der lebensmittelindustrie wird hier gesprochen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 14:17 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Aber nicht zu viel vom möglichen Sponsor reinschreiben. Nicht, dass Stillschweigen vereinbart wurde und er noch abspringt ;)

Wäre ja prima, wenn wir noch einen weiteren größeren Sponsor an Land ziehen könnten. Jetzt müssen wir hoffen, dass unser neuer Center ins Team passt und die sportlichen Erfolge folgen. Hier wird das Spiel in Trier in 4 Wochen richtungsweisend sein. Da könnte ich mir glatt überlegen von Lautern aus mal rüberzufahren.

Wer weiß, vielleicht müssen wir ja nur ein Team hinter uns lassen, um nicht abzusteigen. Andererseits erhoffe ich mir für die Fans und die Sponsoren, dass es jetzt richtig aufwärts geht. Die Teams vor uns sind nicht weit weg und warum sollten wir nicht auf einem ungefährdeten 10 oder 11 Platz landen. Die Playoffs können wir dann nächstes Jahr wieder angehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 14:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Knox hat geschrieben:
.....................Hier wird das Spiel in Trier in 4 Wochen richtungsweisend sein. Da könnte ich mir glatt überlegen von Lautern aus mal rüberzufahren..........


Das Spiel wird übrigens auf BBL.TV übertragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 14:51 
Na, viel Spaß dabei! Nee, nee, lieber live!!! Das BBLTV taucht doch echt gar nix!

Hier übrigens die erhellende Antwort von BBL.TV auf meine Beschwerde über die Katastrophenqualität aus Q-hausen (anscheinend halten die einen ja für blöd, aber hier gab es ja etliche andere, die auch Probleme hatten....):

Hallo XXX XXX,

es gibt bei der Übertragung der Spiele keine technischen Probleme. Auch von Userseite liegen keine Beschwerden hinsichtlich der Qualität vor.
Generell sind die von uns verwendeten Streamingserver derart dimensioniert, dass es bei den Live-Übertragungen in unserem System zu keinerlei Engpässen
kommt. Vereinzelt kann es je nach Provider oder Standort des Kunden zu Bandbreitenengpässen kommen, die nicht in unserem Verantwortungsbereich
liegen. Sollte dies bei Ihnen der fall sein, müssten Sie sich an Ihren Provider wenden.
klicken Sie mal bitte diesen link an, damit können Sie Ihre tatsächliche Bandbreite checken: http://mire.ipadsl.net/speedtest.php

Probieren Sie bitte auch folgendes:
schließen Sie währen der Übertragung bitte andere, laufende Programme auf Ihrem Computer, insbesondere solche, die auf das Internet
zugreifen oder sehr Performance-lastig sind, wie z.B. Downloadprogramme, E-Mail, Videochat, Spiele, andere Videos etc.
Im Windows Media Player können Sie in den Optionen (über die rechte Maustaste) die Netzwerkpufferung erhöhen, z.B. auf 30 oder 45 Sekunden. Auch kann hier die Bandbreite der Videoübertragung verändert werden.
Eine WLAN-Verbindung ist oftmals langsamer als eine LAN-Verbindung. Sollte es bei der W-LAN-Verbindung Probleme geben, verbinden Sie Ihren Computer direkt mit dem Internet Router oder Modem (LAN).
Benutzen Sie die niedrige Auflösung anstatt der hohen, um evtl. Stottern des Tons und Bildes zu beenden.
Installieren Sie Windows-Updates und aktuelle Grafikkartentreiber auf Ihrem Computer.

Viele Grüße
Ihr sportdigital.tv-Team
XXXXX XXXXX


Zuletzt geändert von Yassi am 31.01.2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de