Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 21:23 
@Romi: PN!

@skylive, @Knox, @Advertiser oder
@all: gibts eigentlich schon "aktualisierte" Flyer und Plakate irgendwo?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 21:29 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
@ romi mir egal...schlag was vor...wie viel hast du insgesamt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 21:41 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Yassi hat geschrieben:
@Romi: PN!

@skylive, @Knox, @Advertiser oder
@all: gibts eigentlich schon "aktualisierte" Flyer und Plakate irgendwo?

Noch nicht, da ich noch auf eine "geniale Eingebung" für den neuen Slogan warte. Es geht ja hauptsächlich darum "Neukunden" in die Halle zu bekommen, da finde ich persönlich Texte wie "1846%" oder "für ewig" schon beinahe zu "kompliziert". Wahrscheinlich wissen die wenigsten "Nicht-Fans" z.B. nicht, das der Verein 1846 gegründet wurde, müssen sie ja auch nicht unbedingt. Sie sollen in die Halle kommen - das ist entscheidend. Und nur "Spielspaß, Spannung ..." - ob das reicht um so neugierig zu machen, das man den restlichen Flyer liest.
Entschuldigung, das ich alles "so schlecht" mache, mir fällt ja auch nichts ein was mich 100% überzeugt, aber "Volles Haus statt Lichter aus" hat die Messlatte halt recht hoch gelegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 23:28 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Also ich fand den Vorschlag, der hier letztens schonmal kam von wegen "Lust auf die Giessen46ers?" gut, da passt ja auch das mit Spannung usw. dazu, da müßte man gar nicht viel ändern....

oder man bräuchte 3 Schlagworte die mit L, T, und i anfangen....

aber da bin ich jetzt leider auch net mehr so kreativ

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 00:03 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Leidenschaft
Tradition
und... hmm... mit "i" fällt mir leider auch nichts ein. :/

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 00:05 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Man könnte daraus

Leidenschaft & Tradition in Gießen machen. ;)


Oder Einsatz.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 00:30 
Oder
Leidenschaft + Tradition für ewig = Gießen46ers


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 00:42 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
"Leidenschaft Tradition iMMER Gießen 46ers"

Na ja das IMMER gefällt mir nicht so richtig, aber ggf. könnt ihr damit etwas anfangen.

Gibt es jetzt eigentlich eine konkrete Aussage bezüglich unserer finanziellen Situation? Also wie viel Geld benötigen wir noch uns bis wann sollen alle "Altlasten" und "Schulden" abgebaut sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 01:14 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Habe auch schon an eine Kombination aus L T und i gedacht. Mir fiel aber nichts gutes ein. Die Vorschläge hier sind schon mal ganz ok. Ich habe jedenfalls schon mal den Text auf meinem Flyer angepasst.

http://home.arcor.de/stemue2/46ers.jpg (irgendwie geht der Link aber bei mir gerade nicht. Muss mal schauen, was da jetzt nicht stimmt. Jetzt geht es wieder. Der Monatstraffic meiner Homepage war überschritten. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Zugriffe sind.)

Als Motto habe ich spontan, da mir noch nichts besseres einfiel "Basketball - auf jeden Fall" reingeschrieben. Hatte vorher "Heimspiel = Heimsieg" stehen.

Wer sich zu Motto und/oder Text äußern will, kann es gerne tun. Ich passe es dann an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 12:05 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
"Basketball - auf jeden Fall", klingt irgendwie komisch. Ist nicht böse gemeint und mir fällt momentan auch nichts besseres ein, aber finde da muss was Anderes hin.
Achja und müsste es nicht eigentlich heißen:
"die jedeN Gegner das Fürchten lehrt."??

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 14:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Und wenn man den "Volles Haus" Slogan nur etwas anpasst ? Der ist ja zum einen jetzt schon durchaus bekannt und trifft (mit den ersten beiden Wörtern) ja nach wie vor zu. Ziel ist es schließlich die Halle möglichst voll zu bekommen, um mit der entsprechenden Stimmung die Mannschaft zu unterstützen. Also z.B. "Volles Haus gegen den Abstieg" oder "Volles Haus für den Klassenerhalt" (letzteres klingt positiver).
Ein kurzes Dankeschön als LTi könnte dann ja in den restlichen Text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 15:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
BBFanin hat geschrieben:
Also ich fand den Vorschlag, der hier letztens schonmal kam von wegen "Lust auf die Giessen46ers?" gut, da passt ja auch das mit Spannung usw. dazu, da müßte man gar nicht viel ändern...


Das ist zwar für uns, die wir jetzt ja alle wissen, dass hinter LTi die ehemalige Firma Lust steht, ja noch nachvollziehbar, aber der Witz an der Sache entfaltet sich ja für den, der noch nie hier war, noch nicht. Genauso witzlos wäre es ja, den MTV zu erwähnen, weil z.B. ein Student, der aus Aachen oder Zwickau hier herkommt, die Verbindung MTV 1846 - Gießen 46ers nicht auf Anhieb hinbekommen wird.

Sehe das also ähnlich wie der Advertiser, würde ein Dankeschön oder eine Erwähnung von LTi in den Text packen, aber nicht in den Slogan, den dafür etwas "neutraler", aber natürlich so, dass er ein gewisses Gefühl rüberbringt... halt so was wie "Alles voll, Stimmung toll", nur in gut ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 15:23 
oder man bleibt einfach beim alten Slogan!

Volles Haus statt Lichter aus, denn der trifft ja eigentlich immer noch zu.
Der Text müßte nur deutlich machen dass es um den sportl. Abstieg geht.

jedeN wäre gut und auch das ! hinter "Wir sehen uns"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 16:29 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Tradition lebt,
Gießen bebt!

justmy2cents :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 17:18 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
In der Sport-Bild (ja ich weiss, es gibt seriösere Quellen :wink: ) steht ein Artikel über die 46ers mit der Überschrift: "Gießen heiß begehrt"

Ein paar Auszüge:
Wie Sport Bild erfuhr, gibt es neben dem neuen Hauptsponsor und Namensgeber LTi einen Großsponsor aus der Lebensmittelindustrie, mit dem Gießen in Verhandlungen steht. "Da haben wir ein Luxusproblem" sagt 46ers-Geschäftsführer Dirk Schäfer.

Schon diese Woche können die Hessen mit den geschätzten 200.000 Euro pro Saison von LTi rechnen. Gesaprt wird weiterhin. Altlasten zwingen den Club dazu.

Wäre ja nicht schlecht, wenn da was dran wäre :) !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de