Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DANKE...
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 20:17 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Als langjähriger Fan möchte ich hier mal einen besonderen Thread aufmachen, in dem ich nun all denen, die an diesem Coup beteiligt waren, meinen herzlichen Dank aussprechen.

Zunächst einmal der LTi. mit den Geschäftsführern Dr. Lust und Pechtel für ihr Engagement bei den 46ers. Sie können sicher sein, dass sie in unserer Region ihren festen Platz in der Gunst der Fans erhalten werden.

Darüber hinaus auch allen anderen Sponsoren, die jahrelang das "Schiff 46ers" über Wasser hielten, was sicherlich bei der heutigen wirtschaftlichen Lage nicht immer leicht war.

Wie immer die neue Sponsoring-Partnerschaft auch zustande kam, sie stellt einen wichtigen Meilenstein in der Ära der Gießen 46ers dar, sind darüber hinaus auch ein wichtiges Indiz für einen Neuanfang.

Dann möchte ich auch allen Beteiligten Gesellschaftern und dem Management für ihren Einsatz danken.

Solche Aktionen verbinden.. gerade auf dem Sektor der gemeinsamen Liebe zu einer rasanten Ballsportart.

Allen Fans nochmals vielen Dank.......... ihr habt hier absolute Flagge gezeigt, seid unermüdlich in euren Bestreben nach neuen Lösungen zur Konsilidierung der 46ers gewesen.

Eure Arbeit war von tollem Enthusiasmus getragen.... einfach vorbildlich.

Das ist durchaus nicht alltäglich, zeigt uns allen doch eindeutig, wie wichtig der Basketball hier in der Region für viele Menschen ist.

Nun hoffen wir alle, das wir auch die sportliche Seite mit Erfolg beenden können....... alles im Hinblick auf eine Neuorientierung.

In diesem Sinne werde ich nun die Piccolos öffnen........und das als Antialkoholiker!

P.S.
Lieber Dirk.... ruhe dich nun mal ein wenig aus........du hast durch den Streß nicht gut ausgesehen in der letzten Zeit.
Vielen Dank dir!

Wer hier seinen Dank aussprechen will, kann es ja auch tun.

46ers forever!


Zuletzt geändert von Doble-Double am 24.01.2008, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 20:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Danke auch von mir. Echt krass wenn man sieht was man aus dieser Situation rausgeholt hat. Was da auch von der Fan Seite gelaufen ist, ist wohl einzigartig in Deutschland. Danke euch!

Viel spass beim feiern.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 20:24 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Da kann und will ich mich nur anschließen: DANKE!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 20:30 
DANKESCHÖN! ;-)

Das passt irgendwie wirklich wie gemacht zusammen!!!

Lebenslänglich Freikuchen für die Gesellschafter von LTI!!! :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 20:31 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 15:38
Beiträge: 347
Wohnort: Gießen
Ich hatte es gerade im anderen Thread geschrieben.....

Ich bin STOLZ auf Euch und froh ein Teil der Gießener Fanszene zu sein :D

Auf die nächsten Jahre...PROST

_________________
Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 20:33 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
DANKE!

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 20:36 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Dann will ich auch mal: DANKE LTi

Danke den Fans, dem Management, allen Helfern, allen Spendern, allen die dem Verein geholfen haben =)

Auf eine super Rückrunde und ein erfolgreiches letztes Hinrundenspiel! =)

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Zuletzt geändert von davi am 24.01.2008, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 20:42 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
LTi...sollte noch hinter das Danke, oder?

DANKESCHÖN!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 20:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Auf jeden Fall. Danke an LTi!

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 20:53 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Dankesehr!!!

Ein mutiger Schritt, den die Verantwortlichen definitiv nicht bereuen werden :D
(Wollt ihr demnächst ein paar LTi DRIVES sehen, müßt ihr in die Osthalle gehen)

Neben LTi muß ich auch allen Fans und Verantwortlichen danken, die hier schlicht Unglaubliches geleistet haben, ob direkt am Mann oder aus der Ferne, jeder hat getan was und soviel er konnte. Und das mit einer schnellen zweifelsfreien Entschlossenheit, die ihresgleichen sucht.
Eine beispiellosse Welle von Sympathie und Tatkraft hat sich in den letzten Tagen über die Stadt und das Umland ergossen und alle, alle, alle haben zusammengestanden. Ob es nun Zuschauer waren, die trotz der Misere für eine Rekordkulisse gesorgt haben, Klein- und Großgeldspender, Kuchenbäcker- und Verkäuferinnen, Pfandbechereinsammler, Tapetenrollerbemaler, Zeitungsartikelschreiber, Leuchtstabknicker, alte und neue Sponsoren, Mitarbeiter, die auf Gehalt verzichten, Flyerverteiler, Plakatentwerfer, Jinglekomponisten, der Beirat, das Management, Rouvens rote Haare mit der 46, Gerrit der sich im Shop ein Für-Ewig-T-Shirt holt, die Licher, der VfB, Bonner Fans, Skybembels und alle, die ich jetzt vergessen habe (vielleicht können andere die Liste noch ergänzen). Jeder einzelne von Euch hat sich den Gipfelpunkt redlich verdient den der heutige Tag jetzt liefert. Feiert, wie ihr noch nie gefeiert habt. Dann schlaft ;-)
Und dann wacht auf und denkt dran, dass es jetzt erst RICHTIG los geht!


Zuletzt geändert von Moses am 24.01.2008, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 21:51 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke an alle, die mitgeholfen haben!!!!!

Der Dino lebt!!!!!!!

Am Dienstag im Haarlem dachte ich mir, wie geil diese Fanszene hier in Gießen ist. Wir sind vielleicht nur ein kleiner Verein aus einer mittelgroßen Stadt. Aber mit einem riesigen Herz, viel Leidenschaft und großem Teamgeist.

Ich kann es kaum glauben, dass wir einen Namenssponsor gefunden haben und Clubs wie Köln oder Leverkusen einen Schritt voraus sind. Ich hoffe, die haben auch so viel Glück und Geschick und packen es auch.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 00:29 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Hier bisher wenig erwaehnt wurde folgender Aspekt:

Pressemitteilung hat geschrieben:
Auf die besondere Initiative des neuen Namenssponsors haben sich auch die anderen großen Partner der 46ers dazu entschieden, den Basketball-Bundesligisten weit über die Konditionen ihrer laufenden Sponsoringverträge hinaus in dieser Saison finanziell zu unterstützen.


Dafuer auch an die anderen Sponsoren nochmal Danke!

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 08:56 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Nachdem ich in den letzten Wochen das Management teilweise heftig kritisiert habe, so nehme ich doch einen Großteil davon zurück und sage auch: ANke, ihr habt echt was geiles auf die Beine gestellt!

Und das neue Logo sieht zudem auch noch gut aus :)


Zitat:
Besonders freue ihn aber, dass in den letzten Wochen Fans, Sponsoren und alle Partner gemeinsam an einem Strang gezogen haben. Durch ihre Unterstützung werde es zusätzlich zur Sicherung des Vereins durch LTi, nun auch möglich sein, einen Center nachzuverpflichten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 08:59 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Dank, Respekt und Anerkennung an unseren neuen Namenssponsor. Was Sie, Herr Dr. Lust, in den letzten Tagen offensichtlich in Bewegung gesetzt haben ist schon bewundenswert.
Offensichtlich sind Sie aber jetzt auch von dem nicht heilbaren Virus "Basketball in Gießen" befallen worden. Einerseits ist diese Krankheit nicht heilbar, andererseits kann ich Sie beruhigen. Ich bin seit 1972 von diesem Virus befallen und es geht mir nach wie vor gut. :)

Den Leistpruch Ihrer Firma Kostensenkung durch Fehlervermeidung sollten sich einige in ihr Büro hängen und jeden Tag als Arbeitsmaxime beachten.

An dieser Stelle möchte ich aber auch eine Bitte, insbesondere an die HDKF, richten: Es wird sich ab sofort in Deutschlands Hallen anständig benommen. :wink:

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 09:12 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 17.11.2004, 16:30
Beiträge: 698
Wohnort: Gießen
Vielen DANK auch von mir an ALLE die irgendwie in irgendeinem Sinne was dazu beigetragen haben, und ganz besonders an LTi und Dirk Schäfer & Co. Ihr seid die Besten! Was hier abgeht ist wohl einzigartig. Ich bin soo stolz, Gießener zu sein :)

Ooooooh wie ist das schön...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 311 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de