Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 11:30 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Wie ich schon sagte: Sponsoring ist IMMER eine Sache des Vertrauens. Daran kann ein Zeitungsartikel (vor allen Dingen in der "Randsportart" Basketball) sehr wohl etwas ändern.

Und ja, sunman, du hast zumindest damit recht, dass man auch einen Leserbrief an die Allgemeine schreiben sollte. Allerdings finde ich persönlich das Verhalten von WOL sehr viel schlimmer, als einen spekulativen Artikel - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 11:34 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wie heißt es so schön; "Hat man vertrauen, brauch man keinen Vertrag, hat man kein vertrauen, brauch man auch keinen Vertrag."

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 11:40 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Eine Zeitung kann sich gerne über die andere Beschweren (und hätte dabei in diesem Falle sogar in der Sache völlig Recht), aber nicht so und nicht auf der Plattform und in dem Ton und schon gar nicht via Einzeljournalist in Spezialressort (das dürfte auch außerhalb seines Aufgabenbereiches liegen und die Macher des GA werden kaum ihn auserkoren haben, ausgerechnet im Sportressort das Sprachrohr für den Anzeiger zu sein und gerade dort den Rosenkrieg GAZ vs. GA auszufechten).
Und nur das (durchaus vorhandene) Fehlverhalten einer Seite rechtfertigt ja wohl nicht automatisch alle (unlauteren!) Mittel der Gegenseite.

Zumal das alles auf dem Rücken anderer (der 46ers) ausgetragen wird.
Und die Gleichgültigkeit mit der da ganze Zukunftsperspektiven lässig auf dem Altar des verletzten Egos geopfert werden, finde ich unglaublich.

Wie gesagt, wenn ein Artikel schädlich für das ganze Projekt war, dann nur der heute, das ist meine persönliche Meinung und hat gar nichts mit Schlechtmacherei zu tun. Man lese sich einfach nochmal in aller Ruhe beide Artikel durch und entscheide dann selbst über ganz offensichtlich zugrundeliegende Motivation, die Zielsetzung und den jeweils verwendeten Stil. Beide Artikel sprechen da eigentlich deutlich für sich selbst.
Viele - auch hier im Forum - kommen dabei offenbar zu exakt der Erkenntnis, zu der ich auch kam.

Warum @sunman, du da gerade mich jetzt rauspickst ist mir komplett unklar. Aber ist jetzt auch nicht weiter schlimm.
Und Nein, ich schreibe nicht für die Allgemeine und auch für sonst niemanden, falls das wirklich wichtig ist. Beruf habe ich im Profil glaube ich hinterlegt.
Ich bin stinksauer auf Herrn Lehmann und ich weiß auch ganz genau warum. Wenn du die Ansicht nicht teilst, schön und schön für wol. :wink: :wink:


Zuletzt geändert von Moses am 24.01.2008, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 12:14 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
aelje hat geschrieben:
Ich entscheide mich aus bestimmten Bewegggründen für ein Sponsoring bei den 46ers. An diesen Beweggründen kann sich wegen der Zeitungen nichts geändert haben.
Entweder er will den Namen oder nicht. Egal was die Zeitung schreibt.


100% Zustimmung. Wenn das Management keine Fehler gemacht, fände ich es lächerlich, jetzt zurückzuziehen. Außerdem ist es doch für den Sponsor derzeit ne ganz interssante Konstellation. Man kennt den Sponsor noch nicht, aber alle reden schon darüber und überlegen, wer es sein könnte. Und heute Abend Platz dann die Bombe :lol:

_________________
VOLLES HAUS STATT LICHTER AUS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 12:20 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 12.10.2006, 21:37
Beiträge: 20
Wohnort: Pohlheim
Ab alle : HESSENTEXT Seite 208 da steht alles !!!! :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 12:21 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@Moses + Torte
Genau das meinte ich. vielleicht ein bischen unglücklich geschrieben von mir.
Moses, welcher Leserbrief?

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 12:22 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Der Leserbrief von Torte.... :wink:
auf Seite 6 in diesem Fred....
Irgendwer bei HR3 kann seine Klappe wohl irgendwie nicht halten.....Honi soit qui mal y pense...........

Am Dienstag, die Radiomeldung, die den ganzen Buzz hier und in der ganzen Stadt auslöste und evtl. die Allgemeine auf dumme Gedanken brachte und jetzt das vorab........Tratschliesen! Ich dachte da sitzen nur Männer?!? :lol: (das schließt GA und GAZ mit ein!!)


Zuletzt geändert von Moses am 24.01.2008, 12:35, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 12:26 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Zur Info für Leute ohne Fernseher:

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtml ... p?page=209

Oh Mann. Da sollte man den HR wohl in Zukunft nicht mehr zu Vorab-Pressekonferenzen einladen...

Naja, vielleicht heißts auch einfach, dass jetzt wirklich alles in trockenen Tüchern ist. Hoffen wir das beste (viel Holz suchen zum Klopfen).

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 12:44 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich hab nochmal ein wenig nachgedacht. WENN der Artikel von WOL wirklich mit Dirk Schäfer abgesprochen war (auch wenn ich wirklich finde, dass er dann auf die schlechtest mögliche Art und Weise geschrieben ist), so ist auch das einfach nur "unglücklich". So etwas hat wenn dann der Verein klar zu stellen und nicht ein Journalist indirekt in einer Zeitung (meinetwegen auch heute auf der Pressekonferenz).

In diesem Fall müsste ich auch meinen Leserbrief nochmal überdenken. Allerdings, wie schon erwähnt - sollte das tatsächlich abgesprochen sein, so hat WOL die absolut falschen Worte gewählt.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 12:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Auf jeden Fall wird die 46ers HP, mit aller wahrscheinlichkeit, heute einen neuen Besucherrekord aufstellen.


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 24.01.2008, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 12:55 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Torte hat geschrieben:
Oh Mann. Da sollte man den HR wohl in Zukunft nicht mehr zu Vorab-Pressekonferenzen einladen...


Wie steht da so schoen unten auf der Seite:

HR hat geschrieben:
hr-Ihre Gebühren, Ihr Programm

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 13:10 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Soeben hat FFH auch die Meldung ganz groß durchgegeben, dass die 46ers fündig geworden sind und die Verträge auf einer Pressekonferenz heute nachmittag ratifiziert werden sollen.

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 13:19 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
aelje hat geschrieben:
Großen Dank an die Allgemeine.

Vielen vielen Dank. Ihr seid ganz klasse.

@limitless
nette Kollegen hast du da


So, ich lese mir diese ganze ***, die hierzu geschrieben worden ist, gar nicht mehr durch, sondern antworte direkt auf deinen Beitrag:

Fakt ist: Es gab KEINE Vereinbarung bezüglich dieses Themas zwischen der Gießener Allgemeinen Zeitung und dem Gießener Anzeiger. Das ist mir auf Nachfrage von Seiten meiner Redaktion versichert worden und es gibt keinen Grund für mich, daran zu zweifeln. Die erste Veröffentlichung bezüglich eines neuen Sponsors wurde vom Hessischen Rundfunk herausgegeben, worauf auch z.B. dieser Thread basiert. Der Allgemeinen also zu unterstellen, sie hätte hier als erstes eine geheimzuhaltende Vereinbarung bekannt gegeben, ist also sachlich unrichtig - jeder in Hessen konnte, sofern er das Radio auf die richtige Frequenz eingestellt hatte, davon erfahren. Spätestens danach war es auch die journalistische Pflicht der Allgemeinen, ihre Leser zu informieren, was sie, wie ich finde mit der gebotenen Vorsicht, auch getan hat.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 13:24 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Wenn es wirklich gar keine Vereinbarung gab, wie limitless sagt, dann finde ich den Artikel von wol noch viel schlimmer, denn dann ist er wissentlich unwahr...........aber das ist mir vielleicht jetzt einfach alles mal so was von egal, wird schon schiefgehen ! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 13:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Limitless hat geschrieben:
Fakt ist: Es gab KEINE Vereinbarung bezüglich dieses Themas zwischen der Gießener Allgemeinen Zeitung und dem Gießener Anzeiger.


Das mag ja Fakt sein, aber es geht doch darum das es eine "Vereinbarung" zwischen den 46ers und der Presse gab, das bis zum Tag X wo die 46ers den Namensponsor bekannt geben, nichts veröffentlich wird. Es geht doch nicht um eine Vereinbarung zwischen den Tageszeitungen hier in Gießen sondern um eine Vereinbarung zwischen 46ers und der Presse. Korrigiert mich, wenn ich das Falsch verstehe.


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 24.01.2008, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de