Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 10:53 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@aelje: Nein, mein Text geht noch weiter ;-) war noch nicht ganz fertig. Blätter nochma zurück! ;-)

Aber der Artikel in der Allg. war im Rahmen und OK. Klar soll er eigentlich nicht geschrieben werden, aber wenns schon um 5 nachmittags im Radio kommt?!? Der Artikel war hoffnungsvoll, halbwegs diskret und 100% positiv.
Der Artikel im Anzeiger war reinste beleidigte Leberwurst, die Gift und Galle spuckt und schlicht alles in den DRECK zieht! Und zwar offensichtlich egal, was man damit kaputtmacht!


Zuletzt geändert von Moses am 24.01.2008, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 10:54 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
blackman hat geschrieben:
Mir war allerdings nicht bewußt, dass die Meldung schon vorher im Radio war. Insofern erscheint die Kritik von Lehmann schon im einen anderen Licht.

Was bisher ganz übersehen wurde. PK ist wohl heute Abend. Dann wissen wir mehr.


Was ändert denn eine Veröffentlichung im Radio am Artikel von WOL? Meiner Meinung nach überhaupt nichts... Es ist nur ein quengeliges Geschreibsel "der hat aber, jetzt will ich auch".

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 10:56 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@blackman: ??? gerade dann erscheint sie in noch üblerem Licht. Er behauptet ja eindeutig, dass die böse Allgemeine an allem Schuld sei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 10:57 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ach ja Romi:

http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 10:57 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Man muss sich aber auch fragen was ein Sponsor wert ist, wenn er die Rettung des Gießener Basketballs an einer vorab veröffentlichen Pressemeldung scheitern lässt.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 10:59 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Evtl. kann Dirk Schäfer aber auch mit dem Artikel im Anzeiger klarstellen lassen, dass er sehr wohl angegeben hat, dass es keine Spekulationen geben soll bis heute Abend. Vielleicht lässt sich so dieser ominöse Sponsor auch etwas beruhigen. Nach dem Motto, Indiskretion lag an einer Tageszeitung aber nicht am Management.

Klar, rein Spekulativ aber ich glaube das der Artikel sehr wohl mit Schäfer abgesprochen war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 10:59 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@aelje: da hast du auch Recht, aber es gibt nun einmal Firmenbosse, denen ist so etwas sehr wichtig. Manche sind da sehr sehr eigen, sehe ich jeden Tag. Wollen wir hoffen, dass das hier nicht der Fall ist.
@...!...Da kennst du aber das Ego von Herrn wol sehr sehr schlecht......der platzt eher....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 11:02 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Ja Moses das ist richtig.

Aber man muss sich Fragen ob so ein Sponsor auch in schwierigen Zeiten zu unseren 46ers steht. Wenn er jetzt wirklich helfen will, dann kann er es nicht an der Posse der Zeitungen scheitern lassen.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 11:02 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
aelje hat geschrieben:
Man muss sich aber auch fragen was ein Sponsor wert ist, wenn er die Rettung des Gießener Basketballs an einer vorab veröffentlichen Pressemeldung scheitern lässt.



Das Ding ist, Sponsoring ist immer eine Frage von großem Vertrauen. Ich verpflichte mich damit, einen großen Geldbetrag zu geben, und kann nicht recht sicher sein, was ich dafür bekomme - ich muss den Verantwortlichen trauen, dass sie das Geld ordentlich nutzen und somit meinen Namen richtig präsentieren. Kann ich ihnen aber schon bei solch einer SIMPLEN Sache (nämlich, dass vorher nichts bekannt wird) nicht trauen - wie dann für einen Zeitraum von fünf Jahre?


Und ...!... - das wäre die DÄMLICHSTE Aktion, die ich je gesehen habe. Sowas gehört wenn dann auf die Homepage oder auf einer offiziellen Pressekonferenz gesagt, aber NIEMALS indirekt über einen Journalist in einer Zeitung. Und wie gesagt: dann hätte auch Gelhaar gestern abend zumindest was in die Richtung gesagt.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 11:02 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@aelje: ich bete dass du recht hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 11:05 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Das ist keine gute Sache was diese Zeitungen da abgeliefert haben... wie im Kindergarten. Zum Glück werden langfristig die meisten Zeitungen den Bach runtergehen und in der Versenkung verschwinden... zu Recht wie man sieht! Unabhängige Plattformen im Internet werden sich durchsetzen... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 11:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Moses hat geschrieben:
@skylive ...!... meinte den Artikel HEUTE im Anzeiger!


Ich habe mich auf den Beitrag von ...!... bezogen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 11:09 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Ich entscheide mich aus bestimmten Bewegggründen für ein Sponsoring bei den 46ers. An diesen Beweggründen kann sich wegen der Zeitungen nichts geändert haben.

Entweder er will den Namen oder nicht. Egal was die Zeitung schreibt.

@moses. Ja ich bete auch und ja ich schreibe diese Sätze weil ich mir damit natürlich auch selbst Mut mache und Zuversicht gebe. Seit heute morgen geht mir der A**** ganz schön auf Grundeis

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 11:18 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
@ Moses: Sag mal, bist du vielleicht von der Allgemeinen???

Dein "Schlecht-Gerede" über den Gießener Anzeiger und WOL ist ja kaum zu ertragen. Fakt ist, daß die Allgemeine eine Absprache gebrochen hat (falls es diese gibt) und da wir hier in unserer kleinen Stadt ZWEI Tageszeitungen haben ist es wohl mehr als verständlich, wenn die eine Zeitung sich über ihren Mitbewerber beschwert.
Wenn schon Leserbriefe, dann bitte auch konsequenterweise an die Allgemeine. Wie hast du so schön ein paar Zeilen vorher geschrieben: "Manchen Bossen ist das aber wichtig..."

Hier hat mal wieder niemand Eier in der Hose :

HR spekuliert zu früh, Allgemeine bricht die Vereinbarung, der Anzeiger ist ein wenig beleidigt und der Sponsor stellt seine Engagement in Frage !

Hey, hier geht es um die Zukunft von den 46ers, Spitzenbasketball und ein Stück Geschichte. Also, alle Nase putzen und dann positiv ausrichten - auch Du lieber Sponsor- Danke vorab !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 11:20 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@sunman:?????????????? ich glaube du hast meine postings nicht oder nicht richtig gelesen. :roll:
Und vielleicht ein paar andere auch nicht......der Leserbrief ist übrigens nicht von mir....aber ich finde ihn sehr gut! Ich schreibe übr. eindeutig, dass ich das Verhalten von beiden Zeitungen verurteile.


Zuletzt geändert von Moses am 24.01.2008, 15:24, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 243 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de