Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 11:46 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Ich hoffe wirklich, dass es stimmt. Bin aber auch wie Moses dafür, dass wir weiterhin die Aktionen durchziehen, selbst wenn es nun besser für uns aussehen sollte. Wir sollen ja als Fans nicht nur in Notsituationen gemeinsam agieren, sondern auch so und ich denke es bringt dem Verein viel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 11:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Gestern fiel für viele Gießner Fans Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag. Erst die Vorfreude auf die Charity Party, dann der Knaller mit Köln und zum Schluß das Gerücht über die Rettung unseres geliebten Vereins.

Seitens der Fans muss es weitergehen, jedoch muss man überlegen ob manche geplanten Aktionen noch benötigt werden.

Volles Haus statt Lichter aus besteht immer noch, ich will diese Saison noch eine volle Osthalle erleben, oder zumindestens annähernd voll. Deswegen muss gerade das Spiel gegen Berlin gepuscht werden.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 11:54 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Ist nicht böse oder kritisierend gemeint, versteh es nur einfach nicht.
Warum sollten denn jetzt die Aktionen eingeschränkt werden? Welchen negativen Effekt hätten sie denn?
Also ich finde wir sollten genau so weiter machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 11:56 
Vielleicht wird es nicht wegen des Geldes benötigt. Wohl aber zum Spaß, zum besseren Kennenlernen untereinander und mit anderen Fans und den Sponsoren, zur Förderung des Zusammenhalts und nicht zuletzt zur Wiederbelebung bereits verschüttet geglaubter Backkünste. ;-)

Und vergesst nicht: da ist noch eine sportliche Aufgabe die wir zu lösen haben.

Das hat so nen Fez gemacht und gebracht, das muß und sollte weitergehen.
Ich wär jedenfalls dabei. :D

P.S.: Cooler Artikel übrigens im GA über die Wahl zum Sportler des Jahres, Rouven und Laudator Geri........ :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 12:09 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
man sollte, falls es denn wirklich geschafft ist, die aktionen zumindest deutlich runterfahren.
andernfalls könnte auch beim gemeinen volk ein gewöhnungseffekt entstehen, und zukünftige aktionen, wenn sie denn nötig sein sollten, können an wirkung verlieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 12:14 
Du meinst wir sollten aufhören den Zuschauern in der Halbzeit die dreiviertel vollen Becher aus der Hand zu reißen und dann schnell wegzurennen? OK! :lol:

Du hast schon Recht, aber etliches sollte doch einfach noch weitergemacht werden! Wenn ich das richtig sehe und höre, hat das Haarlem ja noch ganz ganz andere Sachen gebracht als nur schnöden Mamon zu sammeln und da sollten wir weiter ansetzen ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 12:14 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Aber die Flyer müssen weiterlaufen. Die Halle soll voll werden. Vielleicht sollte man sich dann aber über das Motto Gedanken machen. Volles Haus statt Lichter aus passt dann nicht mehr so ganz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 12:15 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Oh Leute. erst lesen, dann schreiben. Ich habe doch gesagt, Aktionen ja, aber eben nicht uneingeschränkt.

Unter dem folgenden Vorbehalt:
Da unser neuer Sponsor wohl nicht erst ab nächster Saison einsteigt, sondern schon jetzt den Karren aus dem Dreck zieht, empfinde ich ein weiteres Sammeln von Spenden als Zumutung.

Auch habe ich erwähnt dass man Kuchenverkauf für die Auswärtsfahrten machen könnte. Das war es dann aber auch.

Geld für die 46ers zu beschaffen ist nun mal zum einen nicht unsere Aufgabe, zum anderen wird das bei einem Großteil der Zuschauer auch nicht auf Akzeptanz stoßen, wenn denn finanziell alles im Lot ist.

Allerdings:

PromoAktionen sind klasse! Und die sollten auch nicht aufhören. Flyer, Plakate, das Pokerturnier ist auch ne coole idee...

Solche Aktionen die Geld bei Leuten locker machen muß man auf das Minimum beschränken....damit im Notfall eine solche Bereitschaft auch wieder da ist.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Zuletzt geändert von underdog am 23.01.2008, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 12:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
gibts eigentlich irgendwo fotos von gestern abend?

stimme underdog absolut zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 12:27 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Also zum einen bin ich absolut dafür, dass Aktionen weiterhin durchgeführt werden.
Zum anderen sollte man sich natürlich schon genau überlegen, was noch sinnvoll ist (falls ein Namenssponsor kommt, noch hat er nicht unterschrieben).

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 12:52 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Gesetz den Fall, die nachrichten stimmen (hatte sowas auch schon läuten gehört...) schließe ich mich auch Blackman an.

Würde nicht mehr kurzfristig und allgemein zu Spenden aufrufen, sondern höchstens sachgebunden und langfristig (für Auswärtsfahrten, Jugendarbeit, etc.).
Di Kuchenbackaktion könnte doch weiterlaufen, da sie sich zur Finanzierung von Auswärtsfahrten geradezu anbietet (die meisten Auswärtsfahrer sind doch eh schon irgendwie beteiligt, oder nicht?).

Genauso sollten die Promoaktionen weiterlaufen, d.h. Flyer- und Posterverteilung durch die Fans, 46er-Pokerturnier, Stand im Seltersweg, 46er-Wagen beim Faschingsumzug, etc.
Diese Aktionen machen nämlich langfristig Sinn...

Bate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 13:07 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Bin auch der Meinung, dass die Aktionen auf jeden Fall weiterlaufen müssen. Wenn der Namenssponsor (Wenn dann ist es wohl wirklich LTI nachdem was ich gestern Abend so gehört habe...) morgen kommen sollte, bringt er vllt. die 200.000 Euro ein, die wir bis Ende Februar brauchen, um weitermachen zu können. Was aber wenn die Stadt die Bürgschaft nicht verlängert? Dann würden ja wieder 200.000 fehlen... Und ob LTI dann nochmal so viel Geld investiert, ist meiner Meinung nach eher fraglich... Die wollen ja mit Sicherheit auch erstmal gucken, ob diese Geschichte für sie überhaupt rentabel ist.
Auch deshalb sind die Aktionen langfristig sinnvoll, finde ich.

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 13:25 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
...bringt er vllt. die 200.000 Euro ein, die wir bis Ende Februar brauchen...

Das war ja von Dirk KEIN AUSDRÜCKLICHES BRAUCHEN.


Im Übrigen wird auf etwas geantwortet was nicht zur Debatte steht. NIEMAND ist dafür alle Aktionen zu lassen.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 15:17 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Weiß jemand wann die PK ist? Dann kann man sich etwa drauf einstellen, wann man hier im Forum vorbeischauen muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 15:25 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Gestern wurde wohl am Donnerstag gesagt. Ich hoffe so sehr, dass wir wirklich einen Namenssponsor gefunden haben

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de