Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 13:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Da müssen wir jetzt schleimen und das Spendenkonto bekannt geben.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 13:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich müßte lügen, wenn ich mich nicht eine gewisse Schadenfreude an den Tag legen würde. Ausgerechnet Köln, ein Team was sich mit dem Ziel in die Liga eingekauft hat, die KölnArena auf dauer zu füllen. Sorry mich freut es und eine Solartiät wie es die Skybembels mit uns an den Tag legen, kann ich bei besten willen nicht zeigen. Was das ganze für uns bedeutet wird sich zeigen wenn die Liga sich entschieden hat, was mit Köln passiert. Nur sollte die Liga langsam wirklich mal nachdenken ob ihr weg der richtige ist.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 13:23 
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Geil übrigens, wie viele bei SD uns schon tot sehen :lol:

Weil sie - wie so oft dort - keine Ahnung haben (deswegen habe ich mich dort auch löschen lassen, einfach zu niveaulos und zu viele Möchtegernschlaumeier, die wirklich zu allem und jedem ihren Senf dazugeben müßen, wie "Hugo" :roll: :roll: :roll: und Konsorten. auch einige der Admins sind nicht besser.).
Das geldmäßige packen wir, beim sportlichen habe ich allerdings erstmals ernsthafte Bedenken.

Das Geilste an Köln war eh, dass sie die Lizenz kriegen , weil sie ja den Hallenstandard so toll erfüllen (Kölnarena *totlach*) und gleichzeitig bei den Zuschauerzahlen ganz tolle Auslastungsquoten haben, weil sie ja nur ein kleines Zirkuszelt füllen müßen.???. Ent oder Weder. Einige waren halt gleicher als gleich (und Köln zB gleicher als Hagen), mal schauen, wie es weiter geht.

@skylive: Die berühmte "Klammheimliche Freude" ? Wegen dem BB in D habe ich die nicht, wegen den Fans dort in Köln auch nicht und für die Spieler auch nicht, aber dass das Retortenkonzept an sich scheitert - losgelöst von Köln - ist gut und konsequent im Lichte dieser unsäglichen Ligaführung. Ob die endlich, endlich mal aufwachen??? Das würde bedeuten, sie besäßen die Größe über ihr eigenes Scheitern ernsthaft nachzudenken..........wer traut das Pommer & Co. zu? Ich nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 13:44 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Yassi hat geschrieben:
@skylive: Die berühmte "Klammheimliche Freude" ? Wegen dem BB in D habe ich die nicht, wegen den Fans dort in Köln auch nicht und für die Spieler auch nicht, aber dass das Retortenkonzept an sich scheitert - losgelöst von Köln - ist gut und konsequent im Lichte dieser unsäglichen Ligaführung. Ob die endlich, endlich mal aufwachen??? Das würde bedeuten, sie besäßen die Größe über ihr eigenes Scheitern ernsthaft nachzudenken..........wer traut das Pommer & Co. zu? Ich nicht.



Ich habe die Freude auch nicht wegen dem BB in Köln und auch nicht wegen den Fans in Köln sondern einzig allein wegen dem "sportlichen Konzept" in Köln. Kometenhaft ist Köln in die Liga gekommen, kometenhaft ist Köln zerplatzt.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 14:04 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Skylive²³ hat geschrieben:
Kometenhaft ist Köln in die Liga gekommen, kometenhaft ist Köln zerplatzt.


Gutes Stichwort. Schon einmal in der noch jungen Geschichte der Erde wurde den Dinos durch einen Kometen das Leben ausgelöscht...

Warum sollen wir absteigen... wir sind Gießen, nicht die anderen! :!:
Auf gehts, kämpfen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 14:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
toonic hat meine wortwahl ganz gut interpretiert

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 14:14 
Wenn Köln der Komet ist, sind wir nicht die Dinos......und sterben aus? :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 14:20 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.04.2005, 21:11
Beiträge: 67
man sieht doch an den ganzen sachen, dass das management nicht für alles verantwortlich zu machen ist. wenn der hauptsponsor ausfällt werden noch ganz andere vereine probleme bekommen. in bamberg wars doch auch schonmal kurz davor, wenn ich mich recht erinnere.
will nur sagen, dass der hier eingeschlagene weg als eine art gallisches dorf doch bis jetzt ganz gut funktioniert hat. ich denke wenn man die letzten 5 jahre im schnitt betrachtet, haben wir zwar immer mal glück gehabt, aber letztendlich doch immer sportlich und wirtschaftlich die kurve bekommen.
was man halt wieder mal braucht ist ein mannschaftlicher glücksgriff wie 04/05 (wane, gavel, eidson, campbell,....), um auch mal positive schlagzeilen zu haben. und danach muß man halt die zuschauer besser binden. das hat nach diesem superjahr leider nicht gut geklappt.

pommer, reintjes und co sehen langsam, was mit den neuen strukturen angerichtet wurde. hoffe es werden die richtigen schlüße gezogen. gesunde, gewachsene vereine werden benötigt, die im umkreis verankert sind und entsprechende unterstützung genießen.

danke nochmal köln für das fünfte spiel im viertelfinale 05 im zirkuszelt !!!es ist und bleibt für mich das denkwürdigste spiel der 46ers, welches ich gesehen habe. !!!!
(obwohl die best of seven serie gegen berlin mir lynch, palmer und co auch nett war !)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 15:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Yassi hat geschrieben:
Wenn Köln der Komet ist, sind wir nicht die Dinos......und sterben aus? :wink:


Der Komet ist ja zerplatzt, das heißt er kann nicht mit voller Wucht einschlagen.;)

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 15:58 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
:shock: :shock: :shock: Schlichtweg der Hammer!!! :shock: :shock: :shock:

Da scheint ja nichts mehr zu retten zu sein, oder? Komisch, daß dann da nicht bereits eher reagiert wurde, als noch etwas zu retten gewesen wäre. :?: :?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 16:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Besser konnte der Termin für die Charity Party der 46ers im Haarlem gar nicht gelegt werden!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 16:38 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Ein Grund mehr heute Abend zu feiern...

Cologne Cologne, die S C H E I S S E vom Dom 8)

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 16:41 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Fleischworscht hat geschrieben:
Ein Grund mehr heute Abend zu feiern...

Cologne Cologne, die S C H E I S S E vom Dom 8)


:roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 16:54 
@Earl: es ist ja nicht immer alles so bitterernst gemeint!

Nochmal in diesem Zusammenhang:

www.basket.de/nncs/basketball/2008/01/2 ... 00000.html

Wer kann mir sagen, warum der Pommer z. B. Köln so liebt und z.B. uns hier so sehr haßt? Ich mein das Ernst und wüßte wirklich gern was da los ist.
Gießen in finanz. Schwierigkeiten, Zitat Pommer: "Es kann nicht sein, daß Vereine auf der Rasierklinge tanzen". kein positives Wort, keine Unterstützung aus der Ligazentrale, nichts, nur böse Worte.
Köln stellt Insolvenzantrag, Zitat Pommer: "Wir sind gesprächsbereit. Wir werden ein weiteres Mitspielen der Kölner sehr wohlwollend prüfen.
Die Kölner 99ers sind ein sehr geschätzter Club".

Woher bitte, kommt das genau??? Wer kann mir das bitte fundiert erklären???


Zuletzt geändert von Yassi am 22.01.2008, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 16:57 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Gießen ist keine Großstadt. Da ist Frankfurt aufgrund der Größe sehr viel attraktiver. Ebenso Hamburg oder München. Und dazu muss man (leider) auch zugeben: Köln war die letzten Jahre sehr erfolgreich, ganz im Gegensatz zu uns.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de