Rebounder hat geschrieben:
Louis Skolnick hat geschrieben:
Louis Skolnick hat geschrieben:
Rebounder hat geschrieben:
Freut mich einerseits für RR, andererseits macht es ihn für andere Vereine noch interessanter...
was wiederum mich gar nicht so freut
Nur weil er beim All-Star Day mal 12 Minuten spielt, wird er nicht gleich interessanter für andere Vereine als er es ohnehin schon ist.
Woher wissen Sie denn jetzt schon seine Einsatzzeit, Herr Bauermann?
RR spielt 12 Minuten beim ASD und trifft 2/4 3ern bei 2 Rebounds.[/quote]
Wenn Roesslers Vertrag ausläuft, dann ist der hier sowieso weg. Der Junge zählt zu den besten deutschen Basketballern und wird dementsprechend entlohnt werden wollen. Das kann unser Verein einfach nicht bezahlen. Punkt! Aber diese Geschichte ist so alt, wie unsere Erstligazugehörigkeit!
Das All-Star Game wird daran nichts ändern, denn das ist ohnehin nur eine lächerliche Veranstaltung ohne Wert. Da fand ich den Kommentar von Stefan Koch in der Allgemeinen durchaus treffend, der vielen Spielern des All-Star Spiels das All-Star Prädikat abspricht, da durch das Voting Verfahren viele Spieler im Kader stehen, die von ihren Leistungen her dort nichts verloren haben. Die Sehnsucht nach deutschen Talenten ist überall zu spüren, aber die Vereine kapieren das wohl nie....