Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 22:59 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Wie sieht's aus mit Flyern an der Marburger Uni?? Würde mich dazu bereiterklären dort welche zu verteilen am Freitag. Vielleicht mag noch jemand helfen?!?

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 23:04 
jetzt hat auch noch Göttingen in Braunschweig gewonnen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 23:40 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
pommer wird uns eher steine in den weg legen als nur einen kiesel aus dem weg zu räumen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 00:02 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.02.2006, 18:41
Beiträge: 23
Wohnort: Wieseck
Basket hat geschrieben:
jetzt hat auch noch Göttingen in Braunschweig gewonnen


dat is nicht gut :(

naja wir müssen trier im auge behalten. das is am wichtigsten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Spendenkonten jertzt online
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 01:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.01.2008, 08:21
Beiträge: 2
Wohnort: Gießen
1.881,46 Euro finde ich ganz schön "mau" - selbst wenn man die durchschnittlichen Besucherzahlen dieser schwachen Saison zugrunde legt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 01:26 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
hab jetzt ehrlich gesagt auch mehr erwartet an geld, das schon gespendet wurde... naja abwarten :roll:
wegen den flyern hab ich jetzt auch alles geklärt mit vögelchen und morgen mittag gehts dann schonmal ans verteilen :) wenn ich morgen chemie verhaue, was ich wohl mit sicherheit tun werde, dann kann ich mich wenigstens an der frischen luft abreagieren ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 08:16 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@Ally: Thema in Chemie?
Viel Glück auf jeden Fall, hast es Dir verdient!

@46ers Dunkie: Sahne Aktion von Dir!

Ja, Spenden hatte ich auch mehr gedacht, aber erstens dauerts immer lange bis so was los geht und zweitens müssen die Leute und die Beträge sichtbar sein und das dauert hier einfach viel zu lange! Auch muß ein DK-Zähler auf die HP, aber ich wiederhole mich.
Meine 2 DKs waren mit T-Shirt gestern in der Post (früh um 8). Allerdings ist Geld noch nicht abgebucht worden bis jetzt.

Die "für ewig"-T-Shirts sollten bitte im Internetshop zu kaufen sein!!!

@BBFanin: warum hat man als Fan keine DK: weil man den ganzen Oktober und halben November nicht in Deutschland ist z.B. aber da hat sicher jeder andere Gründe. Im Nachhinein hätte ich einfach 2 kaufen sollen und sie jemand anderem geben für 6 Wochen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 09:30 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
@Moses
Vielleicht haben die bisherigen Spender bekundet im Laufband nicht genannt zu werden. In diesem Fall macht ein Laufband mit 2 oder 3 Namen keinen Sinn.


Der bisherige Spendenstand ist für mich sehr enttäuschend. Hat Dirk Schäfer nicht im FanTV und der Presse gegenüber verlauten lassen, dass mehrere Leute 4stellige Summen gezahlt hätten und sich der Spendenstand den 10.000€ nähert? Oder habe ich da was völlig falsch in Erinnerung?

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 09:36 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Da waren doch die Einnahmen aus dem Thsirtverkauf etc mit drin

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 10:01 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@aelje: Kann sein, aber Name ohne Summe ginge ja auch. nach der Erfahrung möchten aber viele genannt werden.

@Theke: Nein, es stand auch im Anzeiger dass etliche "besser gestellte" BB-Fans bereits 4-stellige Summen gespendet hätten. Da bin ich mal gespannt. m. E. sollte das eigentlich klappen. Vielleicht wollte man ja bewußt klein anfangen, damits schneller mehr wird?!?!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 10:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Spendenstand auf der Homepage bezieht sich ja nur auf die eigens eingerichteten Spendenkonten, auf der wohl eher du und ich einzahlen werden... Sponsoren werden wohl direkt auf das normale Gispo-Konto überweisen, was deswegen hier nicht auftaucht. Ebenso werden wahrscheinlich unsere Einnahmen aus dem Kuchenverkauf nicht hier drin sein, denke ich.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 10:06 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Nein, da sind sicherlich nur die Barspenden auf eines der beiden Konten drinne, das stimmt, kein Kuchenverkauf und sonstiges, aber wohin dann die größeren Summen der besser gestellten Fans gespendet wurden? k.A. Wenn es stimmt, dass es sie gab, wäre es sicherlich geschickter sie hier mit einfließen zu lassen......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 13:19 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ich denke viele werden jetzt mit dem Spenden anfangen, da jetzt auch mal Zahlen stehen.

Ach ja, habe heute nen Anfruf von nem alten Freund bekommen, mit dem ich 95 immer zum Basketball gegangen bin. Der war seit Jahren nicht mehr da und hat mir geagt ich solle doch auf jeden Fall wieder hin gehen um den Basketball zu retten, er würde jetzt auch wieder hingehen :D

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 15:36 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.09.2004, 01:40
Beiträge: 44
Auch Bonn hilft!
Wir werden die Tage paar T-Shirts ordern. 11 sinds schon, ich hoffe das noch auf 15-20 hochzuschrauben.
Aber ein Anfang isses ja schonmal!

Wir stehen euch bei :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 15:39 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
... also T-Shirt-Aktion, Spenden und Fan-Aktionen wie Kuchen und Becherpfand haben großzügig gerundet vielleicht einen Betrag zwischen 15.000 € und 20.000 € gebracht. Sicherlich nicht schlecht. Aber nach der ersten Euphorie wird das sicherlich nicht zu wiederholen sein.

... und dann verbleiben immer noch rund 180.000 € bis Ende Februar !!!

So sehr ich den Pommer auch hasse, er hat natürlich in gewisser Weise recht. Ein gewisses Eigenkapital sollte vorhanden sein bei Lizenzvergabe, damit einfach der Spielbetrieb gesichert ist. Und zwar für die ganze Liga. Da müssten die Vereine aber schuldenfrei sein, um das zu schaffen. Und das ist nicht zu schaffen :evil:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de